2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Schöner Abend?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:05 am

"Ich glaub dir kein Wort" ich ging an ihm vorbei ... LKW Überfälle ... was zum Teufel sollte Dom damit zu tun haben ... und sicher es entwickeln sich Gefühle ... wer es glaubt wird Seelig ... ich merkte wie mir die Tränen kamen und ich wischte sie Weg ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:07 am

Ich lief wieder hinter ihr und kam wieder vor ihr zum stehen. ,,Mia bitte. Deswegen bin ich bei euch um zu sehen wer die LKW Überfälle macht." sagte ich und sah sie an. ,,Mia bitte du musst mir glauben, meine Gefühle sind echt bei dir." sagte ich und sah das sie den Tränen sehr nahe war. Ich wusste ich könnte es nie wieder gut machen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:10 am

Ich sah ihn nicht an .. "Wieso sollte ich dir glauben? nenn mir einen Grund und komm mir nicht mit Dominic, denn über ihn und LKW'S kann ich dir nichts sagen weil ich nichts weiß" ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:12 am

Ich sah sie an. ,,Ich weiß das du darüber nichts weißt." sagte ich und sah kurz zu Boden als sie sagte ich solle ihr ein Grund nennen warum sie mir glauben sollte. ,,Du musst mir nicht glauben das verlang ich nicht von dir, du sollst nur wissen das ... " fing ich an und stockte dann. Ich wusste nicht ob es der richtige Zeitpunkt war.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:14 am

"Ja? was soll ich wissen? ... du verschwendest meine Zeit" ich wollte weiter gehen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:15 am

Ich ging noch ein paar Schritte zurück als sie gehen wollte. ,,Du sollst nur wissen das ich mich in dich verliebt habe." sagte ich und ging dann zur Seite damit sie entgültig gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:19 am

Ich blieb stehen sah ihn aber nicht an ... "ging mir genauso ... bis gerade ebend" ich ging ohne ein weiteres Wort und blieb hinter der nächsten Ecke stehen und sank an der Hauswand runter und mir liefen die Tränen un entgülting und ohne vorbehalt
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:22 am

Sie ging an mir vorbei und sagte es wäre bei ihr auch so gewesen bis garde ebend. Ich stand da und konnte nichts mehr sagen. Sie aufzuhalten hätte eh nichts mehr gebracht. Ich ging zu meinem Wagen und schlug auf das Dach. ,,SCHEIßE!" brüllte ich und hasste mich aus tiefsten Herze. Ich stieg in den Wagen und legte mein Kopf auf die Kopfstütze und seuftze und wischte mit der Hand durch mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:27 am

Ich saß noch immer da und weinte als ich Motorengeräusche eines Motorrads hörte ich dachte mir nichts dabei und sah erst auf als ein paar Schuhe vor mir auftauchten "Sie an die kleine Toretto so ganz alleine und ganz verheult" er grinste fies und zog mich am kragen hoch "Lass .. mich los Tran" ... er lachte und drückte mich gegen die Hauswand "Wo ist Dominic? und spucks besser gleich aus sonst gibts für dich noh mehr grund zum heulen kleines" ich sah ihn an "Ich ... ich weiß nicht wo Dom ist" Tran holte aus und schlug mir ins Gesicht ... und mir entfuhr ein schrei
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:32 am

Ich stieg wieder aus dem Auto und vertrat mir die Beine, Mia war eh schon über alle Berge. Dann hörte ich eine Frau kurz schreien und ging dann um eine Ecke wo Mia stand und vor ihr Jonny Tran. ich sah Mia an und erkannte sofort das der Schrei von ihr kam. Als er mich sah wollte er abhauen, aber ich kam ihm zuvor packte ihn und knallte ihn zu Boden und drückte ihn auf den Boden so das er sich nicht bewegen konnte. Ich holte mein Handy raus. ,,Hier Agent O`Connor, ich bin nicht im Dienst aber ich hab Tran gefasst als er einer Dame was antat um genau zu sein war es fast Körperverletztung." sagte ich und nickte als mir gesagt wurde es würde gleich ein Wagen kommen. Ich hielt Tran noch am Boden. ,,Na wie ist das Tran?" fragte ich ihn und drückte sein Gesicht auf den Asphalt. Dann kam auch schon der Wagen und nahm Tran mit. Ich stand auf und sah zu Mia. ,,Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:36 am

Ich sah wie bRian um die ecke kam und Tran versuchte abzuhauen ... Brian faste ihn und drückte ihn auf den Boden und alramierte seine Kollegen ... als Tran abgeführt wurde kam er zu mir ... "Ja alles bestens ... und danke" ... ich sah ihn nicht an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:37 am

Ich wusste das so eine kleine Rettungsaktion nichts gut machen würde. Ich seufzte leise. ,,Soll ich dich nach Hause fahren?" fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:42 am

"nein ... brauchst du nicht ..." sagte ich nur und ging .. ich überlegte was ich tun sollte ... ich hatte mich in ihn verliebt aber ... er hatte mich echt verletzt

[tbc: Haus von Dominic&Mia Toretto]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:43 am

Ich nickte als sie sagte ich brauche sie nicht nach Hause fahren und dann ließ sie mich auch schon stehen. Ich seufzte, schwang mich in mein Wagen und raste zum Revier und hoffte Miller dort zu finden.

[tbc: Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöner Abend? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schöner Abend?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Restaurants :: Govannis-
Gehe zu: