2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Verhörsaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:04 pm

[pp: Büro von Miller]

Ich betrat den Saal und grinste "Lance Tran was für eine Überraschung" er sah mich verächtlich an "oh so böse?" ich grinste und warf die Akte auf den Tisch ... "Wo ist Johnny und wenn möglich sag es sofort ich hab nicht ewig Zeit Freundchen" er sah mich an und schwieg "Schade das die Prügelstrafe aufgehoben wurde bei dir würde ich sie liebendgern anwenden"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:09 pm

[pp: Aufenthaltsraum]

Ich ging hin zum Verhörsaal als Bilkins mich rief. Er stand hinter einer Wand wo wir sehen konnten was passierte aber die nicht sehen konnten das wir dort hinter standen. Bilkins grinste. ,,Na und schon ihre alte Kollegin gesehen?" fragte er mich und sah zu Lance. Ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:13 pm

Ich setzte mich auf den Stuhl "jetzt spucks aus oder ich ziehe andere seiten auf und glaub mir das willst du nicht" er grinste nur "ich schloss die Augen stand langsam auf und stellte mich hinter ihm und zog seinen Kopf an seinen Haaren zurück bis er schrie "Oh deine Stimmbänder funktionieren also sag jetzt wo dein gott verdammter Cousin ist" ... er schrie noch immer und ich ließ ihn los ... "Ich weiß es nicht" er rieb sich den Kopf "er hat mich hängen lassen vermutlich ist er abgetaucht" ich seufzte "süße schlussfolgerung Tran Junior"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:20 pm

Ich sah ihr zu wie sie ihn um die Wahrheit drängte. ,,Typisch Miller." sagte ich und verschrenkte die Arme vor dem Oberkörper. ,,Tja sie kommt wenigstens an Ergebnisse, im Gegensatz zu Ihnen." sagte Bilkins und sah mich an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:24 pm

Ich sah mir Tran genau an "Den Ring" er sah mich an "was?" ... "Du sollst mir den Ring geben bist du schwer von begriff?" er zögerte Kurz und gab ihn mir dann "ganz schön übel für ne Lady oder?" ich grinste "und du bist ganz schön verweichlicht für einen der mit Johnny zu tun hat" ich nahm die akte und ging raus "Hier Bilkins den wollten sie doch haben ... er grinste "gut gemacht Miller" ... ich winkte ab und ging
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:40 pm

Dann kam sie in das Zimmer wo ich mit Bilkins stand und gab ihm den Ring von Lance. ,,Dafür schicken Sie, Sie hin, um ein bescheuerten Ring zu holen?" fragte ich war leicht fassungslos. ,,O`Connor nur die Ruhe. Auf Miller kann ich mich eben mehr verlassen." sagte er und ging raus. Ich seufzte und verließ ebenfalls das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:18 am

[pp: Büro von Miller]

Ich sah ihn an "was ist denn noch?" er sollte einfach gehn ...
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:20 am

[pp: Büro von Miller]

Ich stand hinter ihr. ,,Können wir das nicht in Ruhe ausdiskutieren? Ich mein was bringt uns das wenn wir so auseinander gehen?" fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:22 am

"Es gibt nichts auszudiskutieren Brian und wie du siehst ich habe zu tun" ich betrat den Saal und schloss die Tür "Johnny Tran was eine FReude"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:23 am

Ich seufzte. Dann ging ich aus dem Revier und fuhr zu Mia um mich zu vergewisseren das sie auch zu Hause war.

[tbc: Haus der Torettos]
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:59 pm

"Oh Johnny komm schon ich sitz hier mit dir schon 5 Stunden und ich werde auch weiter hier sitzen also Vögelchen sing gib die LKW Überfälle zu" er sah mich an und schwieg
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:09 am

"Johnny los jetzt ich hasse es zu warten" er sah mich an und grinste .. "Ich auch aber ich hasse es mich von Frauen rumkomandieren zu lassen noch mehr als warten" ich lächelte ... "schön schön ... wirklich gut zu wissen Tran REDE"
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:26 am

Ich sah ihn an und dann packte er entlich aus er gestand alles von den LKW Überfällen bis hin zum Überfall auf Mia Toretto ich grinste "zu Mia Toretto habe ich noch eine Frage" er sah mich an "was soll mit ihr sein?" ich grinste "erzähl mir von ihr" er seufzte "Sie ist sauber ... ihre weste ist so rein wie Mineralwasser ... sie fährt keine Autorennen und hat nichts mit Illgalen dingen zu tun" er zuckte die schulter und ich starte ihn ungläubig an "Agent ... sie ist unschuldig ok sie weiß nichtmal was Dominic alles treibt er geht mit ihr so um wie ich mit meiner Schwester ... sie geht mein Leben und meine Strafen nichts an wenn sie was wüsste würde sie das in verdammte schwierigkeiten bringen sie verstehn?" ich nickte Sauber ... sie ist ne Toretto sie ist niemals sauber "Sie können mir ruhig glauben Toretto ist mein Staatsfeind nummer eins ebenso wie seine Schwester wieso sollte ich die zwei in Schutz nehmen?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:30 am

[pp: Büro von O`Connor]

Ich stand an der Scheibe und sah zu Jonny und Miller und hörte zu und konnte es kaum fassen das Jonny die LKW Überfälle zu gab, obwohl er mit ihnen nichts zu tun hatte. Ich überlegte ob ich nun darein gehen sollte und sagen sollte das Tran lügt das Toretto die Überfälle macht, aber ich beließ es dabei. Dann kamen sie auf Mia zu sprechen, Tran sagte Miller ebenfalls das Mia sauber sei, aber nach Millers Gesichtsausdruck zu urteilen glaubte sie ihm kein Wort. Langsam musste ich Miller auch Recht geben was Mia anging.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:39 am

"Mia Toretto ist also sauber?" er sah mich an als ich ihn das Fragte "So sauber das sie Dominic nach Lonpock gebracht hat" ich sah ihn an "inwiefern?" er lehnte sich zurück "Sie war es die ihm sagte er solle keinen scheiß machen und sich stellen ... komischer weise sagt meine kleine schwester das zu mir auch immer" ich sah ihn immer noch fassungslos an "gucken sie nicht so Mia dürfte nicht mal Straftatbestände haben geschweigedenn einen Eintrag in ihre Akte" da musste ich ihm recht geben nicht ein Eintrag "Sie glauben also wirklich das sie sauber ist?" ... "Wie oft noch? Ja ich kenn Mia schon lange meine Schwester und Mia waren befreundet glauben sie etwa ich hätte das zugelassen wenn ich gewusst hätte das die kleine Toretto so kriminell ist wie ich oder Dominic wohl kaum ..." ich nickte "gut ich glaube ihnen mein Bruder war genauso ... Illegale rennen, Überfälle ect." er sah mich an "sie sollten aufpassen das ihre Schwester nicht so endet wie ich" ich stand auf "dann haben sie nämlich den Blick auf Radieschen von unten" ich verließ den verhörsaal und sah Brian an "was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:42 am

Ich sah in den Raum und hörte zu was sie über Mia erzählten und Jonny versicherte das Mia clean war. Ich nickte und wusste das Miller ihm nun endlich glauben schenkte. Dann verließ sie den Raum und stand vor mir und zickte mich gleich wieder an. Ich sah sie an und verzog keine Miene. ,,Arbeiten was sonst." sagte ich ebenso pampig.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:44 am

Ich grinste "gut dann weißt du ja jetzt das deine Süße sauber ist .. und das ich mich entschuldigen muss" ich lächelte und wollte gehen "achso du bist mich ab Montag los Brian" ich grinste und drehte mich wieder um und ging

[tbc: Millers Büro]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhörsaal Empty
BeitragThema: Re: Verhörsaal   Verhörsaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verhörsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier-
Gehe zu: