2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Nicht die Werkstatt von Dom Toretto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Empty
BeitragThema: Nicht die Werkstatt von Dom Toretto   Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:21 pm

[pp: Torettos]

Ich bedankte mich nochmal und stieg dann aus ... es war 15.55 Uhr ich sah mich um und ging in die Werkstatt "Toretto ich will meinen Wagen abholen ich hoffe er ist fertig?" der Mechaniker nickte und führte mich raus ich sah ungläubig auf mein Auto "WAS ZUR HÖLLE IST DAS?" er sah mich verwirrt an "aber sie sagten doch es wäre egal wie der Schaden verschwindet" ich sah ihn an "ABER ICH SAGTE NICHT PINSELN SIE MEIN ROTES AUTO LILA AN" ich war auf 180 "SIE GLAUBEN JA WOHL NICHT DAS ICH DAFÜR BEZAHLE ... ROT ... ICH WILL ES WIEDER ROT HABEN PRONTOOOOOOO" ... er nickte und verschwand in der Werkstatt
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Empty
BeitragThema: Re: Nicht die Werkstatt von Dom Toretto   Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:27 pm

Dann stieg sie aus und sah sich kurz um und das gab mir das Zeichen das sie ungestört sein wollte. Ich konnte von meiner Position sehen was dort vor sich ging. Ich sah ein Auto was Lila war und ein Mechaniker, sie regte sich tierisch über irgendwas auf und der Mechaniker spurte wie ich es sehen konnte. Ich schrieb mir alles auf was ich sah. ,,Na komm schon Dominic, zeig dich." sagte ich leise zur mir und aß von meinem Sandwich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Empty
BeitragThema: Re: Nicht die Werkstatt von Dom Toretto   Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:32 pm

Der Mechaniker kam nach kurzer Zeit mit dem Chef der Werkstatt wieder "Was ist denn das Problem junge Dame?" fragte mich der Chef ich sah ihn an "Das Problem ist die FARBE ich will das es Rot wird wie es vorher war ansonsten bekommen sie eine schöne anzeige wegen Sachbeschädigung" er sah mich leicht empört an "NICHT GUCKEN MACHEN" ich drehte mich wütend um und ging "wäre ich mal zu Dom gegangen aber nein da war ich mir ja zu fein für" ... ich war sauer und lief bis zur nächsten Bushaltestelle und wartete auf den Bus.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Empty
BeitragThema: Re: Nicht die Werkstatt von Dom Toretto   Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 10:04 pm

Ich sah wie sie auch noch den Chef anmekerte, dann ging sie bis zur nächsten Haltestelle und wartete auf den Bus. Ich seufzte und packte mein Essen weg. ,,Na hier gibt es heute wohl nicht mehr viel zu sehen." sagte ich selber zu mir und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Empty
BeitragThema: Re: Nicht die Werkstatt von Dom Toretto   Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 10:34 pm

Ich stieg in den Bus und fuhr nach Hause

[tbc: Haus der Torettos]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Empty
BeitragThema: Re: Nicht die Werkstatt von Dom Toretto   Nicht die Werkstatt von Dom Toretto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht die Werkstatt von Dom Toretto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: