2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Was nun?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:29 am

Ich saß noch immer vor dem Haus und überlegte ... ich wusste nicht was ich tun sollte ich wollte nicht das Dominic in den Knast kam ... aber ich könnte es auch nicht verhindern ich sah zu Dominics Supra der vor der Garage stand ... ich stand auf und ging zu seinem Wagen und fuhr mit einer Hand über den Lack "mit dir wird er wohl kaum die überfälle begehen oder?" das Auto hatte weder eine delle noch kratzer im Lack ... es wurde nicht einmal ausgebessert "ok ... wenn Dom die Überfälle begeht dann hängen Vince, Jesse und Leon auch mit drin" ... ich trat gegen die Felge und der Alarm sprang an ... "OHHHH VERDAMMT" ich öffnete die Tür des Autos und drückte den Knopf und der Alarm ging aus ... ich sah zum Haus und hoffte Dom hatte das nicht gehört
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:34 am

[pp: Polizeirevier]

Ich stand dort in einer Seitenstraße und beobachtete das Haus und sah das Mia immer noch auf der Veranda saß. Dann stand sie auf und mit der Hand über den Wagen von Dominic, dann plötzlich ging die Alarmanlage an und sie machte die Autotür auf und dann erklung die Alarmanlage wieder. Ich seuftze und sah sie von weitem an. Ich wusste leider immer noch nicht was ich machen sollte. So doll und tief war ich in dem Geschehen von Dominic nicht drine. Ich lehnte mich in mein Sitz rein und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:40 am

Ich seufzte "Oh gott Baby mach das nie wieder ... mich so zu erschrecken" ich lächelte und ging vom Auto weg und setzte mich auf den Rasen und sah mir den Wagen weiter an ... "wenn Dom morgen ..." ich grinste und holte mein Handy raus und rief Parker an "Hey Tej ich brauch ein Auto was mit Dominic mithält ja ich weiß aber bitte du bekommst es zurück ich brauch ... nein ich will kein rennen fahren ... nein ... ja bitte Tej" ich lächelte "Du bist der beste ... ja ich warte" er legte auf und ich grinste ... So Dom ... du wanderst nicht in den Knast und den Überfalls machst du auch nicht ... dafür werde ich sorgen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 3:00 am

[pp: Küche]


ich stand mit meiner waffe auf der veranda und sah zu mia " erschreck mich das nächste mal nicht so mia okay" ich legte meine waffe auf den tisch der auf der veranda stand und ging zu mia.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:42 pm

Ich saß immer noch in meinem Wagen und sah sie Mia auf dem Rasen saß. Dann plötzlich ging die Tür auf und Dom trat mit einem Gewehr aus der Haustür raus. Er legte sie aber auch gleich wieder weg und redete mit Mia. Ich seufzte und sah weiter zu Mia.

Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:47 pm

"Ja kommt nicht wieder vor" ich stand auf ... "Was sollte der scheiß? du sagst mir mal ebnd beiläufig das du LKW Überfälle machst? gehts dir noch ganz gut?" ich sah ihn wütend an "Hör auf mit dem Scheiß verdammt nochmal ... und ich schwöre dir ziehst du das morgen durch dann lernst du mich kennen Dominic"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 12:34 am

Ich sah sie auch sauer an. "ach spielst du jetzt mama mia schön dann spiel weiter" ich stand auf und ging zu tür. "ach zu deiner information ich mach es ob es dir gefällt oder nicht" ich ging rein und schmiss die tür zu.

[tbc: Doms zimmer]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 5:21 pm

Mia und Dominic redeten und beide wurden sauer das sah man an den Gesichtsausdrücken von den beiden. Dann verschwand Dom wieder in dem Haus und Mia war alleine draußen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:09 pm

"DU BIST ECHT ..." ich sah ihm wütend hinterher ... und schon kam Parker angefahren "Hat hier jemand was heißes bestellt?" ich drehte mich um und sah das Auto an *. "Oh mein Gott Parker das ... geil" ich ging ums Auto rum und umarmte ihn ... "Ja ich weiß ich b in der beste" ich grinste und öffnete die Motorhaube "Alter was ist das?" ... er grinste "Tej's best of Edition Mia" ich grinste "Genial"

*
Was nun?                                                         05.10.08_Honda-Civic-2
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:22 pm

[pp: doms zimmer]

Ich nahm meine waffe und meine autoschlüssel und sah Parker und mia. am straßen rand letty. ich ging zu mein auto machte es auf schmiss meine waffe rein und stieg ein. ich schmiss die tür zu machte den motor an und gab vollgas und fuhr zur werkstatt.


[tbc: werkstatt]
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:24 pm

Ich sah wie Parker plötzlich ankam und Mia ihr neues Auto präsentierte. Ich lächelte als sie sich riesig freute, dann kam Dom wieder raus und fuhr weg.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:31 pm

Ich sah Dom hinterher "Fuck" Parker sah mich an "was geht Schwester?" .. ich sah ihn an "Dom spinnt rum deswegen brauchte ich den Wagen" ... er sah mich an "Wooo ne Mia ohne mich schlüssel her" ich schüttelte den Kopf "Vergiss es parker" ich stieg ein und startete das Auto
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:44 pm

Plötzlich war Mia völlig aus dem Häuschen und stieg sofort in den Wagen und wollte losfahren.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:47 pm

Parker stellte sich vor mein Auto "Mia steig da sofort aus" ich sah ihn an "ICH ÜBERFAHR DICH GEH DA WEG" ... er sah mich an und ich gab Gas und Parker landete auf meiner Motorhaube "MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" ... ich sah ihn an "Geh da runter du Idiot" ... "WIEEE DEEEENN?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:49 pm

Ich musste zweimal hinsehen als Mia Parker tatsächlich überfuhr. Dann machte ich den Motor an und fuhr zu den beiden und hielt direkt vor Mias Wagen an und stieg aus. ,,Was wird das?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:56 pm

Ich bremste und dann sah ich Brian "oh ganz klasse" ich sah zu Parker "Boah mia ey ... danke Brian" Parker sah Brian an ... "Was willst du hier? ich dachte dank der Informationen hält dich hier nichts mehr"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:58 pm

,,Kein Problem Parker." sagte ich und schob ihn kurz zu Seite. Dann ging ich zu Mia und zog sie kurz zur Seite. Ich konnte ihre Feindseeligkeit mir gegenüber verstehen. ,,Was soll das werden wenns fertig ist?"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:00 pm

"Du glaubst doch nicht wirklich das ich dir sage was ich vorhabe oder?" ich sah ihn an ... "Was erwartest du bitte von mir?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:02 pm

Ich sah zu Boden. ,,Stimmt eigentlich. Fahr lieber los und bring dich in Gefahr, ich warte dann auf Dominics Antwort wenn dir was passiert ist damit ich weiß wo ich dich eventuell besuchen kommen kann, wenn er seine LKW Aktion macht." sagte ich und ging wieder zu meinem Wagen. ,,Los Parker komm, lass sie machen. Sie weiß schließlich was sie vor hat."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:18 pm

Ich sah ihn wütend an und Parker wusste nicht wo die Glocken hängen "Leute was geht mit euch ab?" ... "Du ... willst mich eventuel besuchen? darauf kann ich gut und gerneverzichten O `Connor"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:20 pm

Ich sah nochmal zu ihr. ,,Okay stimmt wenn ich es mir recht überlege will ich dich auch garnicht besuchen kommen." sagte ich und stieg ein. Ich sah zu Parker. ,,So Parker entweder fahr ich dich nach Hause oder du lässt dich von Mia rumkommandieren."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:47 pm

"Du bist echt ein Arschloch Brian" ich stieg in mein Auto und fuhr los ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:48 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und fuhr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was nun?                                                         Empty
BeitragThema: Re: Was nun?    Was nun?                                                         Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was nun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Häuser :: Das Haus von Dominic&Mia Toretto :: Vor dem Haus-
Gehe zu: