Die Jahre vergingen und ich hatte so einiges hintermir. Seit Mia in New York war konnte ich ungestört meine Rennen fahren und die Überfälle machen. Ganz neu in dem Geschäft war meine Letty, die das alles aber schon machte und fast ein Profi war. Mit Brian hatte ich mich auch ausgesprochen und wusste nun das er ein Cop ist und er hatte mir erklärt was er bei uns wollte. Ich akzeptierte es nur schweren Herzens aber damit war es auch schon erledigt. Ich und Letty hatten Mia ab und an mal in New York besucht um zu sehen wie es ihr geht und damit sie Letty kennen lernen konnte und andersrum.
Es war ein ganz friedlicher Tag wie immer. Letty, Brian und Ich waren in der Werkstatt und bastelten an einem Auto rum, wie fast jeden Tag. Ich sah zu Letty und lächelte sie an und schraubte an dem Wagen weiter.
Letty Ortiz Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 15.10.10 Alter : 32 Ort : Miami
Ich hing am Auto und schraubte dran rum. Ich sah dann kurz zu Dom der mich ansah und ich lächelte ihn ebenfalls an. Dann sah ich kurz zu Brian der unter dem Auto war. ,,Alles gut da unten?" fragte ich ihn.
Brian O`Connor
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 19.10.10 Ort : Miami
Ich parkte mein Auto vor der Werkstatt und stieg aus ... dann ging ich zur Werkstatt und trat ein ... "Na ... alle schön fleißig am Schrauben? und keiner von euch hält es für nötig mich abzuholen?" sagte ich grinsend und sah mich kurz um ... und sah dann zu Andy und grinste er sah sich ebenfalls um
Plötzlich hörte ich Mias Stimme und schlug mit meinem Kopf gegen die Motorhaube. ,,Au!" sagte ich und sah dann hoch und sah das Mia wirklich in der Werkstatt stand. ,,Mia!" schrie ich schon fast vor Freude. Ich legte mein Werkzeug weg und ging zu ihr hin und umarmte sie. Dann sah ich den Typen neben ihr stehen. ,,Und wer ist er?" fragte ich.
Letty Ortiz Admin
Ich hörte ebenfalls Mias Stimme und sah hoch und da stand sie. Ich lächelte und ging zu ihr hin und stand neben Dom und umarmte sie als Dom sich von ihr löste. Kaum hatte er den Typ neben ihr gesehen, fragte er sie gleich wieder.
Brian O`Connor
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 19.10.10 Ort : Miami
Als ich Mias Stimme hörte konnte ich es kaum glauben. Ich kam unterm Auto hervor und sah zu ihr und sah gleich den Typen neben ihr. Hatte sie mich so schnell vergessen? Schoss es mir gleich durch den Kopf. Ich stand auf und legte mein Werkzeug weg und wischte mir den Schweiß ab und sah zu den beiden ging aber nicht hin.
Mia Toretto Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 37 Ort : Miami
"Hey" ich umarmte Dom und dann Letty ... "Das ist Andy ich hab mit ihm hier die Highschool gemacht er hat in New York Medizin Studiert er hat mich Operiert ... dank ihm kann ich euch jetzt wieder Verbal nerven" ich grinste ... "Andy das ist mein Bruder Dominic und seine Freundin Letty" ich sah zu Brian und lächelte ... "Andy hat mich hergefahren er ist wegen einer Fortbildung hier" Andy nickte ... "Ich bin dann auch wieder weg .. achso" er gab mir eine Karte "ruf mich an wenn irgendwas ist ..." ich grinste "Andy es ist die letzten zwei Jahre nichts passiert also ... aber danke" er grinste und umarmte mich zum abschied und verschwand ... "Dom? ich ... ich muss dir was sagen und ich weiß das du ausrasten wirst aber ich hab ... ich hab nen neuen Job"
Ich sah diesen Andy mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Na dann." sagte ich und widmete mich Mia wieder zu. ,,Und wieso?" fragte ich sie und sah sie an.
Letty Ortiz Admin
Ich sah Andy an und lächelte und sah dann zu Mia als sie sagte sie hätte ein neuen Job. ,,Das doch schön. Und was ist das für einer?" fragte ich sie und sah sie an und nahm Doms Arm um ihn etwas ruhiger zu stimmen.