2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Rettun in letzter Sekunde??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:21 pm

[pp: Haus der Torettos - Küche]

Ich bekam nichts um mich herrum mit ... auch nicht das mir die Ärzte im Krankenwagen einen Luftröhrenschnitt verpassten um mich reanimieren zu können ... Ein Arzt hatte gesehen das ich Fisch auf dem Teller hatte und schloss sofort auf eine Gräte zurück womit er recht hatte ... sie versuchten mich zu reanimieren was erst vergeblich war trotzdem hörten sie nicht auf und brachten mich aus dem RTW direkt in den OP.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:35 pm

Ich fuhr dem Krankenwagen hinterher und als wir am Krankenhaus ankamen, wurde sie gleich in den OP Saal geschoben. Ich ging ins Krankenhaus rein und lief im Flur auf und ab und machte mir große Sorgen um Mia. Ich konnte von Glück sprechen das ich zufällig nach Hause kam und sie da liegen sah.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:38 pm

[Time JUmp]

Die OP dauerte knapp zwei Stunden und sie mussten mich um de 8 mal reanimieren .. dann schoben sie mich auf die Intensivstation ... und ein Arzt ging zu Dominic "Mr. Toretto?" er sah Dom fragend an ehe er weiter sprach um sicher zugehen das er auch wirklich ein Familien mitglied von mir war
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:42 pm

Ich lief hin und her, hin und her. Es vergingen knapp 2 Stunden und Mia kam immer noch nicht aus dem OP Saal. Dann plötzlich kam der Arzt zu mir und sah ihn an. ,,Ja. Wie gehts meiner Schwester?" fragte ich und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:47 pm

Er sah Dom an "Nicht gut sie ist in ein Koma gefallen nachdem wir sie acht mal reanimieren mussten ihr zustand ist weitaus kritischer als wir dachten durch den hohen Sauerstoff verlust ist ein Blutgerinsel im Kopf entschanden wir wissen noch nicht ob Hirnschäden von größerer bedeutung entschanden sind"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:49 pm

Ich sah den Arzt fassungslos an. Dann musste ich mich erstmal setzten und fuhr mit meiner Hand durch mein Gesicht. ,,Und was passiert jetzt mit ihr?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:52 pm

Sie wird vorerst auf der Intensivstation bleiben bis ihr zustand stabil ist und sie wieder alleine Atmen kann Sie können kurz zu ihr wenn sie möchten
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:53 pm

Ich nickte. ,,Danke Doktor." sagte ich und stand auf und ging mit dem Arzt zu Mia ins Zimmer. Als ich ins Zimmer kam sah ich sie auf dem Bett liegen, so hilflos und schwach. Ich ging zum Bett, holte mir ein Stuhl ran und nahm ihre Hand und seufzte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:45 pm

Ich lag da an schläuchen angeschlossen und bekam nichts mit um mich herrum war alles geräuschlos und dunkel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:51 pm

Ich machte mir Vorwürfe das ich nicht rechtzeitig bei ihr gewesen war. Ich sah die Maschinen an, an denen sie angeschlossen war und hoffte nur das sie aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:53 pm

Ich versuchte die kontrolle über meinen körper wieder zu erlangen aber es schien so als ob jemand meine Gliedmaßen abgetrennt hätte
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:55 pm

Ich sah zu ihr und sah sie an. Im Moment konnte ich eh nichts machen, als hoffen das sie es überlebt.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:01 pm

Ich versuchte es weiter aber es brachte nichts ich merkte nichtmal das mir tränen kamen und über die wange liefen ... ich konnte klar denken aber das wars auch ... ich konnte mich nicht bewegen, nicht sprechen ... und nicht atmen ... das merkte ich an dem Schlauch
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:38 pm

Ich saß immer noch da und hoffte Mia würde endlich aufwachen. Dann kam auch schon der Arzt wieder rein und sah mich an. Ich sah zu ihm und nickte und gab Mia ein Kuss auf die Stirn und ging dann schweren Herzens aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:43 pm

Ich war niedergeschlagen weil mein Körper mir nicht gehorchte ... ich hatte angst das es für immer so sein würde ... ich wollte meine Augen öffnen aber es ging nicht ... die TRänen liefen mir weiter ... ohne das ich es merkte, ich wollte aufwachen, ich wollte zu Dom, und ich wollte Brian wiedersehen ... dann plötzlich waren alle gedanken wieder weg .... und die Tränen hörten auf zu fließen da der Arzt mir ein beruhigungsmittel spritze ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:07 am

Ich lief wieder hin und her und konnte kaum still sitzten doer stehen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:13 am

Dann plötzlich hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen ... die Stimme hörte sich weit weg an ... und dumpf aber sie kam immer näher ... "Miss Toretto?" ich versuchte die Augen zu öffnen "Miss sie müssen ie Augen öffnen" ich versuchte es weiter und blinzelte .. nun hörte ich die stimme klarer und licht fiel in meine Augen .. Sie müssen nun von selbst Atmen" sie zogen mir den Beatmungsschlauch raus und ich hustete ... und schnappte nach luft ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:14 am

Ich lief immer noch hin und her und machte die anderen Besucher die dort saßen langsam nervös, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:17 am

Der Arzt lächelte ... aber ich sah mich um ... ich konnte mir nicht erklären wo ich war und wieso ich hier war .. "Ich bin Dr. Hunter .. ihr behandelnder Arzt ich sah ihn an und versuchte zu Sprechen aber es ging nicht ... ich merkte wie er mich musterte und sich dann abwante und die Krankenschwester los schickte um einen Facharzt zu holen ..
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:19 am

Dann kam eine Krankenschwester aus dem Zimmer, ich ging zu ihr und wollte fragen wie es Mia ging aber sie ließ mich Eiskalt liegen. Na toll, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:25 am

Nach kurzer Zeit kam die Schwester zurück mit dem Facharzt ... er hatte Bilder in der Hand und heftete sie an die Platte und schaltete das Licht an ... Durch das Gerinsel ist ihr Sprachzentrum gestört" ich sah die Ärzte an "Wir könnten es Operativ entfernen oder mit Blutverdünner probieren ... aber das wird nicht viel bringen sie muss weiterhin in behandlung bleiben sie muss das Sprechen neu erlernen" ich riss geschockt die Augen auf und bewegte den Mund aber es kam nicht ein Wort raus nur schrille töne ... mir kamen die Tränen ... das war zu viel ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:30 am

Ich lief hin und her und lehnte mich dann gegen die kahle weiße Wand und musste warten.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:11 am

Der Arzt verließ mit dem Hirnchirogen das Zimmer und sie duskutierten immer noch was sie nun tun sollten ... ich war immer noch geschockt aber ich versuchte weiter zu Sprechen ... was nicht klappte
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 4:01 pm

Ich saß auf dem Stuhl der dort im Flur stand und wartete. Es kam mir bald vor wie eine halbe Ewigkeit. Dann sah ich wie die Ärzte diskutierten. Ich blieb aber dennoch sitzten und wartete bis sie mir das okay gaben.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:57 pm

Ich lag da und mir liefen die Tränen ... ein der Hirnchirog ging auf Dom zu "Mr. Toretto? Sie können zu ihrer Schwester sie ist zwar wach aber ..." machte eine Pause und überlegte kurz "Durch das Blutgerinsel ist ihr Sprachzentrum beeinträchtigt sie kann also nicht mehr sprechen ... wir versuchen es erst ohne eine OP zu entfernen wenn das nichts bringt dann werden wir weitere Schritte anwenden müssen"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Rettun in letzter Sekunde?? Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rettun in letzter Sekunde??
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Krankenhaus-
Gehe zu: