2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Die Zelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:25 pm

[pp: Wohnung von Brian O `Connor]

Ich stutzte als das Taxi vorm Revier hielt und BIlkins mich aus dem Taxi zog ... und mich ins Revier schleifte "Bilkins sie idiot" ... er lachte und steckte mich in eine Zelle "Tja Toretto wie der Bruder so die Schwester nicht war?" er schloss ab und ging ... ich setzte mich auf das Bett und seufzte "Klasse ey"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:27 pm

[pp: Brians Wohnung]

Ich ging den Gang entlang und Bilkins nickte mir lachend zu und ich verstand. Ich ging ganz normal und lässig an der Zelle vorbei und tat so als sei ich überrascht Mia hier zu sehen. ,,Was machst du denn hier?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:28 pm

Ich sah ihn kurz an und drehte mich dann weg und sagte nichts ... als ob er das nicht wüsste .. und was macht er überhaupt hier?
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:30 pm

Ich grinste. ,,Tja meine Liebe ich sagte ja du wirst es bereuen." sagte ich und ging ein Stück weiter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:31 pm

"Ohja lustig Brian wirklich lustig" ich legte mich aufs Bett ... "Gibt schlimmeres wirklich ... ich bin nicht wie Dom der deswegen ausrastet"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:35 pm

Ich ging wieder zu ihr. ,,Ach wirklich. Gut dann frag ich dich. Was würdest du sagen wenn ich dir den Mann mit in die Zelle stecke?" fragte ich und zeigte auf ein dicken fetten stinkigen hässligen Mann, der dort saß und vor sich rum schimmelte. ,,Bleibst du dann immer noch so cool?"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:36 pm

Ich sah ihn an ... "Nein ich würde mich übergeben" sagte ich nur ... "übrigends das mit dem Fesseln war eigentlich anders geplant"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:38 pm

Ich grinste und lehnte mich gegen das Zellengatter. ,,Und wie war die geplant?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:40 pm

Ich sah zu ihm "Ich wollte das eigentlich nur mit dir vernünftig ausdiskutieren ... ich konnte ja nicht ahnen das du so reagierst und fast ausrastest"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:41 pm

Ich grinste. ,,Natürlich ich hab auch sonst nichts zu tun als mich von dir ans Bett ketten zu lassen. Nur weil du mit meiner Entscheidung und meinen Erklärungen nicht klar kommst." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:44 pm

"Sag mir mal bitte wie ich damit klar kommen soll das du meinen Bruder ausspionieren solltest ... ich kam mir verdammt scheiße vor ich hab meinen Bruder hintergangen und kam mir von dir benutzt vor meinst du das ist ein tolles gefühl?" ich sah ihn ernst an ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:46 pm

Ich sah sie an. ,,Ich hab dir erklärt das ich mich zu dir halten wollte wegen ihm aber es nicht konnte und meine eine Aussage war auch nicht ernstgemeint, ich hab das nur gesagt weil ich sauer war." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:48 pm

"Ich kam mir trotzdem scheiße vor ... und das wollte ich dir heimzahlen ... hat ja super geklappt ... bis Bilkins kam" ... ich rollte mit den Augen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:49 pm

Ich nickte. ,,Tja und ich wollte es dir ebenfalls heimzahlen." sagte ich und sah mich um. ,,Und die Situation mit dem Taxi kam wie gerufen." Dann holte ich die Schlüssel und schloss ihre Zelle wieder auf.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:52 pm

Ich sah ihn an "Sind wir dann jetzt quitt?" ... ich war leicht verwirrt als er die schlüssel raus holte
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:57 pm

Ich nickte. ,,Ja sind wir." sagte ich und ließ die Tür auf und packte den Schlüssel wieder weg und richtete die Krawatte meines Anzuges da ich mich so schnell umziehen musste hatte ich kaum Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:03 pm

Ich stand auf und verließ die Zelle "Gut zu wissen das wir quitt sind"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:06 pm

Ich nickte. ,,Jap." sagte ich und ging an ihr vorbei in die Richtung meines Büros.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:08 pm

Ich sah ihm hinterher und seufzte ... und sah dann zur Seite und sah das der hässliche fette mann mich begaffte ... ich schüttelte mich und ging hinter Brian hinterher ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:10 pm

Ich öffnete meine Bürotür und ging rein und ließ die Tür auf setzte mich an den Schreibtisch und holte den Bericht von Dominic raus und seine Akte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zelle                                    Empty
BeitragThema: Re: Die Zelle    Die Zelle                                    Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier-
Gehe zu: