2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:46 am

[pp: Verhörsaal]

Bevor ich was sagen konnte zum Thema Mia stockte ich schon über ihre nächste Aussage. Ich ging ihr nach in ihr Büro und sah sie fragend an. ,,Wie? Wohin willst du?" fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:49 am

Ich legte die Akten auf den Schreibtisch "Ich habe einen Job in L.A. angenommen beim FBI" ich sah ihn an "aber du wolltest gerade noch etwas sagen wenn ich deinen Gesichtsausdruck beim Verhörsaal richtig gedeutet habe?"


Zuletzt von Julia Miller am So Nov 21, 2010 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:50 am

Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein ich wollte nichts sagen, also nichts dringendes oder wichtiges." sagte ich und nickte als sie sagte sie hätte ein Job in L.A beim FBI bekommen. ,,Na dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück in L.A." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:53 am

"danke" sagte ich nur und räumte meine sachen ein ... "mich würde trotzdeminteressieren was du sagen wolltest"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:54 am

Ich lehnte mich gegen die Wand und sah kurz auf den Boden und überlegte was ich sagen wollte. ,,Wieso glaubst du Tran das er die Überfälle gemacht hat?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:57 am

Ich packte weiter ... "Ich glaube ihm das nicht ... im Punkto Überfälle hat er gelogen .. der rest entspricht der wahrheit das sagen sowohl Johnny als auch Lance selbst Toretto gibt in seiner Aussage zu das seine Schwester ihn überredet hat sich zu stellen" ich sah ihn an "Sie ist sauber Brian das ist doch das was dich interessiert oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:59 am

Ich sahsie an und sagte erstmal nichts zum Thema Mia. ,,Und was macht dich da so sicher das Tran in Sachen Überfälle gelogen hat?" fragend sah ich sie an und ging von der Wand weg.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:05 am

"Tran ist nicht der Typ für soetwas er hat andere pläne diese übefälle passen nicht in sein Muster" ich sah ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:07 am

Ich nickte leicht und sah kurz aus dem Fenster. ,,Ja da hast du Recht." sagte ich und sah sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:11 am

"Ok Brian was ist los?" ich sah ihn an und lehnte mich an meinen schreibtisch "du bist total komisch und ich denke nicht das es daran liegt das ich zum FBI gehe"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:13 am

Ich sah sie fragend an. ,,Wo bin ich denn komisch? Alles gut bei mir." sagte ich und hatte sie natürlich angelogen und ich wusste sie würde mir nicht glauben. Als Cop hast du nunmal ein Sinn für sowas.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:15 am

"Brian lüg mich nicht an ich seh wenn es anderen schlecht geht oder sie lügen also was ist los?" ich sah ihn immer noch an ...
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:17 am

Ich sah zu Boden und presste meine Lippen aufeinander und überlegte was ich sagen sollte. Eigentlich war es ja meine Pflicht solche Sachen zu melden oder sonst was. Aber als ich Mia auf der Veranda sitzten sah, wusste ich sie würde allein im Leben stehen und mich für immer hassen wenn ich Dominic nach Lonpock bringen würde. ,,Ach nichts besonderes."
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:19 am

"Stress mit Mia ... oder bist du bei Dominic etwa aufgeflogen?" ich sah ihn an ... "wenn es das zweite ist dann bist du bei Bilkins unten durch Brian das ist dir klar oder?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:21 am

Ich sah sie an. ,,Nein ich bin nicht aufgeflogen und Stress mit Mia hab ich auch nicht. Was für ein Stress denn bitte wir sind kein Paar also von daher." sagte ich und sah sie an. Ich ging durch ihr Büro und seufzte. Ich war echt kurz davor ihr das zu erzählen was Dominic so lautstark von sich Preis gab aber ich konnte es nicht.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:24 am

Ich sah ihm hinterher oh man ich glaub nicht das ich das wirklich mache "Brian du liebst sie ... und sie dich und das sieht ein blinder mit nem Krückstock" ich sah ihn an ... "und stress kann man auch haben wenn man kein Paar ist ... wir zwei sind wohl das perfekte beispiel dafür"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:26 am

Ich sah sie an und legte mein Kopf schief. ,,Wir zwei?." fragte ich sie unglaubwürdig. ,,Ich hab kein Stress mit ihr." sagte ich. ,,Es geht um was anderes, aber ich kann es sagen, aber will es nicht. Weil ich weiß das, wenn ich es sage das dann welche sauer sind und wenn ich sage ebenfalls."
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:30 am

Ich lächelte "Ok in der Situation war ich auch .. und ich hab dicht gehalten" ich sah ihn an ... "aber nur weil ich wusste das es richtig war zu schweigen ... was du machst bleibt dir überlassen" ich zwinkerte ... "lass dich nur nicht von Bilkins erwischen ... er ist zwar blöd wie stroh aber selbst er könnte merken das mit dir was nicht in ordung ist"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:32 am

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Mag schon sein. Aber warum sagst du mir sowas. Ich mein du kannst mich kaum ausstehen, hab ich das Gefühl mit deine Aktionen die du schon gebracht hast." sagte ich und ging immer noch in ihrem Büro hin und her.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:42 am

"da liegst du falsch Brian" sagte ich und sah ihm dabi zu wie er hin und her lief "Ich liebe dich halt noch immer ... aber du liebst nunmal Torettos Schwester also ... manchmal ist es besser nachzugeben" ich sah aus dem Fenster ... "Außerdem hab ich mich in ihr getäuscht das würde mir im gespräch mit Tran klar ... im grunde ist sie wie ich nur sie ist kein Miststück" ich ging zum Fenster "Ich hatte einen Bruder er starb vor 5 Jahren im alter von 22 bei einem Illegalen Autorennen ... ich war 18 und hatte meine Ausbildung zum Cop gerade angefangen ... ich habe verschwiegen was mein Bruder alles auf dem Kerbholz hatte, Drogen, Autorennen, Schlägereien, Raubüberfälle ... ich wollte nicht das er in den Knast kommt ..." ich drehte mich zu ihm um "Im gegensatz zu mir hat Mia damals richtig gehandelt sie hat Dom geraten sich zu stellen, hätte ich das getan wäre er jetzt vielleicht noch am leben ... dies und die tatsache das ich bei seinem Tot dabei war haben mich so abstumpfen lassen" ich sah wieder aus dem Fenster ...
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:44 am

Ich stand dann hinter ihr als sie das von ihrem Bruder erzählt hat. ,,Dann könnte man sagen du siehst dein früheres Leben in den Torettos und dir wird der Fehler vor Augen geführt den Mia warscheinlich bis jetzt noch nicht gemach hat." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:49 am

Ich nickte ... "Dominic Toretto war dabei als mein Bruder mit dem LKW Kollidierte er war der jenige der versucht hat ihn aus dem Wagen zu ziehen ... der einzige von den Fahrern der angehalten hat ... Toretto ist kriminell aber nicht durch und durch schlecht ... und das weiß Mia sie ist wie ich und sieht nur das gute in ihrem Bruder" ich sah weiter aus dem Fenster ... "Wenn du Bilkins sagen willst das Toretto die überfälle macht dann sags ihm ... aber dann sei dir im klaren das Tran eher rauskommt als Toretto ... und Tran wird sich rächen" ich drehte mich um und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:52 am

Ich sah sie leicht geschockt an al sie mir sagte das Dominic dabei war als ihr Bruder mit LKW kollidierte. ,,Aber eines versteh ich nicht, du wusstest von Anfang an das Mia und auch Dom nicht so schlecht sind wie Bilkins oder die ganze Miami Date Police sagt, warum dann das ganze hier?" fragte ich sie. ,,Genau das ist es." sagte ich als sie anfing darüber zu reden ob ich Dom nun bei Bilkins verpetzte oder nicht. ,,Sage ich es ihm würde ich eine Schwester ihren Bruder wegnehmen, sag ich es ihm nicht, verlier ich mein Job."
Nach oben Nach unten
Julia Miller

Julia Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 36
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:56 am

"Siehst du ... würde ich Dominic in schutz nehmen wäre ich meinen Job los ... was glaubst du warum ich Bilkins sagte ich übernehme Tran? bestimmt nicht weil ich angst vor Dominic habe" ich sah ihn an ... "Brian ... das musst du entscheiden dabei kann ich dir nicht helfen ..."
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:58 am

Ich nickte und sah auf den Boden. ,,Das muss ich wohl." sagte ich. ,,Und ich hab schon versucht alles auf Trans Schultern zu legen aber auch Bilkins merkt bald das das alles nicht stimmt. Und dann kommt die Qual der Wahl. Die Freundschaft zu Dominic oder der Job." sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen            Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen            Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Das Polizeirevier :: Abteilung für Illegale Straßenrennen und Überfälle :: Büro von Miller-
Gehe zu: