2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Uh ;) [Doms Werkstatt]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:52 pm

[Letty - Dom - Brian]

Ich fuhr durch Miami und merkte wie mein Auto schon anfing zu ruckeln und komische Geräusche machte. Ich hätte es auch selber machen können, ich hab das Auto schließlich auch zusammen geschraubt, aber ich hatte nicht das nötige Werkzeug dafür und musste es wohl oder über in die Werkstatt bringen. Ich fuhr auf den Parkplatz und stieg aus. Dann sah ich mich um, um zu gucken ob jemand draußen war. Da draußen keiner war, betrat ich die Werkstatt. ,,Hallo?"
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:24 am

[pp: Haus der Torettos - Garage]

Ich Parkte auf dem Parkplatz direkt neben Doms Wagen und stieg elegant aus und nahm meine Sonnenbrille ab. Ich schüttelte meine Haare elegant und knallte die Tür meines Autos zu dann ging ich zur Werkstatt und betrat sie ... "Hey VInce, Hey Jesse, Hi Leon" ich lächelte und schlug bei jedem ein "Hey Mia heute so schick und ohne Öl wie ungewohnt" ich lachte ... "Ich will ja nicht das ihr denkt ich gehöre zu euch" sagte ich zu Vince und ging zu Dom und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Hey wenn du das nächste mal das Haus verlässt könntest du ruhig hallo und Tschüss sagen Dominic Toretto" sagte ich mit einem grinsen ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:40 am

ich hörte auf und sah mia an "hey mia tschuldige" ich sah sie an "wieso so schick angezogen?" ich zog eine augenbraue nachoben und lehnte mich gegen mein auto und hörte jemand hallo sagen.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:24 pm

[Letty - Mia - Dom - Brian]

Ich sah wie eine weitere Person, eine Frau die Werkstatt betrat. Ihr Auto war nicht normal das sah man schon, aber sie war in dem Moment nicht wichtig für mich. Dann sah ich wie die Dame vom Restaurant zur Werkstatt fuhr. ,,Bingo." sagte ich zu mir. Sie hatte offentsichtlich was mit Dominic Toretto zu tun sonst würde sie ihm nicht auf die Wange küssen. Ich notierte mir alles und beobachtete weiter das geschehen.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:27 pm

Ich ging weiter in die Werkstatt hinein und sah dann auch die Mitarbeiter. Ich sah 4 Männer und eine Frau. Ich sah mich kurz um und dann die Personen, vielleicht fand ich aus dem Auge schon raus wer hier das sagen hatte. Aber so war es natürlich nicht. Ich ging auf ein Mann und die Frau zu die neben ihm stand. ,,Sind sie der Chef hier oder der, der das sagen hat?" fragend sah ich ihn an. ... Nach langem anschauen musste ich gestehen das der Mann den ich angesprochen hatte exrem heiß war.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:00 pm

Ich hörte wie jemand Hallo rief und schon kam eine Frau auf uns zu ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie kurz an "Schick? das hab ich seit der Arbeit an Dom" ich grinste .. "Die haben meinen Wagen ruiniert Dom" ich sah ihn an "Er ist jetzt Lila" ich sah ihn traurig an ... und Vince fing an zu lachen ... "Mia Lila macht geiler weißt du doch Süße" ... ich sah ihn an "Ich bin auch so geil genug ohne nen Lila Wagen" ... dann hörte ich die Frau fragen ob Dom der Chef der Werkstatt wäre und hier das sagen hätte ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:45 pm

Ich grinste mia noch an als mich eine Frau fragte ob ich der Chef hier sei. "ja könnte man so sagen" ich sah sie an und legte mein schraubenschlüssel weg und sah sie an. "´wie kann ich den helfen?"
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:08 pm

Es passierte immer noch nichts was interessant für mich gewesen wäre. Also saß ich gemütlich in meinem Wagen und überlegte mir eine Strategie wie ich an Dominic rankommen konnte.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:10 pm

Er sah mich an und kam auf mich zu und legte sein Werkzeug weg. ,,Okay." sagte ich als er sagte man könne es so sagen das er der Chef hier wäre. ,,Mein Wagen spinnt rum. Ich mein ich könnte es selber machen aber mir fehlt einiges dazu und deswegen dachte ich mir ich komm mal hier her." sagte ich und zeigte auf mein Wagen der draußen stand.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:14 pm

Ich rollte mit den Augen und sah Dom an "Wann kommst du nach Hause Dom? Dann kann ich das Essen vorbereiten" ich musterte die Frau und sah dann zu Vince und Jesse die am schrauben waren ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:17 pm

Ich sah zu uhr dann zu mia "gegen 18 uhr weil du weißt ich muss nachher wieder los" ich grinste und ging zum wagen und sah ihn mir an. "okay könntest du ihn reinfahren damit ich ihn mir angucken kann" ich ging rein und holte mein werkzeug.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:21 pm

Es passierte immer noch nichts, sie redeten nur. Ich war echt kurz davor wieder aufs Revier zu fahren. Dann kam ein Notruf durch. ,,Agent O´Connor, bitte melden." ich seufzte, nahm das kleine Mikro in die Hand. ,,Ja hier Agent O`Connor." sagte ich und wartete auf eine Antwort. ,,Wir haben aus sicherer Quelle erfahren das heute Abend ein Streetrace stattfindet wo Toretto dabei sein wird. Schleusen sie sich bitte mit ein." ich stutzte. ,,Und mit welchem Wagen?" fragte ich. ,,Ist alles schon passiert." ich nickte. ,,Alles klar." sagte ich legte das Mikro weg und fuhr wieder zurück zum Revier.

[tbc: Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:22 pm

Ich nickte als er sagte ich solle das Auto einmal reinfahren. Ich ging wieder raus, setzte mich in mein Wagen und fuhr in die Werkstatt rein und selbst das kurze Stück war schwierig, denn mein Wagen ruckerte und rumorte. Ich seufzte und stieg drine wieder aus.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:25 pm

Ich lächelte und nickte nur "alles klar ich mach dein Lieblingsessen" sagte ich und gab ihm wieder einen Kuss auf die Wange "Bis heute abend dann" ich ging aus der Werkstatt und fuhr zur Mall

[tbc: Die Mall]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:43 pm

Ich machte die motor haube auf und schraubte an ihr auto. so lange bis ihr auto fertig war. als es fertig war sah ich die frau an "so dein wagen ist fertig"
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:47 pm

Ich lehnte mich gegen mein Wagen und sah ihm zu wie er drin rumschraubte. Nach einiger Zeit war er fertig und machte die Motorhaube wieder zu und sagte der Wagen sei fertig. Ich sah ihn verwirrt an. ,,Oh das ging aber schnell. Und was kostet das?" fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:50 pm

"für dich nichts" ich zwinkerte ihr zu und wischte mir mein schweiß ab und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:58 pm

Er sah mich an und sagte das es für mich nichts kostete und zwinkerte mir zu. Ich lächelte. ,,Wie großzügig." sagte ich und grinste. Ich drehte mich kurz zu meinem Wagen und sah in der Autoscheibe wie er sich den Schweiß abwischte. Ich lächelte und drehte mich wieder zu ihm. ,,Vielen dank." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:00 pm

"kein problem für eine hüpsche dame mach ich es doch gerne" ich grinste und hörte vince lachen ich nahm ein schraubenschlüssel und warf ihn vince gegen den kopf. "au dom du idiot" ich grinste weiter und sah die frau weiter an.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:03 pm

Ich lächelte als er mir das kompliment machte. ,,Okay, dann hab ich aber Glück." sagte ich. Dann warf er ein Schraubenschlüssel auf sein Kumpel und traf ihn und dann sah er mich weiter an.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:06 pm

"und hat die schöne dame auch ein namen?" ich grinste ging zum kühlschrank und gab ihr eine dose bier und nahm machte meine auf und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:21 pm

Ich lächelte drüber als er wieder mit schöner Dame anfing. ,,Leticia Ortiz, aber alle nennen mich Letty." sagte ich und sah ihn an und nahm die Dose die er mir in die Hand gab. ,,Und ihrer?" fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:30 pm

"Dominic aber alle nennen mich Dom" ich trank mein bier. und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:34 pm

Ich nickte. ,,Okay." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Ich machte die Dose auf trank ein Schluck und stellte sie auf irgendein Tisch der mir grade am nähsten war. ,,Naja ich muss dann auch wieder los." sagte ich und lächelte. ,,Viel vor noch für heute Abend."
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:38 pm

"alles klar man sieht sich" ich trank noch ein schlug und dann nahm ich ein schraubenschlüssel und schraubte an meinen auto weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uh ;) [Doms Werkstatt] Empty
BeitragThema: Re: Uh ;) [Doms Werkstatt]   Uh ;) [Doms Werkstatt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uh ;) [Doms Werkstatt]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)
» Werkstatt von Tej Parker
» Nicht die Werkstatt von Dom Toretto
» Dominic Torettos Werkstatt
» Fertig machen und dann zur Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: