2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

Fragen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Julia Miller

Julia Miller

Anzahl der Beiträge : 53

Fragen            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:01 am

Ich sah ihn an ... "Ja aber nicht dur die Freundschaft steht auf dem Spiel oder?" ich sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

Anzahl der Beiträge : 404

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:03 am

Ich sah sie an. ,,Mein Job steht ebenfalls auf dem Spiel." sagte ich und sah sie an. ,,Oder meinst du jetzt was anderes?"
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:04 am

Ich lächelte "ja ich meinte was anderes Brian aber gut dein Job und die Freundschaft von Dominic"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:06 am

Ich sah sie an. ,,Was soll denn deiner Meinung noch auf dem Spiel stehen?" fragte ich sie. Ich konnte mir schon denken was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:08 am

"nicht so wichtig" ich sah ihn an Brian ... mal wieder Typisch "kommst du schon noch von selbst drauf" ich lächelte ... "wenn du mich jetzt entsculdigst ich muss mein Büro weiter ausräumen"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:09 am

Ich legte mein Kopf schief und sah sie an. ,,Du meinst Mia oder?" fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:11 am

Ich nickte und sah ihn an ... und ging zu meinem Schreibtisch "mich meine ich bestimmt nicht" ich räumte meinen Schreibtisch leer und ging dann zu den Regalen
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:12 am

Ich lächelte. ,,Natürlich meinst du dich nicht. Und wenn ich könnte dich eh nicht aufhalten hier zu bleiben, FBI ist besser als hier zu vergammeln." sagte ich und ging wieder vor ihren Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:14 am

"Brian ... ich geh nicht wegen des Jobs nach L.A. ... das heißt nicht nur" ich sah ihn an ... "Meinem Vater geht es schlecht ... er braucht mich" ich räumte die Regale leer ... "außerdem wird es Zeit mal Miami zu verlassen"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:16 am

Ich nickte. ,,Okay." sagte ich. ,,Naja dann werd ich dich mal alleine aufräumen lassen." sagte ich und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:19 am

"Ja ... kümmer dich ruhig um deinen inneren zwiespalt ... wenn es dir hilft ich würde mich für Toretto entscheiden ... Bilkins ist auf dich angewiesen ... suspendierung hin oder her ... er wird dich weiter beschäftigen" ich lächelte und räumte weiter ein
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:21 am

Ich lächelte und drehte mich nochmal zu ihr um. ,,Wenn du das so sagst." sagte ich und verließ ihr Büro und ging aus dem Revier zu meinem Wagen und stieg ein und fuhr wieder zurück zu dem Haus von Mia und blieb in einer Seitenstraße stehen und sah zum Haus und seufzte.

[tbc: Haus von Dominic&Mia Toretto]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier :: Abteilung für Illegale Straßenrennen und Überfälle :: Büro von Miller-
Gehe zu: