2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Aufenthalts Raum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:33 pm

[pp: Büro von O`Connor]

Ich ging durchs Revier und ging in den Aufenthaltsraum und setzte mich dort an ein Tisch und trank mein Kaffee.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:34 pm

Ich trank in Ruhe und hörte Bilkins rufen das Miller in den Verhörsaal musste.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 9:28 pm

[pp: Verhörsaal]

Ich betrat den Aufenthals Raum und nahm mir einen Kaffee und setzte mich an den Tisch und las die Zeitung und grinste [i]lachhaft Lance Tran und gefährlich ... der ist alleine so gefährlich wie eine Stubenfliege mit nur einem Flügel"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:05 pm

Ich ging genervt am Aufenthaltsraum vorbei und sah Julia da sitzten, ich grinste und stand an der Tür. ,,Achja was ich noch sagen wollte. Ich geh jetzt zu Mia Toretto und lade sie zum essen ein. Damit zu bescheid weißt." sagte ich grinsend und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:40 pm

Ich las weiter in der Zeitung und zuckte mit den Schultern "und?" ich blätterte um und trank meinen Kaffee. Innerlich grinste ich fies
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:53 pm

Ich grinste und ging von dem Türrahmen weg und ging zu ihr. ,,Ach tu nicht so als würde es dir nichts ausmachen." sagte ich und ging dann aus dem Raus und dann aus dem Revier.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 12:13 am

Ich grinste innerlich und hatte nun meinen Racheplan gefasst. Ich trank meinen Kaffee leer und stand auf
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:28 am

Ich stand im Aufenthaltsraum und verabschiedete mich von meinen Kollegen ich lächelte und sah mich kurz um ... wirklich jeder war da ... nur Brian nicht was mir eigentlich auch hätte egal sein können. Ich unterhielt mich mit Bilkins und trank meinen Kaffee und verschluckte mich als er sagte Mia Toretto wäre hier ich sah ihn an und zählte eins und eins zusammen ... Oh deswegen lässt Brian sich nicht blicken
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:06 am

Ich lächelte und verabschiedete mich ... dann wollen wir uns doch mal von O `Connor verabschieden

[tbc: Büro von O `Connor]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:55 pm

[pp: Doms Werkstatt]

Ich kam am Revier an und ging rein. Bevor ich in mein Büro ging, maschierte ich zum Aufenthaltsraum und machte mir ein Kaffee und setzte mich an ein Tisch.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:01 pm

Ich saß und trank in Ruhe mein Kaffee und sah wie Mia mit ihrem Chef dort lang ging. Ich sah kurz zu ihr und dann wieder auf meine Tasse. Dann nahm ich die Zeitung die auf dem Tisch lag und laß.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:09 pm

Nach einigen Minuten stand ich auf, fühlte mein Becher nochmal voll, ließ die Zeitung in den Mülleimer fallen und ging dann raus und den Flur entlang in mein Büro.

[tbc: Büro von O`Connor]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthalts Raum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum   Aufenthalts Raum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenthalts Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier-
Gehe zu: