2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Dominic Torettos Werkstatt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:26 pm

ich fuhr mit meiner hand hoch zu ihre jeans und machte sie auf.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:42 pm

Ich grinste als er meine Jeans aufmachte und ich zog mich zu ihm hoch und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:07 pm

Ich erwiderte ihren kuss.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:16 pm

Ich küsste ihn weiter und öffnete ebenfalls seine Hose und legte mich wieder runter auf die Motorhaube und zog ihn runter zu mir.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:25 pm

ich hob sie hoch und ging wieder zum sofa und setzte mcih hin und sie auf mich.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:28 pm

Ich lächelte als er mich hoch nahm und sich mit mir wieder auf das Sofa setzte. Dann saß ich wieder auf ihm drauf und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:32 pm

Ich erwiderte ihren kuss weiter.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:34 pm

Ich legte meine Arme um ihn und ließ ihn nicht mehr los und küsste ihn weiter. Um mich herum hatte ich alles vergessen.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:35 pm

"ich liebe dich" sagte ich unter ihren lippen und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:39 pm

,,Ich dich auch." sagte ich und lächelte ebenfalls und küsste ihn weiter. Ich strich ihm über den Rücken und unterbrach den Kuss nicht.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:40 pm

Ich küsste sie weiter und den rest musste ich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:42 pm

[TimeJump]

Ich sah ihm in die Augen und lag auf ihm und streichelte seine Wange und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:44 pm

ich lächelte auch und strich über ihre wange.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 6:30 pm

ich sah sie an. "also ich wollte nachhause magst du mitkommen... ich lass uns was bestellen" ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 9:30 pm

[TimeJump]

Ich stand auf und fuhr dann nach Hause.

[tbc: Lettys Wohung]
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:10 pm

[TimeJump von 3 Jahren]

Die Jahre vergingen und ich hatte so einiges hintermir. Seit Mia in New York war konnte ich ungestört meine Rennen fahren und die Überfälle machen. Ganz neu in dem Geschäft war meine Letty, die das alles aber schon machte und fast ein Profi war. Mit Brian hatte ich mich auch ausgesprochen und wusste nun das er ein Cop ist und er hatte mir erklärt was er bei uns wollte. Ich akzeptierte es nur schweren Herzens aber damit war es auch schon erledigt. Ich und Letty hatten Mia ab und an mal in New York besucht um zu sehen wie es ihr geht und damit sie Letty kennen lernen konnte und andersrum.

Es war ein ganz friedlicher Tag wie immer. Letty, Brian und Ich waren in der Werkstatt und bastelten an einem Auto rum, wie fast jeden Tag. Ich sah zu Letty und lächelte sie an und schraubte an dem Wagen weiter.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:13 pm

[TimeJump von 3 Jahren]

Ich hing am Auto und schraubte dran rum. Ich sah dann kurz zu Dom der mich ansah und ich lächelte ihn ebenfalls an. Dann sah ich kurz zu Brian der unter dem Auto war. ,,Alles gut da unten?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:15 pm

[TimeJump von 3 Jahren]

Ich lag unter dem Auto und schraubte da dran rum. Dann sah ich zu Letty und nickte. ,,Jo alles gut hier unten." sagte ich und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:19 pm

[TimeJump 3 Jahre]

Ich parkte mein Auto vor der Werkstatt und stieg aus ... dann ging ich zur Werkstatt und trat ein ... "Na ... alle schön fleißig am Schrauben? und keiner von euch hält es für nötig mich abzuholen?" sagte ich grinsend und sah mich kurz um ... und sah dann zu Andy und grinste er sah sich ebenfalls um
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:22 pm

Plötzlich hörte ich Mias Stimme und schlug mit meinem Kopf gegen die Motorhaube. ,,Au!" sagte ich und sah dann hoch und sah das Mia wirklich in der Werkstatt stand. ,,Mia!" schrie ich schon fast vor Freude. Ich legte mein Werkzeug weg und ging zu ihr hin und umarmte sie. Dann sah ich den Typen neben ihr stehen. ,,Und wer ist er?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:24 pm

Ich hörte ebenfalls Mias Stimme und sah hoch und da stand sie. Ich lächelte und ging zu ihr hin und stand neben Dom und umarmte sie als Dom sich von ihr löste. Kaum hatte er den Typ neben ihr gesehen, fragte er sie gleich wieder.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:26 pm

Als ich Mias Stimme hörte konnte ich es kaum glauben. Ich kam unterm Auto hervor und sah zu ihr und sah gleich den Typen neben ihr. Hatte sie mich so schnell vergessen? Schoss es mir gleich durch den Kopf. Ich stand auf und legte mein Werkzeug weg und wischte mir den Schweiß ab und sah zu den beiden ging aber nicht hin.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:33 pm

"Hey" ich umarmte Dom und dann Letty ... "Das ist Andy ich hab mit ihm hier die Highschool gemacht er hat in New York Medizin Studiert er hat mich Operiert ... dank ihm kann ich euch jetzt wieder Verbal nerven" ich grinste ... "Andy das ist mein Bruder Dominic und seine Freundin Letty" ich sah zu Brian und lächelte ... "Andy hat mich hergefahren er ist wegen einer Fortbildung hier" Andy nickte ... "Ich bin dann auch wieder weg .. achso" er gab mir eine Karte "ruf mich an wenn irgendwas ist ..." ich grinste "Andy es ist die letzten zwei Jahre nichts passiert also ... aber danke" er grinste und umarmte mich zum abschied und verschwand ... "Dom? ich ... ich muss dir was sagen und ich weiß das du ausrasten wirst aber ich hab ... ich hab nen neuen Job"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:35 pm

Ich sah diesen Andy mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Na dann." sagte ich und widmete mich Mia wieder zu. ,,Und wieso?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:36 pm

Ich sah Andy an und lächelte und sah dann zu Mia als sie sagte sie hätte ein neuen Job. ,,Das doch schön. Und was ist das für einer?" fragte ich sie und sah sie an und nahm Doms Arm um ihn etwas ruhiger zu stimmen.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dominic Torettos Werkstatt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)
» Dominic Toretto
» Dominic Toretto
» Uh ;) [Doms Werkstatt]
» Werkstatt von Tej Parker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: