2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Einbruch ins Toretto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:42 pm

[pp: Garage]

Ich Parkte auf dem Parkplatz hinterm Shop und ging zum Eingang und mich traf der Schlag. Es klaffte ein riesiges Loch im Schaufenster. Ich holte mein Handy raus und alarmierte die Polizei. Dom sagte ich besser nichts. Ich ging auf und ab und wartete auf die Bullen.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:47 am

[pp: Das Polizeirevier]

Ich fuhr durch die Straßen und kam dann schließlich am Torettos an. Ich parkte hinter den Polizeiautos und stieg aus und sah Mia dort stehen. Scheiße!, dachte ich und sah mich um. Plötzlich stand Bilkins neben mir. ,,Was los?" fragte er mich und sah mich an. ,,Kommt nicht so gut wenn ich eigentlich Undercover bin und dann der Zeugin vor die Augen trete mit der ich Undercover zu tun habe und sie bespitzel oder?" fragend sah ich ihn an. ,,Ja da haben Sie Recht. Lassen sie uns das machen." sagte er und ging zu Mia. Ich stand dort und hielt mich leicht versteckt bei den Autos.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:01 am

Ich sah Agent Bilkins an "Oh klasse der ober Looser vom Dienst erscheint wieder hier" ... "Ebenfalls guten morgen miss toretto" ... er zog seinen Block raus und einen Stift "Also ich höre ... fehlt etwas?" ich sah ihn an "Woher soll ich das wissen?" er sah mich stirnrunzelnt an "Oh bitte Bilkins ... nen Tatort soll man nicht betreten muss ich jetzt ihren scheiß Job übernehmen oder was?" ... er sah mich wütend an "Kann mal jemand Dieses Zickige Etwas entfernen?" zwei Polizisten sahen mich an "Bilkins? Sie sind ein Idiot" ... er grinste "Ich danke ihnen miss Toretto das gibt eine Saftige Strafe wegen Beamten beleidigung sie sind noch dümmer als ihr Bruder" ich lachte "Sicher? Dominic ist immerhin klüger als sie oder was glauben sie warum er ihnen immer entwischt?" ich drehte mich um
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:04 am

Ich stellte mich dann näher hin, war aber doch kaum oder fast garnicht zu sehen. Ich musste mir ein lachen verkneifen als Mia, Bilkins so anzickte und anpampte. Aber an dem was sie sagte war was dran. Ich beobachtete weiter das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:12 am

"TORETTO" ich drehte mich um "Bilkins" er sah mich an ... "Das heißt immer noch AGENT Bilkins" ... ich grinste "Arschloch würde besser passen finden sie nicht auch und nun machen sie ihren Job herr gott nochmal ich habe nicht ewig Zeit" er war kurz vorm Explodieren ... "Das reicht ..." ich grinste ... "Ich hab nicht mal angefangen Bilkins ..." ich sah wie sich zwei Beamte kringelten vor lachen aber gleich verstummten als Bilkins sie wütend an sah
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:14 am

Ich seufzte als Bilkins immer wieder auf die Stachelein von Mia einging. ,,Agent Bilkins?" rief ich zu ihm und er kam auch gleich. ,,Was?!" stieß er mich an. ,,Was soll das werden? Wollen sie noch weiter auf ihre Stichellein angehen?" fragend sah ich ihn an. Er sah mich nur an und sagte nichts und ging dann wieder zu Mia, ich schüttelte den Kopf und ging heimlich um das Restaurant rum, vielleicht würde ich ja was brauchbares finden.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:19 am

Ich wartete ... und sah ihn an als er wieder kam ... "Ich geh davon aus das die Kasse fehlt ..." er sah mich an "Gut vielleicht sonst noch etwas?" ich zuckte die Schultern "wie gesagt ich war nicht drin
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:22 am

Ich ging ums Restaurant und sah mich um. Dann nach einigen Minuten fand ich was glänzendes auf dem Boden in einer Ecke. Ich rief das Spurenteam zu mir um den Gegenstand sicherzustellen. Sie tüteten es ein nachdem sie die Fingerabdrücke gefunden hatten und gaben mir das Tütchen. Ich ging damit auf dem direkten Wege zu Bilkins und stoppte kurz vor ihm und drehte mich um und tippelte wieder zurück zu den Wagen. Puh das war knapp, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:24 am

"Bilkins ich tippe auf Johnny Tran oder auf Lance" er sah mich verwundert an "glauben sie mir ... die haben eine rechnung mit Dominic offen" er grinste "Mia wer hat das nicht?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:27 am

Ich hörte kurz zu und rief Bilkins dann wieder zu mir. Er kam zu mir und sah sich das Tütchen an das ich ihm gab. ,,Was ist das?" fragte er. ,,Ein Ring." sagte ich. Bilkins verdrehte die Augen. ,,Ja das seh ich." sagte er. ,,Ja warum fragen Sie mich denn dannn?" fragte ich ihn. ,,Wo haben Sie den gefunden?" fragte er. ,,An der Seite vom Restaurant." sagte ich. Er nickte und ging mit dem Tütchen wieder zu Mia.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:33 am

Ich sah Bilkins hinterher und runzelte die Stirn ... sieht aus wie Brian aber ... ich schüttelte leicht den Kopf und schon Stand Bilkins vor mir und hielt mir ein Tütchen unter die Nase "Kennen sie das?" ich sah ihn an "Logo sowas verticke ich nachts auf der Straße" ... er seufzte "Nein ich kenn den Ring ni.." ich nahm das Tütchen "Doch das ist" er sah mich mit großen Augen an ... "925er Gold, ein Robin umrandet von einem Drachen" ... er sah mich verwundert an ... "Rubin? 925er Gold?" ich sah ihn an "Ich bin ne Frau sie wissen schon, Schmuck, Schuhe und so weiter" er schüttelte den Kopf ... "Er gehört Johnny Tran ... sein Cousin hat den selben allerdings mit einem Saphir und der Kopf des Drachen ist auf der linken anstatt auf der rechten Seite" er sah mich erstaunt an "hätte ihnen so etwas nicht zu getraut Miss Toretto"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:38 am

Ich sah kurz zu Seite und sah das Mia zu uns sah, ich versteckte mich schnell wieder hinter Bilkins und wartete auf Ergebnisse als er zu Mia gegangen war. Ich setzte mich in den Wagen und wartete.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:41 am

Ich sah Bilkins an der auch sofort wieder verschwand ... die Spusi war noch immer am spuren sichern und ich sah mich um
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:43 am

Bilkins kam zu mir und setzte sich mit in den Wagen und sagte mir das Mia den Ring erkannte und das sie ihn ebenfalls Identifizieren konnte. Ich nickte. ,,Gut dann müssen wir uns nur Tran schnappen." sagte ich und sah ihn an und sah im Augenwinkel das Mia sich um sah, ich hoffte innerlich sie würde nicht hier kommen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:45 am

Ich holte mein Handy raus und wählte die Nummer der Auskunft ... und ließ mich mit einer Glaserei verbinden ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:48 am

Bilkins sah mich an und schüttelte den Kopf. ,,Nein wir können nicht sicher sein das dieser Ring wirklich Tran gehört." sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. ,,Sie sagten eben sie hätte ihn identifiziert. Also. Und wenn wir müssen ihn erstmal verhören." sagte ich. Bilkins seufzte. ,,Wir wüssten mehr wenn sie nach ihren tollen Undercover Einsätzen uns mal etwas brauchbares liefern würden." sagte er. Ich seufzte und sagte nichts mehr dazu und startete den Motor und fuhr wieder zum Polizeirevier.

[tbc: Das Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:52 am

Ich blieb beim Shop und wartete bis alle spuren gesichert waren und der Glaser die Scheibe ersetzt hatte
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Einbruch ins Toretto Empty
BeitragThema: Re: Einbruch ins Toretto   Einbruch ins Toretto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einbruch ins Toretto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia Toretto
» Mia Toretto
» Mia Toretto
» Mia Toretto
» Dominic Toretto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Restaurants :: Torettos-
Gehe zu: