2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Empty
BeitragThema: Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram   Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:05 pm

[pp: vor dem Revier]

Ich ging in mein Büro "So sie packen ihre sachen aus und dann lesen sie bitte den Bericht dort steht alles drin über ihren ersten Fall. Undercouver das heißt niemand ... und ich meine wirklich niemand darf davon erfahren verstanden Toretto?" ich nickte "Ja hab ich verstanden" er nickte und verließ mein Büro ... ich seufzte und räumte die Kisten aus nachdem ich den Bricht auf den Schreibtisch gelegt hatte ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram   Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:15 pm

Dann ging ich zum Fenster und öffnete es und ging zurück zu meinem Schreibtisch setzte mich dahinter und fing an den Bericht zu lesen ... Ahja DRogenrazzia im Strippclub na denn ich blätterte weiter und riss die Augen auf "Ne ... nein ,... nieeeeeemals ..." ich sah ungläubig auf den Bericht "Das ist doch ..." ich stand auf und wollte zu Gibért gehen da stand er auch schon in meinem Büro "Das ist nicht ihr ernst oder?" er sah mich an "Was genau?" .. "Der Bericht ... das können sie nicht .." er fiel mir ins Wort "Oh doch soll ich etwa da tanzen?" ich sah ihn an "Hier haben sie einen Check kaufen sie sich Schuhe, Klamotten ..." er rusperte sich "Oder sonstiges was man da so trägt und dann ... sehen wir weiter ihre Bewerbung wurde schon abgeschickt sie fangen nachher an" mit den Worten verschwand er aus meinem Büro un ich sah ungläubig auf den Check ... "200$? ja großartig"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram   Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:41 pm

Ich ging zurück zu meinem Schreibtisch und setzte mich auf den Stuhl .. "Das darf echt nicht wahr sein ... das ist ... Gott ich kann doch garnicht Tanzen" und dann kam mir der Gedanke wie die kerle alle gaffen würden ... ich stand auf und verließ mein Büro .. ich brauchte frische Luft mir wurde bei dem Gedanken echt schlecht .. Was ein Karrieresprung ... von Cop zur Stripperin geil ...

[tbc: vor dem Revier]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram   Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Büro, Neuer Chef & haufenweise Papierkram
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Tag, neuer Versuch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier :: Abteilung für Drogen und sonstiges :: Büro von Mia Toretto-
Gehe zu: