2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Rennen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:59 am

Ich fuhr da lang und die leutemachten platz. Ich stellte mich direkt in den weg und stieg aus. Alle begrüßten mich schon und dann kamen 2 blondinen zu mir. ich unterhielt mich mit ihnen. Dann kam Hector und begrüßte mich. "Na Hector alles klar?" fragte ich ihn "Klarer als sonst" grinste er und wir unterhielten uns ein wenig.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 12:33 am

[Dom - Brian - Letty]

Ich fuhr direkt von dem Polizeirevier zum Racers Edge wo das Rennen stattfinden sollte. Als ich ankam war es schon voller als voll. Dann sah ich Dominic dort stehen mit zwei Blondinen und einem Mann und er unterhielt sich mit ihm. Ich parkte irgendwo und stieg aus und ging in die Richtung zu Dominic.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 1:08 am

Ich war froh das mein Wagen rechtzeitig fertig geworden war und so fuhr ich nachdem ich mich zu Hause umgezogen hatte * zur Rennstrecke. Als ich ankam war die Strecke schon voll mit Menschen. Ich fuhr an die Seite und sah mich um. ich seufzte und setzte mich auf meine Motorhaube.

*Rennen                     Michel11
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 1:37 pm

ich redete weiter mit hector. Vince,Jesse und Leon standen neben mir und unterhielten sich mit den Frauen. ich sah mich kurz um und sah ein tyb auf mich zu kam. ich verschränkte meine arme vor mein oberkörper und sah den tyb weiter an. Vince, jesse, Leon und hector sahen ihn auch an.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:40 pm

Als ich auf Dominic zukam hatte er mich schon gesehen und hörte auf mit seinem Freund oder Kumpel zu quatschen und sah zu mir. Auch die anderen die um ihn herum standen und sahen mich an. ,,Veranstaltest du das Rennen?" fragte ich Dominic und hoffte das ich endlich mal an Ergebnisse kam, was diese Sache anging.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 4:41 pm

Ich saß auf der Motorhaube und musste mir die dummen Anmach Sprüche von den eckelhaften Fahrern anhören. Ich seufzte und verdrehte die Augen und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 5:26 pm

Er fragte mich ob ich das rennen veranstalte. "ja ein Problem" ich sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:17 pm

Gut, dachte ich. Endlich bin ich ein wenig weiter gekommen, dachte ich weiter. ,,Cool dann hab ich ja den richtige Ansprechpartner gefunden der mich vielleicht mit reinpackt." sagte ich und sah ihn an. ,,Ich hab zwar keine Kohle aber meine Wagenpapiere sind ja auch was Wert." sagte ich und deutete auf mein Wagen der etwas weiter weg hinter mir stand. Ich hoffte Dominic würde zustimmen damit ich nicht gleich scheitern konnte.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:18 pm

Es war wie immer ziemlich langweilig wenn man alleine am Race Edge war. Die Hälfte der Menschen drängten sich zu dem Kerl der mein Wagen gemacht hatte. Ich saß immer noch auf der Motorhaube und sah mich um.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:31 pm

Ich sah mir sein Wagen an und jesse ging zum wagen und machte die motorhaube auf. Vince,leon und ich gingen ihn nach und die leute auch. Jesse sagte mir was sein auto alles hatte. ich sah den tyb an "Du bist dabei"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:35 pm

Ich grinste. ,,Cool." sagte ich und ging wieder zu meinem Wagen. Einfacher gedacht als geplant, dachte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:37 pm

Ich sah wer sich alles zur Startlinie bereit machte, ich seufzte und blieb sitzten. Ich hatte mir überlegt doch nicht am Rennen teilzunehmen und sah mich um und sah zu den Fahrern.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:40 pm

ich gab hector mein Geld und ging zu meinen wagen. dann setzte ich mich rein und drehte das lachgas auf und fuhr zur startlinie udn wartete auf den start.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:42 pm

Ich gab dem Typen meine Wagenpapiere dem Dominic das Geld gab. Dann setzte ich mich in den Wagen und fuhr an den Start und ließ den Motor aufheulen und wartete auf das Startsignal.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:44 pm

Dann fuhren sie alle an den Start die mitmachen wollten. Ich stand von meiner Motorhaube auf und verschrenkte meine Arme vor meinen Körper und sah zu Dominics Wagen. ,,Na dann zeig mal was du drauf hast." sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:59 pm

Ich sah zu Hector. Hector gab uns den start und schaltete den gang ein und raste los.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:16 pm

Dann gab uns der Typ mit dem sich Dominic unterhalten hatte den Startschuss. Dann von einer auf der anderen war Dominic losgerast. Ich schaltete den Gang rein und raste ebenfalls los und schlängelte mich geschickt an den anderen Teilnehmern vorbei und hängte mich an die Fersen von Dominic.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:17 pm

Dann ertönte das Startsignal und Dominic raste los und ebenfalls mit ihnen der neue und die anderen Fahrer. Natürlich war Dominic an erster Stelle, aber der neue hängte sich schnell und geschickt an die Fersen von ihm.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:19 pm

Ich raste weiter die anderen beiden betätigten schon den NOS knopf aber hatten mich trpzdem nicht überhol. Aber der neue war dicht an meinen fersen.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:25 pm

Ich sah wie die anderen hinter uns aus lauter Verzweiflung schon den NOS Knopf betätigten. Ich grinste leicht und fuhr weiter und versuchte an Dominic vorbei zu kommen aber er ließ es nicht zu. Ich musste den NOS Knopf nicht betätigen das Auto war auch so schnell genug und ich blieb immer noch an Dominic dran.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:35 pm

Ich sah wie die beiden wirklich kämpften, der neue versuchte vergebens an Dominic vorbei zu kommen der ihn natürlich nicht ließ. Die anderen Fahrer betätigten wohl ihre NOS Knöpfe so wie ich es sehen konnte, kamen aber trotzdem nicht an die beiden ran.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:36 pm

Wir waren kurz vor dem ziel. Ich grinste und fuhr gelassen weiter." Na kleiner wann betätigst du dein NOS Knopf" sagte ich zu mir selber.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:39 pm

Ich sah das kurz vor uns schon die Ziellinie war, betätigte aber immer noch nicht den NOS Knopf, ich hatte natürlich Absichten und wollte ein erwünschtes Ergebnis erzielen, ich gab aber weiter Gas, kam aber trotzdem nicht an ihn heran und so fuhr ich hinter ihm durchs Ziel.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:43 pm

Sie waren kurz vor dem Ziel betätigten aber immer noch nicht ihren Knopf. Der neue versuchte mit aller Kraft noch an Dominic vorbei zu kommen aber er schaffte es nicht mehr und so fuhren sie hintereinander ins Ziel. Ich grinste und stieg in mein Wagen ein und fuhr wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:46 pm

Ich stieg aus und grinste und alle kamen auf mich zu und hector gab mir mein Geld und die Wagenpapiere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rennen                     Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rennen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rennen
» Fertig machen fürs Rennen
» fertig machen fürs rennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: The Race Edge-
Gehe zu: