2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Aussprache?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:01 pm

Ich nickte. ,,Ja ich kenn dich. Essen kannst du auch nicht und wir haben ja gesehen wohin das führte. Aber solche Undercover Einsätze sind nicht ohne." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 3:36 pm

von wegen nich ohne ... meiner ist ohne und zwar ohne klamotten bei dem Gedanken wurde mir wieder schlecht ... "Ja Ja fang du auch noch an wie mein Bruder ... dir hätte das mit dem Fisch genau so gut passieren können oder?" ich sah ihn fragend an mit einem leichten lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:32 pm

Ich sah sie an. ,,Naja auf den Fisch war es jetzt nicht bezogen aber naja. Ich meinte eigentlich nur da das dein erster denk ich mal ist." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:44 pm

Ich murmelte vor mich hin so das er es nicht wirklich verstehen konnte "du hast ja garkeine ahnung" ich sah zur Seite und sah ihn wieder an "Nein ... es ist nicht mein erster Undercouver Einsatz aber der erste in dieser ... art und weise"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:53 pm

Ich konnte nicht richtig verstehen was sie vor sich hin murmelte. Dann sah ich sie fragend und verwirrt an als sie sagte der erste von dieser Art. ,,Wieso was meinst du?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:58 pm

Ich ging auf und ab ... "Ich darf dir das nicht sagen ... obwohl ich es eigentlich will weil ich dich nicht anlügen will .. nur wenn ich dir das sage und Gibért bekommt das raus bin ich meinen Job los ... nur ich weiß auch das ich dich verliere wenn ich es dir nicht sage und du das rausbekommst ..." ich sah ihn an ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:01 pm

Ich sah sie an und war echt völlig verwirrt. ,,O...okay." sagte ich und sah sie an. ,,Ich mein ich hab dir meins auch erzählt aber Bilkins kann nicht ohne mich in diesem GEschäft und das ist warscheinlich der Unterschied." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:14 pm

Ich sah ihn an "Nein Brian ... nicht du hast mir das erzählt ... sondern eh ... Miller" ich sah ihn an .. "Ach Gibért ist ein Idiot das der noch der Chef des Drogendezernates ist wundert mich" ich sah ihn an ... "und ich ... will eigentlich nicht das du es von jemand anderen erfährst"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:17 pm

,,Ja gut Miller na und, trotzdem sitzt ich immer noch in meinem Büro und hab haufenweise Akten auf dem Tisch liegen." sagte ich. ,,Siehst du das er noch Chef ist." sagte ich als sie das mit Gibért ansprach. ,,Dann erfahr ich das von dir, vielleicht nicht und nicht morgen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:56 pm

Ich sah ihn an "Ja du bist auch nicht zu ersetzen Brian" ich überlegte ... "Naja ok ich sags dir aber wehe du schweigst nicht wie ein Grab"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:12 pm

Ich sah sie an. ,,Okay. Ich schweige wie ein Grab und werde es niemandem erzählen." schwor ich ihr und fragte mich selber was sie mir gleichen sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:16 pm

Ich suchte nach Worten um ihm das schonend zu sagen aber ich schätzte das konnte man niemandem schonend bei bringen ... "Also Gibért will den Besitzer einen Clubs hoch nehmen und ich soll undercouver beweise sammeln als ... naja sagen wir tänzerin" ich rechnete mit einem ausraster
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:18 pm

Ich sah sie an. ,,Das ist alles? Du tanzt da und?" fragend und veriwrrt sah ich sie an. Im Moment konnte ich nicht verstehen das sie um sowas eine Welle machte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:20 pm

"Brian das ist ein Strippclub" ich sah das er verwirrt war ... "wenn es nur tanzen wäre wäre es ja noch ok mit dem anderen habe ich da so meine schwierigkeiten"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:21 pm

Ich sah sie dann unglaubwürdig an und musste mich erstmal ufs Sofa setzten. ,,Woah ... mit allem war ich gefasst aber nicht mit sowas.! sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:26 pm

Ich sah ihn an "Ja .... frag mich mal ich hatte auch an was anderes gedacht" ... ich sah auf mein Handy und dann wieder zu Brian
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:28 pm

Ich fuhr mit der Hand durch mein Gesicht und sah sie dann an. ,,Und du willst das wirklich durchziehen?" fragte ich sie und hoffte sie würde nein sagen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:35 pm

Ich sah ihn an "will nein ... muss ja" ich sah ihn an "wenn ich es nicht mache bin ich meinen Job los ... also hab ich keine wahl oder?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:44 pm

Ich nickte zuerst stumm. ,,Ja scheint wohl so." sagte ich und sah sie an. Der Gedanke das sie in einem verruchten Club halb nackt vor fetten eckelhaften Männern tanzte gefiel mir ganz und garnicht.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:50 pm

"Mir gefällt der gedanke das ich soewas mache auch nicht glaub mir ... ich könnte mir auch was ... besseres Vorstellen" ich sah ihn an und ging zu ihm ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:52 pm

,,Aber Job ist Job." sagte ich und sah sie an als sie zu mir kam. Ich versuchte diesen Gedanken so schnell wie möglich weg zu waschen. Das würde aber auch nichts an der Tatsache ändern das ich heute mit meiner Arbeit kein Ende finden würde, denn wenn sie ersteinmal weg wäre, würde ich nur daran denken das ihr nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:58 pm

Ich setzte mich zu ihm "ja job ist job ... also werde ich das einfach ausblenden" ich zuckte mit der Schulter ... "und du hörst auf dir sorgen zu machen" ich lächelte leicht und küsste ihn
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:59 pm

Ich sah sie an und erwiederte ihren Kuss. ,,Na wenn das so einfach geht, das ich mir keine Sorgen machen soll." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:01 pm

"lenk dich ab ..." ich sah ihn an "du hast doch bestimmt auch etwas zu tun oder nicht?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:02 pm

Ich sah sie an. ,,Witzig wie soll ich mich den ablenken. Und die Arbeit wird sicherlich auch nichts." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aussprache?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache?!   Aussprache?! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aussprache?!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Wohnungen :: Die Wohnung von Brian O´Connor-
Gehe zu: