2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Hinter der Werkstatt [Dominic Werkstatt]   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:47 pm

Ich riss die Tür auf und scheperte sie wieder zu. Dann ging ich hin und her und setzte mich dann auf eine Kiste die dort stand.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:03 pm

Ich riss die Tür auf und scheperte sie wieder zu. Ich ging hin und her und setzte mich dann auf eine Kiste die dort auf dem Boden stand.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:07 pm

Ich ging raus und sah zu Brian .. ich wusste nicht was ich sagen sollte und brachte nur ein "Hey" raus ... und wartete auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:09 pm

Ich sah kurz zu ihr und stand auf und ging ein bisschen um her. ,,Hey..." sagte ich ebenfalls kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:11 pm

"darf ich fragen was du hast? ... oder soll ich ... gehn?" ich sah ihn fragend an ... es war komisch ihn nach drei Jahren wieder zusehn ... ich wusste nicht on Dom ihm überhaupt gesagt hatte wo ich war oder sonst etwas
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:15 pm

Ich seufzte und drehte mich zu ihr. ,,Nein Mia alles bestens, danke." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:19 pm

"Sah gerade aber nicht danach aus ... aber ok" ich drehte mich um und ging zurück zur Tür ... vielleicht hätte ich in New York bleiben sollen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:20 pm

,,Hattest ja viel Spaß in New York wie ich eben sehen konnte." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:22 pm

ich drehte mich zu ihm um ... "ich lag im Krankenhaus und habe eine Ausbildung gemacht als ich entlassen wurde ... also nein Spass hatte ich nicht ... und wenn du Andy meinst er war mein Arzt und ist ein alter Klassenkamerad er ist verheiratet und hat 2 Kinder"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:24 pm

Ich nickte leicht. ,,Na wenn du das sagst." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:28 pm

"Es war alles nicht geplant Brian ... ich wollte sofort zurück kommen nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde ... Ich wollte mich auch bei dir melden aber ich hatte mein Handy nicht mit und ich kann mir nicht jede Nummer merken ... Ich weiß das ich mist gebaut habe ... das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hab dauernt an dich gedacht ... ununterbrochen ich hab nichtmal in erwägung gezogen jemand anderen überhaupt nur anzusehen weil ich nur dich im Kopf hatte ... ich weiß das es schwer ist mir das zu glauben ... aber es ist nunmal so" ich drehte mich wieder zur Tür
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:30 pm

Ich sah sie an. ,,Na dann." sagte ich und ging einfach an ihr vorbei wieder rein in die Werkstatt.

[tbc: Dominics Werkstatt]
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:35 pm

Ich hielt ihn fest und zog ihn wieder raus ... "Was ist dein Problem Brian?" ich sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:38 pm

Dann hielt sie mich fest und zog mich wieder raus. Dann stand ich wieder vor ihr und sah uninteressiert an. ,,Nichts Mia, alles in bester Ordnung. Lässt du mich bitte wieder los." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:42 pm

"Nein es ist nichts in bester Ordnung ... sicher ich kann nicht erwarten das du dich freust das ich wieder hier bin ... aber ich hätte nicht erwartet das du ... so reagierst" ich ließ ihn los ... es tat wirklich weh das er so reagierte ... aber ich konnte es ihm nicht verübeln ... "du bist wütend weil ich ein cop bin hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:44 pm

Ich verdrehte die Augen. ,,Wie soll ich denn reagieren? Soll ich dir um den Hals fallen. Ich frage dich ganz einfach, was es für ein Eindruck auf dich machen würde wenn ich 3 Jahre lang nicht da bin und plötzlich mit nem Weib ankomme." sagte ich und sah sie an. ,,Musst du wissen auf was du dich da einlässt, aber glaub ja nicht ich spiel jedes mal den großen Retter." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:51 pm

"Du ... bist sauer wegen Andy? ... Brian da war nichts er ist nur mein Arzt gewesen ..." ich holte ein Paket aus meiner Handtasche .. "wenn du mir nicht glaubst hier ... jeder einzelne brief war an dich ... ich hab mich nur nicht getraut sie ab zuschicken" ich drückte ihm die Briefe in die Hand ... "nach einiger Zeit hatte ich eh zweifel ob du sie überhaupt gelesen hättest ... ich wusste nichtmal ob du überhaupt noch was für mich empfunden hast ... Dominic konnte ich schlecht fragen und Letty ... ja Dom hat uns nie alleine gelassen ..." ich sah ihn an "Und ja vielleicht hätte ich so reagiert wie du ... oder ich ... hätte mich für dich gefreut auch wenns weh getan hätte"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:59 pm

Sie drückte mir ein Stapel Briefe in die Hand. Ich sah kurz drauf und drückte sie ihr wieder in die Hand. Ich ging nicht mehr weiter auf die Sache mit diesem komischen Typen ein. ,,Und was machst du so alles als Cop." sagte ich und betonte das letzte Wort.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:02 am

Ich sah auf die Briefe und war wie vor den Kopf gestoßen und warf sie in den Müll ich wusste immerhin was drin stand wieso sollte ich sie also behalten ... "schreikram, Drogenrazien das übliche was du auch machst" sagte ich tonlos ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:04 am

Ich sah sie an. ,,Aha..." sagte ich kühl. ,,Ich bin auf Illegale Straßenrennen LKW Überfälle und sowas speziallisiert udn nicht auf Drogen." sagte ich ebenfalls kühl.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:22 pm

"schön" sagte ich tonlos und dann klingelte mein Handy ich sah aufs Display ... und nahm ab "Ja bitte?" .. ich redete kurz mit Agent Gibért und legte dann auf ... "ich muss los" sagte ich kühl und ging in die Werkstatt und hörte wie eine Autotür zu knallte "TOOOOOOOOOOREEEEETTOOOO?!" ich rollte mit denn Augen und seufzte

[tbc: in der Werkstatt]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:12 pm

Dann klingelte ihr Handy bevor ich etwas sagen konnte. Sie sagte sie mir sie müsse los und ging dann in die Werkstatt. Ich verdrehte die Augen und ging ebenfalls wieder in die Werkstatt.

[tbc: In der Werkstatt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)   Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uh ;) [Doms Werkstatt]
» Halle hinter dem Revier
» Werkstatt von Tej Parker
» Nicht die Werkstatt von Dom Toretto
» Dominic Torettos Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: