2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Verarscht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verarscht? Empty
BeitragThema: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:33 pm

[pp: Wohnzimmer]

Ich ging aus dem Haus und ging auf den direkten Weg zu meinem Wagen und schloss ihn auf.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verarscht? Empty
BeitragThema: Re: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:37 pm

[pp: Wohnzimmer]

Ich lief hinter ihm her "Brian warte ... ich hab davon wirklich nichts gewusst ... ich weiß darüber nichts ... wusste darüber nichts ... ich habs jetzt zum ersten mal gehört erlich. Denkst du wirklich ich wäre so falsch und würde dich belügen? Meinst du nicht ich hätte dann anders reagiert als ich erfahren habe was du wirklich bist? ... meinst du ich würde Dom dann verschweigen was dein Beruf ist? bestimmt nicht ich würde ihm das sagen um ihn zu warnen" ich sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verarscht? Empty
BeitragThema: Re: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:39 pm

Ich machte mein Auto auf und hörte auf was zu machen als sie mir erklärte das sie nichts weiß wusste wie auch immer. Ich sah auf drehte mich aber nicht um. Nach einigen Minuten drehte ich mich doch um sah sie an. ,,Deswegen sagt er es dir auch so frei Schnauze wenn du davon nichts weißt." sagte ich und sah sie an. ,,Und meinet wegen sag Dom was ich eigentlich tue und warum ich bei euch bin, hab ich keine Schmerzen mit."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verarscht? Empty
BeitragThema: Re: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:45 pm

Ich sah ihn an ... als er mir vorwarf das dom mir das einfach so sagte und dann sagte er ich könnte es dom ruhig sagen das er ein Cop ist es wäre ihm egal "Brian ich weiß nicht wieso er mir das jetzt gesagt hat ich versteh Dominic doch selbst nicht ... er ist zwar mein Bruder aber ich weiß nicht was in seinem Hirn vorgeht er ist unberechenbar in seinem Tun" ich sah ihn weiterhin an "Ich weiß das du mir nicht glaubst ... das kann ich auch nicht verlangen ... aber deine Ex hat unrecht das ich kriminell bin ... und nur weil ich Toretto heiße, heißt es nicht das ich auch weiß was Dom für dreck am stecken hat aber nun da er es zugegeben hat ... tu was du für richtig hälst ich kann dich kaum davon abhalten ... da du mir eh nicht glaubst" ich drehte mich um und ging und versuchte krampfhaft nicht wieder zu heulen damit Dom keinen verdacht schöpfen würde.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verarscht? Empty
BeitragThema: Re: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:50 pm

Ich sah sie an als sie mir erklärte das sie wirklich nichts wusste und das sie auch nicht wüsste warum Dom ihr das gesagt hätte und das meine Ex nicht recht hatte damit das Mia ebenso kriminell wäre wie Dom. Ich sah sie an und sah kurz auf den Boden und dann wieder zu ihr. ,,Ich hab ja jetzt die Information die ich brauchte, also hält mich hier nichts mehr." sagte ich und drehte mich wieder zu meinem Wagen und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Verarscht? Empty
BeitragThema: Re: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:54 pm

Ich schloss die Augen und mir liefen die Tränen als er sagte er hätte jetzt die Information die er brauchte und ihn würde hier jetzt nichts mer halten ... ich ging zum Haus und setzte mich auf die treppe der Veranda und vergrub mein Gesicht in den Händen ... ich wusste das ich jetzt nicht nur Brian verloren hatte sondern durch meine Naivität auch Dominic verlieren würde ...ich wusste das Dominic dadurch zurück nach Lonpock gebracht wurde ... und dann war ich wieder auf mich gestellt ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Verarscht? Empty
BeitragThema: Re: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:56 pm

Ich stieg ein und Mia ging wieder zurück zur Haustür und setzte sich auf die Veranda. Dann machte ich den Wagen an und fuhr zum Revier.

[tbc: Polzeirevier]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verarscht? Empty
BeitragThema: Re: Verarscht?   Verarscht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verarscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Häuser :: Das Haus von Dominic&Mia Toretto :: Vor dem Haus-
Gehe zu: