2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Partytime

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:29 pm

[pp: küche]

Ich sah mich um und lächelte zu frieden "Hey Mia was geht?" ich sah Jesse an "Hey ... Jungs? wo ist Dom?" sie zuckten die Schultern "Keine ahnung die Bullen kamen wir mussten abhauen haben ihn aus den Augen verloren" sagte Vince und kam auf mich zu und grinste ich zog eine Augenbraue hoch "was wird das wenns fertig ist?" er grinste fies "Jetzt wo dein Bruder nicht da ist ..." ich stemmte die Hände in die Hüften "Wag es dich"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:38 pm

Ich kam rein hängte meine jacke auf und wurde sauer und ging zu vince und schubste ihn von mia weg. ich nahm ein bier "ist das dein Bier?" er nickte. ich nahm mir dan noch ein und ging zu den tyben hin. "nehm dir irgendein bier was du willst." ich gab ihn das von vince. "Dom wie schleppst du diesesn Blindgänger mit an" schrie er mich an. ich drehte mich zu ihn um. "weil der Blindgänger mich vor den Bullen gerettet hat" ich stellte mich hin und trank mein bier.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:42 pm

[Dom - Brian - Mia Letty]

Ich ging ihm nach und er schubste erstmal jemanden von einer Frau weg und nahm sich dann ein Bier und sagte mir das ich mir auch eins nehmen konnte. Dann wurde er von einem seiner Kumpels angeschrien warum er mich mitherbrachte. Dominic verteidigte mich indem er sagte das ich ihn vor den Bullen gerettet hatte. Ich nahm mir ein Bier und stellte mich irgendwohin und beobachtete das geschehen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:44 pm

Ich ging zu Dom und umarmte ihn "bleib ruhig ok? er hat doch nichts gemacht" ich lächelte ... und sah ihn an und dann kurz zu dem Typen ... "Es wäre fast schief gegangen oder?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:47 pm

Ich fuhr durch die Straßen von Miami und sah wie ab und an Polizeiwagen in irgendwelchen Straßen vorbei fuhren. Ich fuhr durch eine Straße und sah in einem Haus das dort eine Party statt fand, ich blieb stehen und stieg aus. Ich sah einige der Fahrer, die heute am Rennen teilgenommen hatten. Ich dachte mir nichts dabei und ging dann einfach mal zum Haus und rein und sah mich um.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:51 pm

Ich sah mia an. "beinah mia die hätten mich fast geschnappt" ich legte mia ein arm um.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:53 pm

[Dom - Brian - Mia - Letty]

Ich trank von meinem Bier und prägte mir alles ein was Dominic so machte und sagte und sah dann zu der Frau um die er ein Arm legte und die er vorher noch beschützt hatte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:59 pm

Ich sah ihn an "Ich hab dir schon oft gesagt das du damit aufhören sollst aber du hörst ja nicht" ich seufzte ... "achso ... ähm hast du morgen villt Zeit?" ich sah ihn fragend an "ich glaube es wäre gut wenn du morgen mit kommst mein Auto abholen" ich zuckte mit den Schultern "die haben es nämlich verunstaltet und ich will das es wieder rot ist anstatt Lila" ich grinste ... und schon kam von Parker der Spruch Lila macht geila ... ich sah ihn an ... "Parker übertreibs nicht" ich zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:01 pm

Ich ging in das Wohnzimmer rein und sah mich um und sah schonmal ein bekanntes Gesicht in einer Ecke stehen. Er war der blonde vom Rennen der sich so an Dominics Fersen geheftet hatte. Ich ging weiter und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:03 pm

Ich sah Paker an "ich warne dich Parker" und dann sah ich mia wieder an "klar hab ich zeit für dich "
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:06 pm

Ich sah mich immer noch um und sah dann auch eine Frau die grade erst reingekommen war. Dominic hatte sie noch nicht gesehen, man sah ihr an das sie mit Dominic nichts zu tun hatte. Ich hörte wie Dominic ein Kumpel oder sonst was warnte und sich Zeit für die junge Frau nahm.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:07 pm

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss "Danke" ich zwinkerte ihm zu ... "Achso und ähm ... ich hab meine Schicht getauscht soll ich dir morgen in der Werkstatt helfen?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:09 pm

Ich nickte einigen zu die ich vom sehen her kannte und gesellte mich zu ihnen und dann fiel mir Dominic plötzlich ins Auge aber ich blieb weiter bei den anderen stehen und redete mit ihnen.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:14 pm

"wenn du magst" ich lächelte sie an dan sah ich vince an der gerade rummeckerte, "sei froh vince das ich dir nicht den kopf von den schultern trenne also halt deine fresse"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:18 pm

Dann sah ich wie der eine Typ der Dominic kurz vorher fragte warum er mich mit geschleppt hatte am rummeckern war und Dominic ihn warnte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:22 pm

Ich grinste "Ey Vince Schubschraubtriebstarter" er sah mich fragend an und ich runzelte die Stirn "Dom? nimms mir nicht übel aber er weiß nicht was ein Schubschraubtriebstarter ist willst du ihn wirklich weiter an Autos rumschrauben lassen?" ich lachte und Jesse gab mir die Hand "Mia ich liebe dich danke danke danke" ich grinste "Immer wieder gerne" leon ging zu Vince "Alter Schubschraubtriebstarter ...das isn Anlasser hat jedes Auto, baust du 50 mal am Tag ein und aus streng dein Hirn an und lass dich nich immer von Mia dissen das is peinlich" ich lachte ... und sah wie Vince wütend wurde
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:26 pm

Ich redete mit den Leuten und achtete dann nicht mehr weiter auf Dominic und seinen Kumpels.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:30 pm

Ich lachte. und ging dan in die küche um mir was zu essen zunehmen.


[tbc: Küche]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:34 pm

Dann verschwand Dominic in irgendein Raum. Ich ging von der Wand weg und stellte mich so hin das ich ihn noch sehen konnte aber er mich nicht und bemerkte das ich plötzlich neben der Frau stand der er ein Arm um legte am Anfang.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:37 pm

Ich sah Dom hinterher und sah dann den Typen an und lächelte ... dann kam Jesse "Mia mein Engelchen kannst du mir morgen das Zeug bestellen?" er gab mir eine Liste die ich kurz überflog ... "Ja mach ich sobald du Dom gefragt hast wegen den Finanzen" er rollte mit den Augen "Ja Ja mach ich Chefin"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:38 pm

Ich sah im Augenwinkel das Dominic sich entfernte und in ein anderen Raum ging. Ich sah das ihm niemand anderes gefolgt war von den Weibern die hier waren und so ging ich von der kleinen Gruppe weg bei der ich stand und ging in den anderen Raum.

[tbc: Küche]
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:40 pm

Ich lächelte kurz zurück und widmete mich dann wieder Dominic und beobachtete ihn heimlich und hörte aber nebenbei der Frau und den Jungs zu.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:44 pm

"Jesse du könntest morgen eigentlich mein Baby mal unter die Lupe nehmen" er sah mich mit großen Augen an "den Survolt, dein Ernst?" ich sah ihn verwundert an ... "heul mal nicht gleich rum vor rührung" ich lachte "Ich brauch untergrundbeleuchtung in Pink" er sah mich an "got wie Tussig, man kann son Auto auch verscha..." er brach ab ... "Nein Mia Pink ist toll ich liebe Pink" ... ich sah ihn an "Gott bist du Schwul?" Leon fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:46 pm

Ich grinste heimlich in mich hinein als ich dem Gespräch zu hörte was die Frau neben mir mit den Kumpels führte. Dominic machte garnichts, er aß was und unterhielt sich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:50 pm

"Mia Honey sei froh das du Dom als Bruder hast sonst würd ich dich jetzt fertig machen" ich sah Jesse an ... "Mit was?" ich grinste "Keine ahnung mir fällt schon was ein" er grinste ... "das einzige worin du mich schlagen könntest wäre ein ... nein mom du könntest mich auch nicht in einem rennen besiegen" ich lachte und Jesse grinste "Nur Pech das Dom dir verbietet rennen zu fahren oder?" ich sah ihn an "Reicht wenn ein Toretto im Knast landet und da mir weder Blau noch Orange als Overral steht verzichte ich gut und gerne" ich zwinkerte "Aber Jesse keine Sorge dir steht beides"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Partytime  Empty
BeitragThema: Re: Partytime    Partytime  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partytime
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Häuser :: Das Haus von Dominic&Mia Toretto :: Wohnzimmer-
Gehe zu: