2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Nachsehen

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Nachsehen                                  Empty
BeitragThema: Nachsehen    Nachsehen                                  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:01 am

[pp: Wohnzimmer]

Ich ging in mein Zimmer aber hier war niemand ich sah auf meinen Schreibtisch "was zum ..." Rosen? ich ging zu dem Straus Rosen und sah nach ob eine Karte dabei war ... war aber nicht der Fall ich zuckte die Schultern und sah zu meinem Kleiderschrank ich ging auf den Schrank zu und öffnete ihn und fing an zu schreien ... "Jo Mia bleib locker" Parker saß mit einer Screammaske im Schrank und drehte sich nen Joint "Sagmal bist du bescheuert?" ich setzte mich aufs Bett "Komm da raus ich will keinen Kontakt mit Illegalenzeugs verdammt nochmal und Krümmel nich alles voll"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Nachsehen                                  Empty
BeitragThema: Re: Nachsehen    Nachsehen                                  Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:21 am

Ich sah zu Parker "Gott warum machst du das nicht in der Garage?" er sah mich an "da is keine Unterwäsche von dir" ich stand auf nahm die Vase und warf sie in seine richtung ... "DU ... ARGH" ich ging aus meinem Zimmer

[tbc: Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
 
Nachsehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Häuser :: Das Haus von Dominic&Mia Toretto :: Mias Zimmer-
Gehe zu: