2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Rennen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:59 pm

Ich kam weiter weg von ihm zum stehen und stieg aus. Ich sah zu ihm wie er grinsend und die Wagenpapiere ansich nahm. Ich grinste nur. Plötzlich schrien sie alle. ,,DIE BULLEN!!" und sie verschwanden alle so schnell das man garnicht sehen konnte wo wer verschwunden war. ,,Verdammt." fluchte ich und setzte mich in den Wagen und fuhr weg. In dem Moment war mir der Wagen egal das er nun Dominic gehörte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:06 pm

Ich steig schnell in mein wagen und raste weg.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:24 pm

Ich fuhr weg und suchte in einer Seitenstraße Schutz. Ich krallte mir mein Handy und rief Bilkins an. ,,Verdammte Scheiße was soll das hier werden wenns fertig ist?!!" fragte ich ihn mit gereitzter Stimme. Er sagte mir sie können nicht mehr auf meine Ergebnisse warten. Ich schlug aufs Lenkrad. ,,Das ist mein Fall und ich werde ihn zu Ende bringen kapiert?!" sagte ich und legte auf und fuhr wieder aus der Seitenstraße raus.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:27 pm

ich fuhr in ein Parkhaus und parkte da. dann ging ich raus und lief ganz normal da lang als die bullen da lang fuhren ich blieb stehen und sah die an sie drehten um und fuhren auf mich zu. "Toretto bleiben sie stehen" ich rannte in die seitestraße und dir bullen hinterher.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:31 pm

Ich fuhr durch die Straßen und suchte Dominic und dann fand ich ihn auch gleich. ,,Na das war ja leichter als ich dachte." sagte ich und raste aus der Straße und kam schräg neben ihm zum stehen. Ich beugte mich zum offenen Fenster. ,,Steig ein!." sagte ich und hoffte er würde es tun.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:37 pm

Ich steig ein und sah nach hinten zu den bullen.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:41 pm

Er stieg Gott sei dank ein und raste los. Ich hatte immer in dem Innenspiegel die Cops im Blick und verfluchte sie alle. Aber das ganze hatte doch noch ein gutes Ende genommen. Ich raste durch die Straßen von Miami und driftete elegant durch jede Kurve und wich jeder Polizeiblockade aus die sich uns in den Weg stellte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:56 pm

Ich sah ihn an. "du fährst als ob du das schon mal gemacht hast bist du ein Fluchtwagen fahrer?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:59 pm

Ich achtete weiter auf die Straße und den Cops hinter mir. Dann sah Dominic mich an und fragte ob ich das schonmal gemacht hätte und ob ich ein Fluchtwagenfahrer bin. ,,Nein zum ersten mal." sagte ich und bog in eine Seitenstraße ein und hängte die Cops so ab. ,,Wo soll ich dich rauslassen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:00 pm

"ich sag dir früh genaung bescheid" ich sah ihn weiter an. "schon mal gesessen?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:13 pm

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Okay." sagte ich und fuhr weiter. Dann fragte er mich ob ich schon mal im Knast war. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein noch nie. Und du? Saßt du schonmal?" fragte ich und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:17 pm

" 2 Jahre in Lonpock da geh ich nie wieder rein lieber verrecke ich als da nochmal reinzugehen" ich sah aus den fenster. "bieg hier ab"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:19 pm

Ich sagte garnichts dazu und bog wie er sagte in eine Straße und fuhr die entlang.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:20 pm

"okay halt hier" ich sah in mein haus rein und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rennen                     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennen    Rennen                     - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rennen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rennen
» Fertig machen fürs Rennen
» fertig machen fürs rennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: The Race Edge-
Gehe zu: