[pp: Einkaufszentrum]
Ich parkte und stieg aus und sah mich um "Parker?" keine Menschenseele war hier ... ich betrat de Werkstatt "Tej? Jimmy?" ich sah mich um "MIIIIIIIIIIA" ich zuckte zusammen als Jimmy auf mich zu kam und mich umarmte "Hey ...Jim" ich lächelte "Gut siehst du aus kleine wie gehts dir?" ich grinste "Danke du auch ... ja muss ne und dir?" er nickte "Parker ist ..." er wollte es gerade sagen da kam Parker in die Halle "Na wenn das nicht die verlorene Toretto ist" ich grinste und umarmte ihn ... "Parker wie gehts?" er grinste "Gut und dir auch wie ich sehe was is das für ne karre?" ... ich sah ihn an "mein Dienstwagen" er ging raus und stieg ein "Uh sexy Schuhe" er hielt einen Schuh hoch "Pack den wieder ein Parker" ... er grinste "Ohlala sexy klamotten wo arbeitest du hä?" ich grinste "Das sind nicht meine ok" er sah mich an " ok ok" er stieg wieder aus "Parker hör mir zu ich bin Cop und zwar im Drogendezernat egal was du tust halte dich von deinen Dealern fern ok?" ich wusste wo er kaufte und wie viel und ich wollte nicht das er im Knast endete