2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Wieder zu Hause

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:45 pm

[pp: Vor dem Revier]

Ich bezahlte das Taxi und stieg dann aus und ging zum Haus und verschwand sofort in meinem Zimmer und grinste noch immer wie ein Honigkuchen Pferd und zog mich um * da ich das Haus aufräumen wollte. Als ich mich umgezogen hatte fing ich sofort an das komplette Haus auf zu räumen

*
Wieder zu Hause 996788AA-B5DD-4F39-BD4D-45BC90F9AA9A
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:14 pm

[pp: Doms Werkstatt]

Ich fuhr mit Letty zu mir nach Hause als wir die Werkstatt abgeschlossen hatten. Als ich vor der Garage anhielt sah ich das Mia noch nicht zu Hause war. Naja sie sagte ja es würde länger dauern. Also stieg ich aus und ging mit Letty ins Haus in die Küche.

[tbc: Küche]
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:15 pm

[pp Doms Werkstatt]

Ich stieg ebenfalls aus als Dom mit dem Wagen vor der Garage zum stehen kam. Dann sah ihn an und dann ging ich mit ihm zusammen in die Küche.

[tbc: Küche]
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieder zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Häuser :: Das Haus von Dominic&Mia Toretto :: Vor dem Haus-
Gehe zu: