[pp: Die Wohnung von Dominic&Mia Toretto - Wohnzimmer]
Ich parkte mit dem Wagen, mit dem ich beim Rennen angetreten war hinter dem Polizeirevier und ging durch den Hintereingang rein. Als ich durch die Tür kam stand Bilkins schon vor mir und sah mich leicht genervt an. ,,Na schönen Abend gehabt O´Connor?" fragte er mich und grinste. Ich sah ihn an. ,,Was meinen Sie?" fragte ich ihn und ging an ihm vorbei in mein Büro. ,,Ach kommen Sie, ich bin nicht blöd." sagte er und ging mir nach. Ach nicht, dachte ich und hätte es auch fast gesagt. ,,Ich will Ergebnisse sehen." sagte er und sah mich an. ,,Ich brauche Zeit." sagte ich. ,,Zeit?...Sie brauchen Zeit?" fragend sah er mich an. ,,Das ist es ja O`Connor. Wir haben keine Zeit." sagte er und ging in meinem Büro rum. Ich seufzte. ,,Wenn ich was Handfestes liefern soll, müssen Sie mir Zeit geben. Ich brauch erstmal das Vertrauen des Teams." sagte ich und sah ihn an wie er durch mein Büro ging. ,,Wie viel?" fragte er mich und blieb stehen und sah mich an. ,,Ich weiß es nicht. Genug um mich mit ihnen vertraut zu machen. Ich bekomm von Dominic im Moment nichts raus und von seiner Schwester ebenso wenig, da sie nichts weiß." sagte ich. ,,Ach genau das unschulds Lamm. Die Nummer hat sie bei mir auch schon abgezogen." sagte er. ,,Außerdem glaub ich das Dominic zu herrscht ist für die Truckerüberfälle." sagte ich und sah ihn an. ,,Was?!" stieß er hervor. Dann warf er mir Bilder eines Mannes auf den Tisch. ,,Zu berrscht? Dann sehen Sie sich ihn doch mal an. Toretto hat ihm mit einem Schraubenschlüssel nieder geschlagen. Und das nennen sie beherrscht?" fragend sah er mich. Dazu konnte ich nichts mehr sagen und sah ihn an. ,,Ich liefere ihnen was." sagte ich. ,,Will ich hoffen O´Connor. Will ich hoffen." sagte er und verließ mein Büro. Ich seufzte und wischte mit der Hand durch mein Gesicht.