2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Rettun in letzter Sekunde??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:53 am

Ich sah ihn an ... "kommt ,.. eine tacken zu spät mit dem Keuschheitsgürtel" ich gab ihm den Zettel und grinste
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:55 am

Ich nahm mir eine Flasche die im Zimmer stand und trank ein Schluck daraus und nahm während dessen den Zettel von Mia und sofort schoss alles aus meinem Mund heraus als ich das laß was dort stand. ,,Verarsch mich nicht." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:57 am

Ich sah ihn an und grinste "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich es noch nie getan habe oder? du machst es doch auch und ich bin alt genug also was willst du?" ich gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:01 am

Ich sah sie an und wischte mir das Wasser vom Mund weg. ,,Sagt wer?" fragte ich sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:02 am

"wer sagt was?" ich sah ihn verwirrt an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:05 am

Ich schüttelte den Kopf und grinste. ,,Nichts egal. Aber ich mein. Heute ist das perfekte Beispiel das ich auf dich aufpassen muss. Du kannst nicht mal richtig essen." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:07 am

Ich sah ihn wütent an "Was kann ich für die scheiß grete? meinst du ich finde das lustig?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:16 am

,,Ich sag ja nicht das es lustig ist, aber man überprüft vorher so ein Fisch ob er Gräten hat oder nciht." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:30 pm

"Als ob du vorher einen Fisch Sizierst ob er Greten hat" ich sah Dom an "Man ich will reden das ist so bescheuert" ich gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:41 pm

Ich grinste. ,,Nein das tu ich nicht, aber ich pass auf und wenn ess ich so ein Müll nicht." sagte ich und nickte auf ihr weiteres geschriebenes. ,,Ja glaub ich dir."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:01 pm

Ich seufzte ... und sah Dom an "immerhin hast du jetzt deiune ruhe" ich grinste und gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:09 pm

Ich grinste. ,,Ja stimmt, nun kann ich alles böse machen was ich will und bist du deine Zettelchen geschrieben hast bin ich schon dreimal fertig." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:09 pm

Ich grinste "Ich hab schon ein paar geschrieben" ich gab ihm den Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:49 pm

Ich lachte. ,,Natürlich Maus. Alle schön aufbewahrt im Schrank weil du ahnen konntest das du nicht sprechen kannst irgendwann."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:53 pm

Ich grinste und nickte ... dann kam der Arzt rein "Miss Toretto wir werden sie jetzt nach new York überfliegen ... sie werden dort von einem Spezialisten behandelt das kann vermutlich etwas länger dauern" mit dem Worten ging er aus dem Zimmer und ich wurde von zwei Schwestern zum Hubschrauber gebracht nachdem ich mich von Dom verabschiedet hatte ... per Zettel
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:54 pm

Ich sah den Arzt an und dann verabschiedete ich mich von Mia und fuhr dann nach Hause.

[tbc: Haus der Torettos]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettun in letzter Sekunde??   Rettun in letzter Sekunde?? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rettun in letzter Sekunde??
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Krankenhaus-
Gehe zu: