2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Werkstatt von Tej Parker

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:46 pm

Ich küsste sie weiter und unterbrach ihn nicht. Ich lächelte als sie mich umarmte. Ich hielt ihr Bein immer noch an und ging mit der anderen Hand an ihrem Rücken runter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:49 pm

Ich ging mit einer Hand unter sein schirt und strich über seinen oberkörper und küsste ihn weiter ohne den Kuss zu unterbrechen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:51 pm

Ich grinste als sie unter mein T-Shirt ging. Ich küsste sie weiter und ging mit meiner Hand die an ihrem Rücken war ebenfalls unter ihr Oberteil. Dann hob ich sie ganz hoch und ging in meine Bude und setzte sie auf den Tisch der am nächsten stand und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:55 pm

[pp: Einkaufszentrum]

Ich parkte und stieg aus und sah mich um "Parker?" keine Menschenseele war hier ... ich betrat de Werkstatt "Tej? Jimmy?" ich sah mich um "MIIIIIIIIIIA" ich zuckte zusammen als Jimmy auf mich zu kam und mich umarmte "Hey ...Jim" ich lächelte "Gut siehst du aus kleine wie gehts dir?" ich grinste "Danke du auch ... ja muss ne und dir?" er nickte "Parker ist ..." er wollte es gerade sagen da kam Parker in die Halle "Na wenn das nicht die verlorene Toretto ist" ich grinste und umarmte ihn ... "Parker wie gehts?" er grinste "Gut und dir auch wie ich sehe was is das für ne karre?" ... ich sah ihn an "mein Dienstwagen" er ging raus und stieg ein "Uh sexy Schuhe" er hielt einen Schuh hoch "Pack den wieder ein Parker" ... er grinste "Ohlala sexy klamotten wo arbeitest du hä?" ich grinste "Das sind nicht meine ok" er sah mich an " ok ok" er stieg wieder aus "Parker hör mir zu ich bin Cop und zwar im Drogendezernat egal was du tust halte dich von deinen Dealern fern ok?" ich wusste wo er kaufte und wie viel und ich wollte nicht das er im Knast endete
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:19 pm

Ich redete noch ein paar minuten mit parker und verabschiedete mich dann ... ich ging aus der Werkstatt und sah Brians Wagen ... ich seufzte und ging rüber zu seiner Wohnung

[tbc: Wohnung von Brian O ´Connor]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werkstatt von Tej Parker
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)
» Tej Parker
» Uh ;) [Doms Werkstatt]
» Nicht die Werkstatt von Dom Toretto
» Dominic Torettos Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: