2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

Ohne Worte :D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor

Anzahl der Beiträge : 404

Ohne Worte :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ohne Worte :D   Ohne Worte :D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:16 pm

Dann rief ich kurz Bilkins an und sagte ihm was und legte dann auf. Dann ging ich durch meine kleine Wohnung und sah Mia dort stehen. Ich grinste und wartete.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Ohne Worte :D   Ohne Worte :D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:19 pm

Ich wartete noch immer und sah auf mein Handy .. ich rollte mit den Augen und dann kam entlich mein Taxi -... ich stieg ein als es anhielt und sah den Fahrer schräg an ... Ein Bilkins Zwilling gott mir bleibt auch nichts ersparrt ich nannte ihm meine adresse und er fuhr los
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor

Anzahl der Beiträge : 404

BeitragThema: Re: Ohne Worte :D   Ohne Worte :D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:21 pm

Ich grinste als das Taxi kam und ich Bilkins im Auto sah. ,,So das Spiel kann beginnen meine Liebe." sagte ich zu mir. Ich setzte mich in mein Wagen und fuhr ein kürzeren Weg zum Revier und steig aus und lief ins Büro und zog schnell mein Anzug an.

[tbc: Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ohne Worte :D   Ohne Worte :D - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ohne Worte :D
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Wohnungen :: Die Wohnung von Brian O´Connor-
Gehe zu: