2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Bericht erstattung

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Bericht erstattung Empty
BeitragThema: Bericht erstattung   Bericht erstattung Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 4:22 pm

[pp: Die Wohnung von Dominic&Mia Toretto - Wohnzimmer]

Ich parkte mit dem Wagen, mit dem ich beim Rennen angetreten war hinter dem Polizeirevier und ging durch den Hintereingang rein. Als ich durch die Tür kam stand Bilkins schon vor mir und sah mich leicht genervt an. ,,Na schönen Abend gehabt O´Connor?" fragte er mich und grinste. Ich sah ihn an. ,,Was meinen Sie?" fragte ich ihn und ging an ihm vorbei in mein Büro. ,,Ach kommen Sie, ich bin nicht blöd." sagte er und ging mir nach. Ach nicht, dachte ich und hätte es auch fast gesagt. ,,Ich will Ergebnisse sehen." sagte er und sah mich an. ,,Ich brauche Zeit." sagte ich. ,,Zeit?...Sie brauchen Zeit?" fragend sah er mich an. ,,Das ist es ja O`Connor. Wir haben keine Zeit." sagte er und ging in meinem Büro rum. Ich seufzte. ,,Wenn ich was Handfestes liefern soll, müssen Sie mir Zeit geben. Ich brauch erstmal das Vertrauen des Teams." sagte ich und sah ihn an wie er durch mein Büro ging. ,,Wie viel?" fragte er mich und blieb stehen und sah mich an. ,,Ich weiß es nicht. Genug um mich mit ihnen vertraut zu machen. Ich bekomm von Dominic im Moment nichts raus und von seiner Schwester ebenso wenig, da sie nichts weiß." sagte ich. ,,Ach genau das unschulds Lamm. Die Nummer hat sie bei mir auch schon abgezogen." sagte er. ,,Außerdem glaub ich das Dominic zu herrscht ist für die Truckerüberfälle." sagte ich und sah ihn an. ,,Was?!" stieß er hervor. Dann warf er mir Bilder eines Mannes auf den Tisch. ,,Zu berrscht? Dann sehen Sie sich ihn doch mal an. Toretto hat ihm mit einem Schraubenschlüssel nieder geschlagen. Und das nennen sie beherrscht?" fragend sah er mich. Dazu konnte ich nichts mehr sagen und sah ihn an. ,,Ich liefere ihnen was." sagte ich. ,,Will ich hoffen O´Connor. Will ich hoffen." sagte er und verließ mein Büro. Ich seufzte und wischte mit der Hand durch mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Bericht erstattung Empty
BeitragThema: Re: Bericht erstattung   Bericht erstattung Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 10:01 pm

Ich suchte meine Sachen zusammen und fing an zu schreiben. Aber es half alles nichts, es kam nichts ordentliches zusammen um es Bilkins abzuliefern. Ich seufzte und stand auf und ging zum Fenster und sah in die Nacht hinein. Ich nahm die Bilder von dem Mann in die Hand und sah sie mir an. ,,Das kann nicht sein." sagte ich. Dann legte ich sie auf den Schreibtisch und verließ mein Büro und ging aus dem Revier und fuhr mit dem Wagen nach Hause.

[tbc: Das Haus von O`Connor]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Bericht erstattung Empty
BeitragThema: Re: Bericht erstattung   Bericht erstattung Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:58 pm

[pp: Torettos]

Ich kam an und ging gleich in mein Büro und schrieb alles auf was Mia mir erzählt hatte und ließ einige Sachen raus und schrieb es so auf das Jonny Tran für die LKW Überfälle verantwortlich sei. Mir tat Mia und Dom Leid. Ich schloss das Berichtsheft zu und legte es auf mein Bürotisch und saß dort und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht erstattung Empty
BeitragThema: Re: Bericht erstattung   Bericht erstattung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bericht erstattung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier :: Abteilung für Illegale Straßenrennen und Überfälle :: Büro von O`Connor-
Gehe zu: