2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Rettun in letzter Sekunde??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:31 pm

Ich wartete und dann kam auch der Arzt zu mir und sagte mir ich dürfte zu Mia aber es gäbe da halt ein Promblem und ich hörte es mir an. Ich konnte dem Arzt kaum Glauben schenken, was er erzählte. Ich sah ihn kurz an und ging zu Mia ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:02 pm

Ich lag weiter hin regungslos im Bett und mir liefen die Tränen wärend ich wie erstarrt aus dem Fenster sah ... Ich kann nicht mehr reden ... wie soll ich bitte so arbeiten? geschweigedenn leben verdammt
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:25 pm

Ich biss mir auf die Lippen und ging zum Bett wo Mia regungslos lag und aus dem Fenster sah. ,,Hey süße." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:00 pm

Ich sah zu Dom und lächelte gequält ... ich versuchte erst garnicht zu reden es klappte sowieso nicht ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:02 pm

Ich setzte mich auf den Stuhl der noch dort stand von mir, als ich das erste mal hier war. Ich sah sie an und lächelte leicht. ,,Du weißt nicht wie froh ich bin das du wieder wach bist." sagte ich. Buchstäblich redete ich mit mir selber, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:05 pm

Ich sah ihn an ... und nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb "Ja dachte ich mir schon" ich gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:13 pm

Plötzlich nahm Mia ein Stift und ein Zettel zur Hand und schrieb was auf und gab mir denZettel und las was dort stand. Ich lächelte kurz und gab ihr den Stift wieder. ,,Wieso warst du denn alleine zu Hause, ich dachte ich hätte als ich in der Küche saß Brian rausgehen sehen?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:19 pm

Ich schrieb wieder auf einen Zettel "Das ... ist eine lange Geschichte ... kurzfassung" ich ließ einen Absatzfrei "Brian war bei uns - gestritten - Parkers Werkstatt - geredet & vertragen - alleine nach Hause - gegessen - Krankenhaus" ich ließ noch etwas Platz "Brian wollte mich anrufen du musst dann mit ihm reden ... Bitte"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:21 pm

Ich laß das was auf dem Zettel stand. ,,Gestritten? Wie warum habt ihr euch gestritten?!" sagte ich. Ich musste mich schon fast zusammen reißen damit ich nicht im Krankenhaus randale machte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:27 pm

Ich sah ihn an und nahm einen neuen Zettel "weil er der meinung ist ich solle keine rennen fahren ..." ich gab ihm den Zettel kann ja schlecht das mit den Bullen schreiben
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:28 pm

Ich nahm ihr den Zettel wieder ab und laß und gab ihr den wieder. ,,Na wenigstens einer der meine Meinung vertritt." sagte ich und kam wieder leicht runter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:37 pm

Ich nickte nur ... und schrieb wieder "Ich will nicht das er weiß das ich hier bin also bitte saug dir irgendeine Ausrede aus den Fingern ..." ich hab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:39 pm

Ich nahm den Zettel und laß und sah sie an. ,,Du bist gut Mia." sagte ich und gab ihr den Zettel wieder. ,,Wer weiß vielleicht meldet er sich ja nicht mehr." sagte ich. ,,Hoffe ich für ihn."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:42 pm

Ich sah ihn an "Wieso willst du eigentlich immer mein Glück ruinieren?" ich überlegte kurz "ich hab ja wohl ein recht auch mal jemanden zu haben oder?" ich gab ihm den Zettel


Zuletzt von Mia Toretto am Sa Dez 04, 2010 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:45 pm

Ich seufzte als ich den Zettel laß. ,,Ich ruinierte dein Glück nicht, ich beschütze dich nur vor solchen Typen die dich nur verarschen wollen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:51 pm

"Brian verarscht mich nicht Dom ... wirklich er ... er hab mir bis jetzt immer die wahrheit gesagt und du musst mich nicht immer beschützen aus fehlern lernt man wie soll ich lernen wenn du mich nicht lässt? " ich gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:55 pm

Ich las den Zettel und seufzte. Dann gab ich ihr den Zettel wieder und sah mich kurz um nach den Ärtzen und dann sah ich sie wieder an. ,,Wir sollten nicht mehr drüber reden." sagte ich und ging auf ihr geschriebenes nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:57 pm

ich sah zum Fenster ... er würde nie aufhören mich zu bemuttern
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:58 pm

Ich sah das sie nichts mehr schrieb und zum Fenster sah. Dann stand ich auf und sah nach dem Arzt und ging dann zum Fenster und sah raus.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:00 am

Ich setzte mich auf und sah zur Tür .. ich hasste Dom dafür das er sich so benahm ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:33 am

Ich sah aus dem Fenster und seufzte. Dann drehte ich mich um und sah das Mia sich aufgesetzt hatte. Dann ging ich wieder zu ihr und setzte mich auf den Stuhl. ,,Es tut mir Leid, das ich so zu dir bin." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:37 am

Ich sah ihn an und wollte gerade anfangen zu reden als mir einfiel das es nicht ging ich nahm genervt den Stift und den Zettel "Ich eiß aber trotzdem ... Ich bin ja froh das du dir sorgen machst aber du engst mich völlig ein ... ich meine ich geh arbeiten, halte das Haus inordnung, sorge dafür das du was zu essen bekommst, helfe dir in der Werkstatt und mache weder Ilegale rennen, deale nicht, überfalle keine LKW's, geh nicht feiern, besaufe mich nicht ... worüber machst du dir bitte sorgen?" ich gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:43 am

Ich nahm ihr den Zettel ab und laß und sah sie dann an und nickte. ,,Es gibt ja auch andere Sachen die gefährlich sind als die Sachen die ich mache." sagte ich und sah sie an und gab ihr den Zettel wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:47 am

Ich rollte mit den Augen "soll ich mich in meinem Zimmer einschließen und in Watte einrollen?" ich gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:52 am

Ich laß den Zettel und lachte etwas. ,,Ja genau und dann besorg ich dir noch ein Keuschheitsgürtel und dann bin ich glücklich." sagte ich aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rettun in letzter Sekunde??
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Krankenhaus-
Gehe zu: