2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Werkstatt von Tej Parker

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:21 pm

[pp: die Mall]

Ich parkte vor Parkers Werkstatt und stieg aus "Parker?" ... er kam kam raus und sah mich an "Was gibts? wieder aufm Boden der Tatsachen zurück gekehrt Hase?" ... ich nickte "Ja und sry wegn vorhin .. ähm weshalb ich hier bin der Wagen macht zicken wenn ich über 250 km/h fahre" er sah mich an ... "Ey du strapazierst das gute Stück ja krass Mia" ich grinste "Joa kommt vor Tej" er sah mich an "Gut ich gucke was sich machen lässt"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:23 pm

Ich ging aus meiner Wohnung in die Richtung zu Parkers Werkstatt. Als ich ankam sah ich Mias neuen Wagen und als ich kaum ein Fuß in die Werkstatt setzte sah ich sie auch schon. Ich beachtete sie nicht und ging an Tej und Mia vorbei.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:29 pm

"Tja mia sieht schlecht aus" ich sah ihn an "Was sag nich es is kaputt" ... Tej sah mich an "Tja das ... also ich weiß nicht was mit der Karre los ist ... ich fahr ne Runde vielleicht komm ich so drauf was da nich stimmt" ich nickte ... "Aber sei Vorsichtig Tej .. nicht das du wieder irgendwo vorfährst" er grinste ... "Ne keine sorge" er zwinkerte und stieg ins Auto ein ... "Pass auf das Jimmy keine scheiße baut" ich grinste "dafür bin ich zuständig" er lachte und fuhr aus der Werkstatt ... ich ging zu Jimmy und beachtete Brian nicht ... "Hey Jimmy was machst du?" ... er grinste "Hey Mia ich guck ob die Ölwanne defekt ist kannst du hier oben gucken? ich muss unters Auto" ich nickte und sah auf dem Motor und co wärend Jimmy unter das Auto kroch ... "Und?" ich zuckte mit den Schultern "Alles gut" ... kaum hatte ich das gesagt traf mich ein Ölstrahl ... "Bah ... Ja ... Es läuft aus Jimmy" ... er kam unterm Auto hervor und bepisste sich fast vor lachen "Alter mia ..." ich wischte mir das Öl aus dem Gesicht "Sag nichts ... sag einfach nichts"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:31 pm

Sie redete mit Tej und Jimmy und beachtete mich nicht. Ich beachtete sie ebenfalls nicht und setzte mich hinter die kleine Theke wo einiger Schreibkram lag und sah mir das alles an und schrieb einiges auf und hörte nur wie Jimmy sich bepisste vor lachen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:35 pm

"Verdammt das ist nicht lustig Jimmy" er lachte weiter ... "Oh ... doch das ist geil" ... er zückte sein Handy und fotografierte mich "Jimmy pack das ding wieder ein ..." er lachte "wie wärs mit duschen?" ich sah ihn an "aber nicht mit dir" ... er grinste "schade echt schade ... du solltest dir das zeug aus dem Gesicht waschen du weißt ja wo alles ist" ich nickte und ging zu den duschen und musste wohl oder übel an Brian vorbei
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:40 pm

Jimmy bepisste sich immernoch vor lachen und Mia ging wiederwillig zu den Duschen die wir hatten und musste an mir vorbei. Ich sah im Augenwinkel das sie das nicht so berauschend fand. Ich sah nicht auf und machte dort weiter und schrieb einiges auf. ,,Pass auf das du nicht stolperst." sagte ich und hatte ein kleines grinsen auf den Lippen, während Jimmy sich immer noch bepisste vor lachen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:42 pm

Ich blieb stehen und tat so als würde ich stolpern und schmierte ihm Motoröl ans Shirt "Oh tut mir leid und dabei sagtest du noch ich soll aufpassen" sagte ich ironisch und ging weiter zu den duschen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:44 pm

Ich sah sie nicht sauer und nicht wütend an, sondern irgendwas dazwischen und legte ein gekünseltes Grinsen auf und beachtete das Motoröl an meinem T-Shirt nicht weiter. Jimmy lachte immer noch. Ich funkelte ihn kurz böse an und er verstummte und machte seine Arbeit weiter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:50 pm

Ich wusch mir das Öl aus dem Gesicht und ging wieder in die Werkstatt und ging an Brian vorbei und sah Parker wieder in die Werkstatt kommen "Parker? wieso fehlt bitte meine Heckscheibe? und wo is die Stoßstange?" er stieg aus ... "Ja du hattest recht ab 250 km/h macht es komische geräusche" ... ich sah ihn an "Ja und verliert die Karosserie" ... er nickte und plötzlich fing das Auto an zu qualmen "Parker? ist da NOS drin?" er sah mich an "Ja warum?" ... ich zeigte aufs Auto "Es qualmt" ... er sah zum Auto "Scheiße ..." Jimmy und Tej schoben das Auto raus ... und knapp 2 Minuten Später explodierte die Karre ich starte Tej an "Schön ... schön da war mein halbes Leben drin Führerschein, Perso und meine Kreditkarte" er sah mich an ... "ne die Tasche hab ich hier" ich grinste "cool du denkst wie ne Frau Tej" er sah mich schräg an "Ha Ha lustig Schwester" ... jimmy sah das Auto an "Alter Parker ihr hättet sowas von abnippeln können"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:52 pm

Ich sah kurz auf als das Auto von Mia explodierte. Und dann wandte ich mich wieder dem Kram den ich machte. Dann stand ich auf und ging zu einem kleinen Schließfach und holte ein Schlüssel raus. Dann ging ich zu Mia und griinste sie gekünselt an und gab ihr den Autoschlüssel. ,,Damit das Prinzesschen nach Hause kommt." sagte ich und ging wieder auf mein Platz.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 6:58 pm

Ich ging ihm nach und legte den Schlüssel auf seinen Schreibkram ... "Das Prinzesschen läuft lieber" sagte ich grinstend und drehte mich um und wollte gehen ... sah aber dann nochmal zu Brian ... "Ich scheiß auf Hilfe von einem verdammten Bullen der mich nur benutzt hat um an Infos über Dom ranzukommen" Tej sah mich verwirrt an und Jimmy ebenfalls "Wie Bulle?" ... ich grinste "Das soll dir O `Connor besser selbst erzählen" ich verließ die werkstatt
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:01 pm

,,Schön für dich." sagte ich als sie mir den Schlüssel wieder auf mein Schreibkram packte. Ich verdrehte die Augen als sie wieder anfing mit der Sache von Dom und so. ,,Ja wenn du meinst." sagte ich und dann war sie auch schon draußen. Tej und Jimmy sahen mich verwirrt an. ,,Was?!" sagte ich und sah sie an. Sie schüttelten den Kopf und machten ihr Arbeit weiter. Ich seufzte und stand auf und ging aus der Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:03 pm

Ich kramte mein Handy aus der Tasche und sah zu meinem explodieren Wagen ... immerhin waren meine Wertsachen in sicherheit ... ich sah wie Brian aus der Werkstatt kam und versuchte ihn zu ignorieren
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:09 pm

Ich sah wie Mia ihr Handy aus der Tasche kramte. Ich ging an ihr vorbei zu meiner Wohnung und ignorierte sie ebenfalls wie sie es bei mir tat.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:18 pm

Ich sah ihm nach und seufzte ... scheiß Cop dann rief ich mir ein Taxi ... und lehnte mich an die Wand der Werkstatt
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:19 pm

Dann hörte ich nebenbei raus das sie ein Taxi rufte, ich drehte mich in meiner Haustür um. ,,Ich dachte das Prinzesschen möchte zu Fuß gehen?" fragte ich sie und sah sie von weitem an.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:24 pm

Ich legte auf und sah zu ihm rüber ... "Das Prinzesschen hat es sich halt anders überlegt ist das etwa ein Problem?" ich sah zur Seite und sah fünf Motorräder an uns Vorbei fahren ... Lance? ich dachte der sitzt ich sah auf den Boden verdammt ein Motorrad hielt direkt vor mir und Lance stieg ab und nahm seinen Helm runter ... "Toretto dank dir sitzt Johnny ein ist dir das bewusst?" ... ich sah ihn an "Und wenn schon willst du ihm folgen?" ich grinste und schon kam er mir recht nah "Pass auf was du sagst Toretto sonst wird es für dich echt böse enden"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:26 pm

Dann kamen 5 Motorräder angefahren und einer hielt vor Mia. Ich beobachtete das Spiel bei ihr und dann kam Lance meiner Meinung Mia etwas zu nahe. Dann stand ich neben Mia und stand vor ihr und sah Lance an als ich dicht vor ihm stand. ,,Und pass du lieber auf das es für dich nicht böse endet." drohte ich ihm und ließ ihn nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:31 pm

Ich sah brian verwirrt an als er plötzlich neben mir und dann vor mir stand und Lance drohte ... dann kam Parker raus "Lance runter von meinem Grundstück und zwar schnell bevor ich mich vergesse" ...Lance sah zu Brian und dann zu Parker ... "Ihr seit dran alle ... und Toretto du als erste" ... ich nickte gelangweilt "Jo ich Freu mich sag mir nur bitte rechtzeitig bescheid mein Terminplaner ist randvoll" Lance schwang sich auf sein Motorrad und fuhr weg ... ich sah Brian an
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:33 pm

Dann drohte Lance uns noch und verschwand dann. Ich sah kurz zu Mia und ging dann wieder zu meiner Bude. ,,Parker pass auf bevor er wieder kommt und uns haue macht." sagte ich belustigend. Parker lachte nur und tat ein auf Angst.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:35 pm

Ich ging ihm hinterher als er zurück zu seiner Bude ging und hielt ihm fest. Dann stellte ich mich vor ihm hin und küsste ihn einfach ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:37 pm

Ich ging wieder zurück und dann stand Mia plötzlich vor mir, ich blieb stehen und sah sie verwirrt an und bevor ich was fragen oder sagen konnte, küsste sie mich schon und ich erwiederte ihren Kuss und drückte sie gegen die Hauswand.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:40 pm

Ich grinste kurz als er mich gegen die Hauswand drückte und küsste ihn weiter ... "Ihr zwei seit echt ... naja macht was ihr wollt aber lasst meine Werkstatt aus dem Spiel" ich lachte innerlich und schielte zu Parker der mit erhobenen Händen zurück in die Werkstatt ging
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:42 pm

Ich küsste sie ebenfalls weiter und musste auch innerlich lachen als Parker das sagte. Dann widmete ich mich Mia wieder und nahm während des Küssens ihr Bein hoch und drückte sie zu mir ran.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:44 pm

Ich lächelte leicht als er mein Bein leicht anhob und mich zu sich ranzog, ich umarmte ihn und küsste ihn weiter
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Werkstatt von Tej Parker Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Tej Parker   Werkstatt von Tej Parker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werkstatt von Tej Parker
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)
» Tej Parker
» Uh ;) [Doms Werkstatt]
» Nicht die Werkstatt von Dom Toretto
» Dominic Torettos Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: