2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Endlich zu Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Endlich zu Hause Empty
BeitragThema: Endlich zu Hause   Endlich zu Hause Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 11:53 pm

[pp: Polizeirevier]

Ich parkte in einer kleinen Garage die direkt neben Tej Garage war. Stieg dann aus und ging direkt zu meiner Wohnung die nicht sonderlich groß war und warf mich auf mein Bett und schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Endlich zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Endlich zu Hause   Endlich zu Hause Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:14 pm

Ich kam endlich zu Hause an und stieg aus dem Wagen und ging gleich in meine Wohnung. Ich legte mich auf das Sofa und seufzte und machte den Fernseher an und zampte rum.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Endlich zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Endlich zu Hause   Endlich zu Hause Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:12 pm

[pp: Polizeirevier]

Ich kam endlich zu Hause an. Ich stellte mein Wagen ab und ging dann rein ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa und machte den Fernseher an und zappte durchs Programm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Endlich zu Hause   Endlich zu Hause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlich zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu Hause
» Wieder zu Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Wohnungen :: Die Wohnung von Brian O´Connor-
Gehe zu: