2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Date?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:03 pm

Ich sah ihn "mein vollster ernst" ... ich überlegte kurz "Dominic hat Johnny mal eine Tour vermasselt ... nun macht Johnny uns das Leben zur Hölle" ich sah zur Seite ... dan lachte ich kurz verächtlich "Das ganze problem ist nur das die Cops das nicht merken ... sie wollen nur Dominic einbuchten und checken nicht das Tran viel schlimmer ist, er besitzt illegale Waffen, bringt Menschen um und zerstört fremdes Eigentum." ich sah ihn wieder an ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:07 pm

Ich sah sie an und nickte. ,,Okay, das schon nicht schlecht was Jonny Tran so alles macht und dafür keine bekomt." sagte ich um mich nicht zu verplappern. Ich überlegte wie ich am besten an die LKW Überfälle ran kam.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:15 pm

"für die ist ... dom immer der buhmann" ich sah wieder zur seite
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:21 pm

Ich nickte. Wo sie Recht hat, hat sie Recht, dachte ich. Ich sah sie an und überlegte wie ich noch weiter an das Thema heran kam. ,,Aber irgendein Grund muss es ja geben das sie ihn immer verdächtigen." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:32 pm

"Er hat einmal einen Fehler gemacht ... den ich vielleicht auch gemacht hätte an Dominics stelle" ich sah weiter zur Wand "Dominic war dabei als unser Vater bei einem Rennen starb ... er wurde gerammt und verlor die Kontrolle über seinen Wagen.. er fuhr gegen eine Wand und der Wagen Explodierte. Dominic musste alles mit ansehen. Er hatte sich sogar eingebildet das er unseren Vater noch schreien hörte aber Vater war schon Tot nachdem er gerammt wurde, es waren Dom's schreie ... Als er den Verursacher des Unfalls wieder sah nahm er einen Schraubenschlüssel und schlug ihn tot ... er saß dafür in Lonpock ein ... seitdem ist er immer der Sündenbock für alles"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:35 pm

Ich sah sie an und kannte nun den wahren Hintergrund der Geschichte mit dem Mann den Dom so niedegeschlagen hatte. ,,Oh okay. Das tut mir Leid." sagte ich und sah auf den Tresen. Das würde jedem an die Nerven gehen, aber trotzdem musste ich noch die Sache mit den LKW Überfällen klären aber ich wusste nicht wie.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:42 pm

"Das ist auch der Grund warum Dominic niemals den Wagen fährt der in der Holzgarage steht er hat respekt vor diesem Teil, das hat er mit unserem Dad zusammen gebaut" ich lächelte und sah das Foto an das an der Wand hing und das Auto zeigte ... "und das ist auch der Grund warum Dom Autorennen fährt ... er darf auf keiner rennstrecke mehr Fahren nach der Geschichte und so bleiben ihm ja nur diese Rennen"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:44 pm

Ich sah sie an und dann zum Bild wo sie drauf sah was im Restaurant hing. ,,Oh okay." konnte ich nur rausbringen. Ich sah mir das Foto weiter an und versuchte ein zusammenhang zwischen Dom und den LKW Überfällen zu finden, aber ich fand keinen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:49 pm

"Ich weiß nicht was Dom sonst noch macht aber ich weiß das er kein schlechter Mensch ist ... er hat nur einmal einen Fehler gemacht und die Strafe hat er abgesessen"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:52 pm

Ich nickte. ,,Ja er kommt mir auch nicht so vor als wenn er so viel schlimme Sachen macht." sagte ich und wusste ich würde nicht mehr rausbekommen von ihr. Ich stand auf. ,,Okay ich muss los. Ich hol dich dann um 20 Uhr bei dir zu Hause ab." sagte ich und ging dann aus dem Restaurant und fuhr zum Revier.

[tbc: Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:54 pm

Ich nickte packte meine sachen und ging aus dem Laden schloss ab und fuhr nach Hause

[tbc: Haus von Mia & Dominic Toretto]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Date?              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Date?    Date?              - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Date?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Restaurants :: Torettos-
Gehe zu: