2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Essen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Essen                   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essen    Essen                   - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:58 am

Ich hatte die scherben weggemacht und hörte meine alarmanlage. ich nahm mir meine waffe und ging raus und sah zu mia die auf den rasen saß.

[tbc: vor dem haus]
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Essen                   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essen    Essen                   - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 12:40 am

Ich aß weiter und überlegte ... dann riss ich die Augen weit auf und schnappte nach luft ... eine Gräte hatte sich quer in meine Luftröhre verharkt ... ich griff mir aus reflex an meinen Hals und schnappte weiter nach luft ... in meiner Panik kippte ich das Wasserglas um griff nach meinem Handy aber ehe ich wählen konnte wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel vom stuhl und lag bewusstlos in der Küche ... ich merkte wie alle geräusche um mich rum verstummten und dann bekam ich nichts mehr mit ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Essen                   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essen    Essen                   - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:50 pm

[timejump]

ich kam gerade von der werkstatt und betrat die küche. ich sah wie mia da auf den boden lag ..bewusstlos. ich holte mein handy und rief ein krankenwagen. er kam und nahm mia mit ich fuhr mit mein wagen hinterher.


[tbc: krankenhaus]
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Essen                   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essen    Essen                   - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:16 pm

[pp: Vor dem Haus]

Ich ging rein und ging gleich zum Kühlschrank und holte einiges zu Essen raus und machte uns was. Dann stellte ich den Teller auf den Tisch und setzte mich auf ein Stuhl und aß und sah dann zu Letty.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Essen                   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essen    Essen                   - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:23 pm

[pp: Vor dem Haus]

Ich ging hinter ihm her in die Küche und setzte mich an den Tisch und sah Dom dabei zu was er machte. Er stellte den Teller auf den Tisch und wir beide aßen.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Essen                   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essen    Essen                   - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Häuser :: Das Haus von Dominic&Mia Toretto :: Küche-
Gehe zu: