2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

Verraten oder nicht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 402

Verraten oder nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:12 pm

Ich erwiederte den Kuss weiter hin und lächelte kurz als er mein bein wieder leicht anhob nachdem er mich gegen die Wand gedrückt hatte
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor

Anzahl der Beiträge : 404

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:13 pm

Ich küsste sie weiter und ging weiter runter zu ihrem Hals und Dekolteé.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:18 pm

Ich lächelte als er meinen Hals küsste und dann mein Dekolteé "Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor" sagte ich leise und genoss die küsse
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:19 pm

Ich grinste als sie das sagte und ging wieder höher. ,,Ja sowas sollte schonmal vorkommen." flüsterte ich ihr und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:16 pm

Ich grinste und erwiederte den Kuss ohne zu zögern ... und strich über seinen rücken
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:30 am

Ich küsste sie weiter und hatte immer noch ihr Bein oben und zog sie noch dichter an mich heran.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:33 am

Ich küsste ihn weiter und lächelte kurz als er mich näher zu sich zog ... ich löste den Kuss und fing an seinen Hals zu küssen
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:36 am

Ich lächelte als sie mein Hals küsste und machte ihr Oberteil oben am Dekolteé etwas auf und küsste ihren Hals und ihr Dekolteé.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:39 am

Ich lächelte und schloss die Augen als er meinen Hals und mein Dekolteé küsste und genoss die Küsse ... ich hatte völlig vergessen das wir im Polizeirevier waren
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:44 am

Ich küsste sie dort weiter als sie die Augen schloss. Ich lächelte und küsste sie weiter und ging mit der anderen Hand unter ihr Oberteil.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:48 am

Ich lächelte und öffnete die Augen und zog ihn an seiner Krawatte näher zu mir und küsste ihn ...
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:51 am

Sie zog mich an der Krawatte näher zu sich und ich erwiederte ihren Kuss, ließ meine Hand aber immer noch unter ihrem Oberteil am Rücken.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:57 am

Ich küsste ihn weiter und öffnete den Krawattenknoten und dann sein Hemd und strich mit einer Hand über seinen Oberkörper
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:59 am

Dann machte sie die Krawatte auf und dazu gleich das Hemd und strich mit ihrer Hand über mein Oberkörper. Ich grinste und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:02 am

Ich erwiederte den Kuss sofort und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:06 am

Ich legte eine Hand an ihren Hals und küsste diesen auch und presste sie nöch näher an mich heran.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:09 am

[pp: Aufenthalsraum]

Ich klopfte kurz an die Bürotür und öffnete sie und betrat das Büro und starte geschockt zu Brian und Mia und ging wieder raus ... und überlegte kurz .. und versuchte dieses Bild zu löschen ... "Ich will ja nichts sagen aber das ist ein Polizeirevier und kein Stundenhotel"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:12 am

Ich sah zur Tür als es klopfte und sie auf ging ... ich sah zur Seite weil mir das total peinlich war
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:14 am

Ich ging ruckartig von Mia weg als Julia plötzlich in meinem Büro stand. Ich biss mir auf die Lippe, in Mias Gesicht sah ich wie unangenehm ihr es war und für mich war es kein Stückchen besser. In diesem Moment konnte ich garnichts mehr sagen. Und hoffte innerlich nur das Miller, Bilkins nicht rief.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:18 am

"Ihr zwei seit wirklich ... krass und könnt froh sein das ich nicht mehr hier arbeite" ... ich grinste "Naja Hasta la Vista O `Connor" ich ging und wollte was anderes in meinen Kopf bekommen ... "Agent Bilkins was machen sie denn hier?" er sah mich komisch an weil ich ihn so Förmlich und laut begrüßte "Miller ich arbeite hier?!" ich grinste "Ja stimmt blöd von mir"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:20 am

Ich hörte wie Sie Agent Bilkins begrüßte und zog mich richtig an und stellte mich ein bisschen von Brian weg
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:22 am

Bevor ich etwas sagen konnte begrüßte Miller Bilkins lautstark. Ich regestrierte sofort und machte mein Hemd zu und machte die Krawatte wieder normal und nahm irgendwas in die Hand um so zu tun als würde ich arbeiten und Mia müsste mir helfen oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:26 am

Ich wollte gerade was sagen da stand Bilkins auch schon in der Tür "Darf ich mal erfahren was hier los ist?" ich sah Bilkins an und dann Brian ... ich sah das er Brian musterte und dann grinste .. "O `Connor sie haben da Make Up an ihrem Hemdkragen" ich biss mir auf die Unterlippe .. und sah zum Fenster ...
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:29 am

Dann stand Bilkins auch schon in der Tür. Ich sah auffällig an mir runter ob es auch wirklich alles normal aussah, bis Bilkins eine sehr unschöne Entdeckung machte. Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte und suchte nach einer Tatkräftigen Ausrede. ... Mir fiel aber leider nichts ein um mich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:34 am

Bilkins grinste "Nunja Miller hat heute wirklich übertrieben aber das sie ihnen um den Hals fällt zum Abschied habe ich mir fast gedacht ..." ich sah Bilkins an ... "Miss Toretto was macht ihr Bruder?" ich berlegte ... "Arbeiten nehme ich an" er grinste "Legal oder Illegal?" ich grinste "Agent Bilkins ich bin nicht Jesus und ich stehe meinem Bruder nicht so nah das er mir alle zwei Minuten eine SMS schreibt um mich darüber zu Informieren was er gerade macht" er lachte und sah mich an ... "Schön schön O `Connor den Bericht will ich morgen um 9 Uhr auf meinem schreibtisch sehen" er drehte sich um und ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verraten oder nicht   Verraten oder nicht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verraten oder nicht
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier :: Abteilung für Illegale Straßenrennen und Überfälle :: Büro von O`Connor-
Gehe zu: