2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Aussprache?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:20 pm

[pp: Werkstatt von Tej Parker]

Ich atmete noch einmal tief durch und klopfte dann an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:22 pm

Ich lag auf dem Sofa als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich seufzte und stand auf und machte die Tür auf und sah das Mia vor meiner Tür stand.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:24 pm

Ich hatte gehofft das er nicht öffnen würde ... aber dann tat er es und ich sah ihn an ... "Hey ... können ... wir reden?" ich war leicht nervös ... und ich wusste nichtmal wieso
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:26 pm

Ich sah sie an und dann fragte sie mich, ob wir reden könnten. Ich seufzte kurz und ging dann wieder rein und ließ die Tür auf und machte den Fernseher aus und setzte mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:28 pm

Ich zögerte kurz und ging langsam rein ... und schloss die Tür hinter mir ... und blieb stehen und sah ihn an ... "Brian ich ... ich möchte nicht das so eine spannung zwischen uns ist ... ich weiß das ich daran Schuld bin aber wie oft soll ich mich noch entschuldigen?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:30 pm

Ich sah sie an und stützte mich auf den Beinen ab als ich meine Arme rauflegte. ,,Es sagt ja keiner das du dich entschuldigen musst." sagte ich und sah sie an. ,,Es zwingt dich keiner dazu. Du hast mir gesagt das der Typ ein alter Freund ist und ich nehme es so hin."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:41 pm

"Brian .. ich will einfach wissen was du hast es kann doch nicht dur daran liegen das Andy vorhin dabei war" ... "Sicher ich kann nicht erwarten das du Luftsprünge machst oder sonstiges aber ich hab keine lust darauf die ganze Zeit von dir Ignoriert zu werden ... wenn du mit mir sprichst hab ich das Gefühl ich rede mit nem Eisberg ... also sag mir jetzt bitte was du hast ... ich kann nur vermuten das es wegen den drei Jahren ist ... und ja es war scheiße das ich mich nicht gemeldet habe ... es war auch scheiße das ich Andy mitgebracht habe ... aber ich kann es nicht rückgängig machen würde ich das können hätte ich es längst getan himmel herr gott" ich sah ihn an ... und mein Handy klingelte ich sah auf den Display und drückte den Anruf weg ...und sah Brian an "Ich kann nicht mehr als immer wieder zu sagen das ich die ganze Zeit an dich gedacht habe ... Ich habe dir diese dämlichen Briefe geschrieben, ich habe von dir geträumt das ging sogar soweit das ich angst hatte wieder aufzuwachen ... und nur deswegen bin ich zurück gekommen ... nur deinet wegen ... ich hab eine Stelle beim FBI sausen lassen nur um wieder hier zu sein ... und du behandelst mich wie luft ... gut ich kanns verstehn aber trotzdem" ich holte luft da ich beim schnellen reden fast vergessen hatte zu atmen und sah ihn an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:48 pm

Ich sah sie an und hörte ihr zu was sie alles zu sagen hatte. Dann sah ich kurz auf ihr Handy als dies klingelte und sie wegdrückte. Ich seufzte leise, ich kam mir vor wie ein Idiot. Dann stand ich auf und ging zu ihr hin und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Dann gab ich ihr einen Kuss. ,,Es tut mir Leid, ich war ein Idiot. Es war einfach so schwer, erst das du im Krankenhaus warst und ich es erst erfahren habe als du weg warst und dann diese unendliche Zeit und dann wurde mir noch einer reingedrückt als du mit dem Typen auftauchtest." sagte ich leise und sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:05 pm

Ich sah ihn an als er aufstand und auf mich zu kam ... dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich kurz ... "Ich hab Dom gesat das er es dir nicht sagen soll ... ich hatte nicht wirklich lust über Zettelchen zu Kommunizieren" ... ich sah ihn an "un du bist kein Idiot ich hätte auch so reagiert .." ich überlegte kurz
"Außerdem hast du echt geglaubt das Andy mein Typ ist?"

Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:07 pm

Ich sah sie an und nickte kurz als sie sagte sie hatte Dom gesagt er sollte ihm nichts sagen, denn sie hatte keine Lust mit Zetteln zu kommunizieren. Dann überlegte ich kurz und rief mir das Bild von Andy wieder ins Gedächnis. ,,Hm...Ich weiß nicht. Der Geschmack könnte sich ändern. Villeicht hat der Geld und ne schicke Villa." sagte ich und sah sie gespielt überlegt an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:10 pm

Ich sah ihn an "Ja er hat Geld und ja er hat ein riesen Haus ... aber er ist ... arzt ich hasse ärzte" ich grinste ... "Ich steh mehr auf Cops ... zum bedauern meines Bruders" ich sah ihn an ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:18 pm

Ich lächelte etwas. ,,Na dann hab ich gute Chancen oder?" gespielt fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:22 pm

Ich grinste und küsste ihn ... "ich würde sagen ... sehr gute chancen" ich sah ihn an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:34 pm

Ich erwiederte den Kuss. ,,Das doch schonmal gut." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:38 pm

Ich grinste und umarmte ihn ... Ich war echt froh wieder in mIami zu sein ... noch länger htte ich es in New York nicht ausgehalten ... ich schloss kurz die Augen und mein Handy klingelte wieder ich lies Brian los und sah erneut aufs Display "Moment" ich nahm ab und redete mit Gibért ... und legte dann auf
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:41 pm

Ich erwiederte ihre umarmung und war froh sie wieder bei mir zu haben. Dann klingelte ihr Handy und wir lösten uns voneinander und ich nickte als sie moment sagte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:47 pm

Ich rollte mit den Augen ... "Ich hätte nie gedacht das es eine Person gibt die noch mehr nervt als Bilkins" ... ich sah Brian an ... "ich hab leider nicht viel Zeit ... wurde gerade zur Nachtschicht verdonnert"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:04 pm

Ich lächelte. ,,Tja das sind die Chefs. Und außerdem hat deiner sowie so nicht mehr alle Latten am Zaun." sagte ich. Dann nickte ich. ,,Okay ich hab auch noch einiges zu tun." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:08 pm

Ich sah ihn an "ja Gibért hat wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Fichte" ich küsste ihn ... "aber ich ertrage lieber ihn als weiterhin in New York zu sein" ich lächelte ... mir ging es wirklich besser als vorhin ... obwohl ich wusste das ich ihn ... belügen musste ... "Brian ... ich hab einen Undercouver Einsatz ich darf dir nur leider nicht sagen was ... aber egal was ich mache es ist nur mein Job ok? es hat weder was mit dir zu tun noch mit jemand anderen Job ist Job und nicht Privat" ich hoffte das würde ihm genügen ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:14 pm

Ich nickte als sie das mit ihrem Agent sagte und erwiederte ihren Kuss. Dann sah ich sie leicht fragend an als sie das mit ihrem Undercover Einsatz erzählte und das Job, Job ist. ,,Äh ich sag doch garnichts." sagte und war sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:17 pm

Ich sah ihn an und sah das er verwirrt war "ich weiß das du nichts sagst ich wollte das nur nochmal sagen da wir vor drei jahren das mit dem Undercouver schon mal hatten falls du dich erinnerst" ich wollte es ihm sagen aber ich durfte nicht ... und das war die Hölle
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:24 pm

Ich nickte. ,,Ja stimmt hast du recht ich erinner mich dran." sagte ich. ,,Ja ist nicht schlimm." sagte ich und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:26 pm

"ähm ok" ob er das auch noch sagt wenn er erfährt was es für ein Einsatz ist? ... ich bezweifel es und zwar stark ich sah ihn weiter an ... ich hatte nicht gerade das Bedürfnis zu gehn aber ich musste in einer Stunde fertig auf der Matte stehn ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:58 pm

Ich sah sie an. ,,Pass aber auf die auch." sagte ich. Reichte schon das sie 3 Jahre weg war.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:00 pm

"ja mach ich kennst mich doch" .. ja ich hab so gut aufgepasst das ich fast von einer Gräte ermordet wurde ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Aussprache?! Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aussprache?!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Wohnungen :: Die Wohnung von Brian O´Connor-
Gehe zu: