2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Akten durchsehen und berichte schreiben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:32 pm

[pp: Büro von O ´Connor]

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu arbeiten ... und grübelte darüber nach wie ich es O ´Connor heimzahlen konnte
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:24 pm

ich erledigte weiter meinen Schreibkram und seufzte ... ich wusste noch immer nicht wie ich es brian heimzahlen sollte
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:36 pm

Ich sah zum Fenster und hörte Bilkins brüllen "MILLER" ich rollte mit den Augen und stand auf und schon stand Bilkins in meinem Büro "Ja Bilkins was gibt es?" ich lehnte mich an meinen Schreibtisch "In den Verhörsaal aber dalli" ich seufzte nahm meine Akte und ging in den Verhörsaal

[tbc: Verhörsaal]
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:52 am

[pp: Restaurant]

Ich saß wieder umgezogen in meinem Büro * und las mir Akten durch und fragte mich ob diese Rache gut gelungen war

*
Akten durchsehen und berichte schreiben ODkS5nOCmQ
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:54 am

[pp: Restaurant]

Ich raste durch die Stadt und kam vor dem Revier zum stehen. Ich ging durch die Flur und kam dann an Millers Bürotür an und stieß sie auf. ,,SAG MAL SPINNST DU ODER WAS?!" brüllte ich sie schon fast an. ,,Was bezeckst du damit kannst du mir das mal verraten. Du bist echt das letzte.!" sagte ich und sah sie an und kam kaum zur Ruhe.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:58 am

Ich sah ihn an und grinste "ich weiß nicht was du meinst Brian" ich trank einen schluck Kaffee und sah wieder in meine Akten Ja es hat funktioniert ... dieses Miststück bin ich los ich grinste Innerlich
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:01 am

Ich schüttelte den Kopf als sie noch so lässig und grinsend antworten konnte. Sie trank ein Schluck Kaffee und ich war so wütend. Ich nahm ihre Tasse und warf sie gegen die Wand. ,,Du weißt genau was ich meine. Und spiel hier nicht die Unschuldige. Dir geht es nur darum mir eins auszuwischen weil du bei mir nicht mehr an erster Stelle stehst." sagte ich und sah sie wütend an. Dann kam Bilkins rein. ,,Was ist denn hier los?" fragte er, selbst vor ihm machte ich kein halt. ,,RUHE!" brüllte ich ihn an und sah zu Julia.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:04 am

Ich sprang auf "gehts dir noch ganz gut?" ich sah ihn geschockt an ... "du bist selbst SChuld daran wenn ich dich nicht haben kann soll dich auch keine andere haben ... und ich seh nicht mit an wie sie mir dich wegnimmt" Bilkins war mit der Situation sichtlich überfordert
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:06 am

Ich sah sie verwirrt an. ,,Ich müsste dich eigentlich Fragen ob es dir gut geht." sagte ich und sah Bilkins schnell wieder verschwand denn mit so einer Sache wollte er nichts zu tun haben. ,,Ach wenn du mich nicht haben kannst, dann also keine. Und wie lange willst du jede Frau verjagen? Bis ich irgendwann tot bin oder was. Die ganze Welt dreht sich nicht nur um dich." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:09 am

"wenn es sein muss ja ..." sagte ich nur ... "Ich liebe dich Brian ... und das habe ich immer getan ... was willst du mit einer Krimminellen? Was kann sie dir bitte bieten?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:10 am

Ich seufzte als sie sagte sie würde mich immer noch lieben und das Mia kriminell ist. ,,Fängt das schon wieder an. Woher willst du wissen das sie kriminell ist du kennst sie doch kaum." sagte ich und war nun sichtlich ruhiger als vorher.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:14 am

"der Name Toretto sagt doch schon alles" ... ich sah zur Seite und überlegte ... "Mein Gott ... geh schon zu ihr und bieg es grade aber verschon mich damit" .. ich klappte die Akte zu "ich hab keine Zeit ..." und ging an ihm vorbei

[tbc: Verhörsaal]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:15 am

Ich seufzte. ,,Julia nun warte doch." rief ich ihr hinter her und lief ihr nach. Warum ich das tat wusste ich auch nicht aber ich tat es einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akten durchsehen und berichte schreiben Empty
BeitragThema: Re: Akten durchsehen und berichte schreiben   Akten durchsehen und berichte schreiben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akten durchsehen und berichte schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier :: Abteilung für Illegale Straßenrennen und Überfälle :: Büro von Miller-
Gehe zu: