2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 30 seconds to mars Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

30 seconds to mars Forum Empty
BeitragThema: 30 seconds to mars Forum   30 seconds to mars Forum Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 5:19 pm

Hier dreht sich alles um 30 Seconds to Mars:

About the Band:

30 Seconds to Mars (oft als 30STM abgekürzt) ist eine aus den USA stammende Alternative-Rock-Band, die vom Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet wurde.
Die Brüder Jared (Gesang, Gitarre) und Shannon Leto (Schlagzeug) musizierten bereits als Jugendliche gemeinsam. Mit wechselnden Bandnamen traten sie in kleineren Clubs auf, bis sie schließlich 1998 von Immortal Records (Virgin Records) als 30 Seconds to Mars von dem Zürcher Beni Frei unter Vertrag genommen wurden. Der Bandname ist nach Aussage von Jared Leto einer Kapitelüberschrift aus dem Thesenpapier eines früheren Harvard-Professors entnommen. Hierin setzte sich der Verfasser mit dem exponentiellen technischen Wachstum und dessen Bezug zur Menschheit auseinander, nach welchem wir uns - theoretisch gesehen - nur dreißig Sekunden vom Mars entfernt befinden.

Im August 2002 veröffentlichten sie das selbstbetitelte Debütalbum, das sich allein in den USA in den folgenden drei Jahren über 100.000 Mal verkaufte.


About the Forum:
Wir sind kein RPG Forum sondern tauschen uns nur über die Band aus.
Wir sind kein FSK 18 Forum, da auch U18 Jährige diese Band mögen, deshalb werden keine Sexuellen posts geschrieben.
Sollte das doch einmal vorkommen sehe ich mich gezwungen diese zu Löschen und den jenigen der den Post verfasst hat zu verwarnen gegebenfalls auch zu löschen.

Hier findet ihr uns:
http://30secondstomars.aktiv-forum.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
 
30 seconds to mars Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Patnerrollenspiele, -seiten&-foren :: Unsere tollen Patner-
Gehe zu: