2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Schöner Abend?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:34 pm

[pp: Haus der Torettos]

Ich fuhr durch die Straßen und nach einigen Minuten kamen wir am Govanni's an. Ich machte den Motor aus, stieg aus und hielt Mia wieder die Wagentür auf damit sie aussteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:37 pm

Ich lächelte und stieg aus und sah ihn an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:45 pm

Ich sah sie an und machte die Wagentür wieder zu. ,,Wollen wir?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:50 pm

Ich nickte "gerne" ich lächelte und ging mit ihm zum Eingang
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:53 pm

Ich lächelte und ging mit ihr zum Eingang. Dann kam uns ein Kellner entgegen und brachte uns an einen gemütlichen Tisch und wir setzten uns. Dann bekamen wir die Karte und ich sah sie mir durch.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:54 pm

Ich setzte mich und las mir die gerichte auf der Karte durch und überlegte
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:57 pm

Ich sah von der Karte hoch und sah sie an. Ich konnte garnicht verstehen was Miller gegen sie hatte, ich konnte mir nichts kriminelles an ihr vorstellen. Dann kam der Kellner zu uns und fragte was wir bestellen wollte. ,,Ich nehm ein Bier und einmal die Nummer 50." sagte ich und sah fragend zu Mia.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:00 am

Ich sah den Kellner an "Ein Wasser und die Nummer 73 Bitte" ich lächelte und gab ihm die Karte und sah dann zu Brian
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:05 am

Ich lächelte und sah Mia an und gab dem Kellner ebenfalls die Karte. ,,Hab ich schon gesagt das du Wunderschön aussiehst?" fragte ich sie und lächelte. Natürlich wusste ich das ich ihr das schon gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:15 am

Ich sah ihn an "Ja hast du vor knapp 20 Minuten erwähnt" ich lächelte
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:18 am

Ich lächelte. ,,Okay dann hab ich es eben nochmal erwähnt." sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:22 am

"Was ich überhaupt nicht schlimm finde" ich lächelte "mal was anderes wenn mal nicht Dominic im Mittelpunkt steht sondern ich" das kam echt sehr selten vor
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:24 am

Ich lächelte und beugte mich etwas nach vorne und sah sie an. ,,Bei mir wirst du immer im Mittelpunkt stehen." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:29 am

"Bist du dir da sicher? Immer ist ein verdammt langer Zeitraum" ich sah ihn lächeld an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:32 am

Ich lächelte. ,,Kann schon sein." sagte ich etwas leiser und legte meine Hand an ihre Wange zog sie bisschen zu mir und küsste sie ganz sanft.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:37 am

Ich lächelte als er eine Hand an meine Wange legte und mich sanft küsste ... ich erwiederte den Kuss sofort
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:39 am

[pp: MIllers Büro]

Ich betrat das REstaurant und sah Wütend wie Brian Mia küsste .. ich ging zum Tisch "Agent O `Connor so schreibt man meines erachtens aber keine berichte über Dominic Toretto" ich sah die zwei an
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:42 am

Ich sah im Augenwinkel das jemand auf uns zu kam. Ich löste mich von Mia und sah zur Seite und Julia kam zu uns. Als sie das sagte fiel ich aus allen Wolken. ,, ... " ich wusste garnicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:46 am

Ich sah die FRau fassungslos an und dann Brian "Angent?" das ... oh gott und ich hab echt gedacht
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:48 am

"Oh" ich hielt mir eine Hand vor den Mund und tat geschockt "Sie weiß nicht das du Polizist bist? das tut mir ja soo leid dann will ich mal nicht weiter stören" ich drehte mich um und grinste fies und verließ das Restaurant

[tbc: kp wohin]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:51 am

Ich sah Julia wütend an und dann sah ich zu Mia und sah auf den Tisch. ,,Es tut mir Leid Mia...." konnte ich nur rausbringen aber ich wusste das hatte alles kaputt gemacht eben.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:55 am

Ich hielt die Tränen zurück "du hast mich nur benutzt um an Informationen über Dominic ran zukommen, dir ging es nur darum ... von wegen ich steh im Mittelpunkt du bist so verlogen" ich stand auf "wie konnte ich nur so dumm sein" ich ging
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:57 am

Ich sah sie an und presste meine Lippen zusammen. Dann wollte sie gehen. ,,Mia ... Bitte warte." sagte ich und lief ihr hinterher und hielt sie am Arm fest.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:59 am

Ich drehte mich um als er mich am arm fest hielt "Was willst du noch? lass mich los vedammt noch mal" ich riss mich los und ging weiter "Du hast mich verarscht, du hast Dom verarscht ... von Jesse und Leon ganz zu schweigen .. hätten wir bloß auf Vince gehört"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:02 am

Sie riss sich von mir los und ging weiter. Ich seufzte und lief ihr hinter her und stellte mich vor sie. ,,Mia bitte lass mich erklären. Ich hab dich nicht verarscht. Ich wollte, aber ich konnte nicht. Als du mir das alles über eure Familie erzählt hast, hatte ich wirklich Mitleid ich hab nur das über Tran in den Bericht geschrieben. Die LKW Fahrer sind nicht mehr so ruhig wenn wir nicht bald was unternehmen wehren sie sich und dann sind Dom und die Jungs in Gefahr." sagte ich und sah sie an. ,,Meine Gefühle für dich, die sich im Moment entwickeln sind echt, das musst du mir glauben." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöner Abend? Empty
BeitragThema: Re: Schöner Abend?   Schöner Abend? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schöner Abend?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schöner Abend???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Restaurants :: Govannis-
Gehe zu: