2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Sehen ob alles in Ordnung ist

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:24 am

[pp: Polizeirevier]

Ich kam an der anderen Straßenseite zum stehen und stieg aus und lehnte mich gegen mein Wagen und sah zum Haus.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:08 pm

Ich sah das in ihrem Zimmer das Licht anging und dann zog sie die Vorhänge zu, ich seufzte denn sie hatte mich nicht gesehen. Naja ich konnte von ihr auch nicht verlangen das sie mir verzieh. Dann sah ich das sie aus dem Fenster hoch zum Mond sah.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:36 pm

Dann sah ich das sie mich sah von ihrem Zimmer aus dann verschwand sie vom Fenster. Ich seufzte und sah auf den Boden. Ich hasste mich dafür was ich ihr angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:51 pm

[pp: Mias Zimmer]

Ich öffnete die Tür "Was willst du hier Brian?" ich sah ihn an muss er es noch schlimmer machen als es eh schon ist?
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:53 pm

Ich sah wie sie aus der Tür kam und mich fragte was ich hier wollte. Ich sah kurz runter auf den Boden und dann wieder zu ihr. ,,Ich wollte nur sehen ob alles in Ordnung ist, mehr nicht." sagte ich und machte die Autotür auf.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:58 pm

"Ach zählt das auch zu deinem Job?" ich überlegte ... oh man das fällt mir gerade jetzt ein er hatte mir erzählt das er mit Sicherheit zu tun hätte ... er hatte mich also nichtmal angelogen ... er hatte es mir nur verheimlicht ... trotzdem scheiße von ihm ich wischte mir eine träne weg bevor sie mir die Wange runter lief und tat so als hätte ich etwas im Auge
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:59 pm

Ich seufzte und sah sie an. ,,Ja gehört es. Aber ich bin nicht im Dienst also hab ich es getan weil ich mir Sorgen gemacht habe." sagte ich und das stimmte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:06 pm

Ich sah ihn an ... und ging zu ihm ... "du hast also nur Tran in den Bericht geschrieben?" ich sah ihn fragend an ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:12 pm

Sie sah mich an und kam dann auf mich zu. Sie fragte mich ob ich Tran in den Bericht geschrieben habe und zwar nur ihn. Ich nickte. ,,Ja hab ich. Ich hab sogar es so geschrieben das Tran für LKW Überfälle verantwortlich ist auch wenn ich weiß das es dein Bruder ist." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:17 pm

Ich schütelte den Kopf "du spinnst ... du setzt deinen Job aufs Spiel ... und das obwohl du weißt das Dominic dich dafür hassen wird das du ihn hintergangen hast" ich sah zur Seite ... "Er mag dich und er hasst generell alle ... du hattest sein Vertrauen und hast es missbraucht und mich versucht auszuquetschen und weißt du was ich bin froh das ich nichts über Dom weiß was seine Privatsphäre angeht"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:21 pm

Ich sah sie kurz an und dann sah ich auf den Boden und seufzte. Sie hatte recht mit dem was sie sagte und das wusste ich, ich konnte es aber nun nicht mehr Rückgängig machen. ,,Ja vielleicht setzt ich mein Job aufs Spiel...und ja vielleicht wird er mich hassen, ich kann es eh nicht mehr Rückgängig machen auch wenn ich es gewollt hätte. Du hast mir das erzählt was ich wissen wollte und ich buchte Tran dafür ein." sagte ich und wandt mich zu meinem Wagen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:26 pm

Ich sah ihn an als er Tran erwähnte "du buchtest ihn ein? du hast keinerlei beweise und er hat Kohle wie Heu ... ne Kaution bekommt er schneller zusammen als du gucken kannst" und dann ist er wieder frei und macht da weiter wo er aufgehört hat "Brian?" ich sah ihn weiter an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:29 pm

Ich zuckte mit den Schultern als sie mir das erzählte das Tran eine Kaution locker wieder zusammen kriegen würde. ,,Irgendwas finden wir schon und wenn können wir ihn wenigstens dran kriegen für illegale Rennen, Körperverletzung und sonst sowas." sagte ich. Dann drehte ich mich wieder zu ihr als ich hörte das sie was fragen wollte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:32 pm

Ich sah ihn an als er sagte das sie ihn schon drankriegen würden ... ich sah kurz auf den Boden und sah ihn dann an ... ging weiter auf ihn zu und küsste ihn und löste mich wieder und hätte mich selbst Ohrfeigen können für diese Aktion ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:34 pm

Ich wusste nun nicht was sie von mir wollte, als sie wieder auf den Boden sah. Ich wollte mich erst wieder umdrehen. Dann küsste sie und ich erwiederte ihren Kuss. Dann löste sie sich von mir. Ich sah sie an. ,,Mia es tut mir Leid das ich dir so weh getan habe, aber glaub mir ich bring das alles wieder in Ordnung." sagte ich, ich wusste zwar noch nicht richtig wie.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:38 pm

Ich sah ihn an ... und nickte .. als er sagte das er es wieder in ordung bringen würde und das es ihm leid täte "Tran wird sich an dir rächen wollen falls er raus kommt ... und wenn er es nicht tut dann seine Handlanger ... also pass auf dich auf ...und ich sage Dom nichts von deinem Job vorerst"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:47 pm

Ich zuckte mit den Schultern als sie sagte Tran würde sich dafür Rächen. ,,Ja mag schon sein." sagte ich und nickte als sie sagte sie würde Dom erstmal nichts davon erzählen das ich ein Cop sei. ,,Danke." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:50 pm

Ich sah ihn an ... "Ich hab nur keine lust das Dom im knast landet weil er einen Cop umgebracht hat" ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:51 pm

Ich sah sie an. ,,Er wird nicht im Knast landen, glaub mir." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:53 pm

"Wenn er erfährt das du ein Cop bist schon weil er dich dann nämlich erschlägt" ich sah ihn an "und wenn er dich nicht erschlägt wird er dich erschießen oder überfahren"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:55 pm

,,Irgenwann kommt die Situation wo er es rausfindet und dann sit es eh zu spät. Ich werd damit schon umzugehen wissen. Und wenn es soweit ist schulde ich ihm noch ein 10 sekunden Auto." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:57 pm

Ich sah ihn an ... "ein 10 Sekunden Auto?" ich war verwirrt das er nur an ein Auto dachte ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:58 pm

,,Jap ein 10 Sekunden Auto. Wenn es die Situation verlangt kriegt er es von mir." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 8:00 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch "Ok ... wenn du das sagst wird es wohl stimmen" ich sah kurz zur Seite "wer war eigentlich die Zicke die dich als Cop geoutet hat?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 8:03 pm

Ich nickte als sie sagte es würde schon stimmen. Dann biss ich mir auf die Lippe als sie mich fragte wer Julia Miller war die mich als Cop geoutet hatte. ,,Naja ... Sie ist meine Ex-Freundin." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehen ob alles in Ordnung ist Empty
BeitragThema: Re: Sehen ob alles in Ordnung ist   Sehen ob alles in Ordnung ist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sehen ob alles in Ordnung ist
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Häuser :: Das Haus von Dominic&Mia Toretto :: Garage-
Gehe zu: