2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Schreibkram erledigen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 12:34 am

Ich saß an meinem Schreibtisch und hatte neben mir ein Berg voll mit Schreibkram der noch abgearbeitet werden musste. Es war wie immer kein Ende in Sicht, aber naja das war ich wohl gewohnt. Ich seufzte und hörte kurz auf und machte eine Pause und sah aus dem Fenster, ich nahm ein Schluck aus meiner Tasse und machte mich dann weiter an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 6:24 pm

Ich arbeitete ununterbrochen. Als ich kurz aufhörte und sah auf den Stapel und es war immer noch kein Ende in Sicht. Ich seufzte und ging zum Fenster und sah kurz raus. Dann ging ich durch mein Büro hin und her um mir die Beine zu dehnen, bevor sie einschliefen. Dann kam eine Sekretärin in mein Büro und gab mir ein dicken Ordner. ,,So Agent O`Connor, ihr neuer Auftrag." sagte sie und verschwand dann wieder. Ich sah sie fragend an und ging mit dem Ordner zu meinem Schreibtisch und öffnete den Ordner und sah dann ein Bild und laß die Peronalien des gesuchten. ,,Dominic Toretto. Gesucht wegen illegalen Rennen und LKW Überfällen." laß ich laut und sah mir die Akte an und seufzte. ,,Wie soll ich dann denn reinkommen?" fragte ich mich selber.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 10:41 pm

Ich machte die Akte von Toretto wieder zu. Ich stand auf zog mein Jackett wieder an * und verließ mein Büro. Agent Bilkins kam mir entgegen. ,,Ey O`Connor wohin?" fragte er mich. Ich blieb stehen und hatte die Akte Toretto in der Hand. ,,Was essen wenn ich darf." sagte ich und ging weiter. ,,Gut dann geh ins Torettos vielleicht findest du ja mehr raus als ich." sagte er und verschwand in sein Büro. Ich verdrehte die Augen und ging aus dem Revier und fuhr zum Laden Torettos.

[tbc: Restaurant - Torettos]

*
Schreibkram erledigen Pwalke10
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:41 am

[pp: Restaurants - Torettos]

Ich kam am Revier an und ging direkt in mein Büro. Als ich drine war zog ich mein Jacket aus und setzte mich hinter den Schreibtisch und erledigte einiges an Schreibkram.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:50 am

Ich betrat sein Büro * "Na schön fleißig O ´Connor? und das nach einer so harten Nacht mit Toretto oder sollte ich besser sagen mit Mia Toretto?" ich grinste fies

*
Schreibkram erledigen ODkS5nOCmQ
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:52 am

Plötzlich betrat jemand mein Büro. Ich seufzte. ,,Noch nie was von anklopfen ..." ich stockte mitten im Satz als ich Julia Miller in der Tür sah. Ich legte mein Stift weg. ,,Was willst du hier?" fraget ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:55 am

Ich lachte "sonst hat es dich auch nie gestört wenn ich einfach so in dein Büro kam Brian" ich lächelte und beugte mich über seinen Schreibtisch ... "Ich will dir nur den Tipp geben das du dich besser nicht mit Mia Toretto einlässt" ich grinste
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:57 am

Ich lächelte gespielt. ,,Genau du hast es erfasst sonst." sagte ich und dann beugte sie sich zu mir rüber und sagte ich solle mich lieber nicht mit Mia einlassen. ,,Oh und wer hat dir das erzählt? Ein kleines Vögelchen?" fragte ich und sah wieder auf mein Papierkram.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:01 am

"Oh bitte Brian ich war heute auch am Toretto's" ich grinste und stellte mich gerade hin und verschränkte die arme vor der Brust "du kannst mir nicht erzählen das du dich nicht für sie interessierst" ich sah ihn durchdringend an "und das nicht nur Beruflich"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:02 am

Ich sah sie wieder an und lächelte. ,,Ich sag ja nicht das ich mich nicht für sie interessiere oder das ich mich für sie interessiere, aber es kommt mir vor das die liebe Julia eifersüchtig ist." sagte ich und grinste und sah sie an und legte meine Arme auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:04 am

Ich lachte "Auf die Schwester von Toretto? was hat sie denn bitte was ich nicht habe?" außer einem Bruder der bis jetzt jedes Straßenrennen überlebt hat
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:05 am

Ich sah sie an und grinste. ,,Och da würde mir bestimmt was einfallen." sagte ich und wusste das sie darauf sicherlich noch eingehen wird. ,,Und warum willst du mich warnen oder mir sagen ich sollte lieber nichts mit ihr anfangen?" fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:09 am

Ich hob eine Augenbraue "und was hat sie bitte was ich nicht habe?" ich sah ihn fragend an ... "Ich bitte dich bRian sie ist genauso Kriminel wie ihr idiotischer Bruder."
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:10 am

Ich sah sie an und lächelte als sie drauf einging. ,,Tja sie ist nicht so ein Miststück wie du." sagte ich. Es war mir egal ob sie gekrängt war oder nicht. ,,Woher willst du wissen ob sie kriminell ist?" fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:13 am

Ich sah ihn wütend an "Das wirst du bereuhen Brian das schwöre ich dir" ich drehte mich um "weil sie eine gott verdammte Toretto ist" ich ging zur Tür und knallte sie hinter mir zu

[tbc: Millers Büro]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:15 am

Ich verdrehte die Augen. ,,Ja das hast du die anderen male auch immer gesagt." sagte ich und seuftze als sie draußen war und arbeitete weiter.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:21 pm

Ich sah weiter meine Akten durch und hatte wieder die Bilder von dem Kerl in der Hand den Dominic zusammen geschlagen hatte. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Dann packte ich die Akte beiseite und zog mein Jacket an und ging aus dem Büro.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:38 pm

[pp: Aufenthaltsraum]

Ich ging durch den Flur und dann in mein Büro, ich machte die Tür hinter mir zu und setzte mich an mein Schreibtisch, ich stellte mein Becher ab und wühlte mich durch den Papierberg der sich mal wieder angesammelt hatte. Dann hatte ich einige Akten in der Hand von coolen möchtegern Racers. Ich seufzte und legte die Akten weg. Dann kam Bilkins in mein Büro. ,,Was machen sie denn hier O`Connor?" fragte er mich. Ich sah ihn fragend an. ,,Arbeiten." sagte ich. ,,Haben sie schon die neue gesehen? Ich denke mal es freut sie das ihre Freundin hier ist." sagte er und sah mich an. Ich seufzte. ,,Ja hab ich allerdings." sagte ich. ,,Oh nicht so begeistert?" fragte Bilkins mich. ,,Was osll das jetzt werden Seelensorge?" fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an. ,,Schon gut O`Connor. Nehmen sie sich aber bitte nochmal einen der Akten vor." sagte er und verschwand. Ich seufzte und nahm mir eine Akte.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:47 pm

Ich laß mir die Akten durch und nahm dann eine mit, um die ich mich kümmerte. Ich stand auf und ging dann aus meinem Büro. Ich ging durch den Flur und verabschiedete mich von ein paar Kollgen und ging dann aus dem Revier.

[tbc: Vor dem Revier]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibkram erledigen Empty
BeitragThema: Re: Schreibkram erledigen   Schreibkram erledigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibkram erledigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier :: Abteilung für Illegale Straßenrennen und Überfälle :: Büro von O`Connor-
Gehe zu: