2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

Fertig machen und dann zur Werkstatt

Nach unten 
AutorNachricht
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz

Anzahl der Beiträge : 132

Fertig machen und dann zur Werkstatt Empty
BeitragThema: Fertig machen und dann zur Werkstatt   Fertig machen und dann zur Werkstatt Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:48 pm

Ich saß in meinem kleinen Wohnzimmer und sah fern. Ich seufzte stand dann auf, machte den Fernseher aus und ging ins Badezimmer und machte mich fertig und zog mich um *. ich seufzte als ich daran dachte das ich mein Auto zur Werkstatt bringen musste, da heute Abend ein Rennen stattfand, hoffte ich das ich auch mitmachen konnte, was ich aber allerdings nicht so sehen würde. Dann ging ich aus dem Badezimmer durch den Flur, zog meine Schuhe an. Nahm den Schlüssel und verließ meine Wohnung und ging durchs Treppenhaus zu meinem Wagen und fuhr zur Werkstatt.

[tbc: Miami - Werstatt - Doms Werkstatt]

*Fertig machen und dann zur Werkstatt Geneti10
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com

Fertig machen und dann zur Werkstatt
Seite 1 von 1