2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Dominic Torettos Werkstatt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:05 pm

ich parkte in der werkstatt und stieg aus. ich ging rein nahm mir ein schraubenschlüssel und fing an an meinen auto rumzuschrauben.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:09 pm

Dann stieg sie in den Bus ein fuhr weg. ,,Na toll, schön den Nachmittag vergeudet." sagte ich und seufzte. Ich packte mein Essen weg und startete den Motor und fuhr weiter durch Miami und kam an vielen Werkstätten vorbei. Als ich an einer vorbei fuhr musste ich stark bremsen, ich fuhr schnell in eine Seitenstraße und konnte endlich Dominic Toretto genau unter die Lupe nehmen. Ich sah in die Akte ob er es wirlich war und ich hatte Glück. ,,Na endlich." sagte ich. Ich ließ den Motor aus und setzte mich weiter runter und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:12 pm

ich schraubte weiter stand dann auf und ging zu den kühlschrank und holte mir was raus und sah vince jesse und leon kommen. "hey auch mal wieder da" ich drückte vince brüderlich und jesse und leon auch und dann machten jesse,vince und leon an die arbeit und ich schraubte an meinen auto weiter rum.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:19 pm

Nach einigen Minuten regte sich dort endlich was. Drei Freunde von ihm kamen und begrüßten sich brüderlich und dann machten sie sich weiter an die Arbeit. Ich seufzte und beobachtete sie alle weiter.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 2:59 pm

Wi schraubten an unseren autos rum und als ich dann auf die uhr sah seufzte ich und stand auf . "so jungs geht nachhause ich bin müde und will schlafen" ich streckte mich und nahm meine auto schlüssel. Als alle draußen waren und wegfuhren schloss ich die werkstatt ab und stieg in mein Auto. Ich fuhr nachhause und hoffte mia würde nicht sauer sein das ich länger in der werkstatt war.

[tbc: Das haus de Torettos]
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:51 pm

[pp: vor dem haus ]


ich stellte mich vo die werkstatt nahm meine jacke und meine waffe und stieg aus. ich ging zu den schwarzen bmw und machte ihn auf und sah das vince,leon und jesse schon fertig waren. "dann mal los" ich stieg auch ein.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:53 pm

[pp: Lettys Wohnung]

Ich fuhr durch Miami und fuhr an der Werkstatt von Dom vorbei. Ich kam am Straßenrand zum stehen und sah das Dom eine Waffe in der Hand hatte. Ich stieg aus und blieb am Wagen stehen. ,,Wenn willst du denn erschießen?" fragte ich ihn und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:54 pm

Ich sah zu letty und stieg aus. "neimanden ich muss nur was mit meinen jungs erledigen."
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:56 pm

Ich sah ihn fragend an. ,,Na das muss ja eine tolle erledigung sein." sagte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:58 pm

Ich seufzte und sah zu den jungs. "fahrt schonmal vor ich komme nach. "ich ging zu letty. "guck...ich mache lkw überfälle und verkaufen die ware in den lkws" ich sah in ihre augen.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:00 pm

Ich runzelte die Stirn und sah ihn an. ,,Ahja ... okay." sagte ich. Ich wussten nicht grade was ich damit anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:01 pm

"deswegen die waffe damit ich mich verteidgen kann" ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:05 pm

,,Okay. Und warum erzählst du mir jetzt was du machst. Ich mein das ist ja alles geheim." sagte ich und verstand immer noch nicht recht warum er mir das erzählte.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:06 pm

"weil cih denke ich kann dir vertrauen letty" uich ging zu meinen wagen und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:11 pm

Ich sah ihm nach als er einstieg. Dann überlegte ich kurz und ging dann wieder zu ihm zum Wagen. ,,Viel Glück." sagte ich und legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:16 pm

Ich erwiderte ihren kuss und zog sie auf mein schoss. immoment scheiß ich auf die überfälle.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:36 pm

Ich lächelte als er mich zu sich zog und auf sein Schoss setzte, ich legte meine Arme um ihn und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:39 pm

Ich legte meine hände auf ihren hintern und erwiderte weiter ihren kuss. mir war es egal ob uns jemand sah.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:43 pm

Ich strich über sein Rücken und hörte nicht auf ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:44 pm

Ich legte meine eine hand unter ihr oberteil und hörter auch nicht auf sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:46 pm

Ich lächelte als er seine Hand unter mein Oberteil legte. ,,Solltest du nicht langsam mal los?" fragte ich ihn und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:48 pm

"hmm..ich habe es mir anders überlegt denke ich" sagte ich und erwiderte ihren kuss
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:00 pm

Ich löste mich von ihm und sah ihn an. ,,Ich hoffe ich bin nicht schuld dran." sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:03 pm

"nein bist du nicht" ich legte meine hand an ihr kinn und zog ihr gesicht zu mir und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:04 pm

,,Dann bin ich ja froh." sagte ich und lächelte als er mich zu sich zog und ich erwiederte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dominic Torettos Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dominic Torettos Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)
» Dominic Toretto
» Dominic Toretto
» Uh ;) [Doms Werkstatt]
» Werkstatt von Tej Parker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: