2 Fast 2 Furious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Fast 2 Furious

Wenn die Sonne untergeht ... erwacht eine neue Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Stadt

Letty Ortiz
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Dominic Torettos Werkstatt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:38 pm

Ich sah zu diesem komischen Typen, diesem Andy und hätte beinahe was gesagt als er ihr, seine Karte zusteckte. Dann nahm ich mir ein Lappen und wischte meine Hände damit ab und sah zu den drein als Mia sagte sie hätte ein neuen Job.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:42 pm

"Ich ... ich ... also weißt du ... das kam so spontan ..." ich gab ihm meine Marke und nahm abstand von ihm ... "keine sorge ich bin für leute wie parker zuständig ..."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:45 pm

Ich sah sie an und sie stammelt vor sich in und gab mir dann die Marke. Ich hielt sie in der Hand sah drauf und sah sie dann an und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ah okay." konnte ich nur rausbringen und sah dann zu Letty und dann kurz zu Brian.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:45 pm

Ich lächelte als sie die Marke zeigte. ,,Na wenigstens eine die solche Typen ich Schach hält." sage ich und sah zu Dom, der nicht wusste was er sagen oder tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:52 pm

Ich konnte meinen Augen kaum trauen was Mia aus der Tasche holte. Eine Marke, eine Polizeimarke wie ich sie hatte. Dann ließ ich promt den Lappen und den Schraubenschlüssel in die Werkzeugkiste schepern und verließ die Werkstatt durch den hinter Ausgang.

[tbc: Hinter der Werkstatt (Doms Werksatt)
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:53 pm

"Ja aber ich werde Parker wohl verschonen ... immerhin ist er ein Kollege von uns ..." ich sah wie brian alles hinschmiss und raus ging ... ich überlegte kurz und ging ihm dann zögernd nach ...

[tbc: Hinter der Werkstatt]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:55 pm

,,Tu was du nicht lassen kannst." sagte ich und hörte plötzlich wie hinter mir irgendwas scheperte, bevor ich aber irgendwas sagen konnte, war Brian schon weg. ,,Was hat er denn?" fragte ich und plötzlich ging Mia ihm hinterher. ,,Okay." sagte ich und sah Letty an.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz
Admin
Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:57 pm

Ich zuckte kurz zusammen als es hinter und laut scheperte. Ich drehte mich um und sah das Brian aus der Werkstatt flüchtete. Dann sah ich verwirrt zu Dom und zuckte mit den Schultern als er fragte was er habe.
Nach oben Nach unten
https://2fast2furious.forumieren.com
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:17 pm

[pp: Hinter der Werkstatt (Dominics Werkstatt)]

Ich sah Agent Gibért und runzelte die Stirn ... "Toretto ZZ ich hab nicht ewig Zeit es ist 12.05 Uhr" ich sah auf die Uhr "Agent Gibért es ist bereits 16.07 Uhr" ich seufzte "Ja is ja fast 12.05 Uhr abflug jetzt ... und das nächste mal bitte nicht in Turnschuhn zum Dienst erscheinen Fräulein" ich sah ihn an "Ich hab Frei Agent" er sah mich an "Oh ist das so ? Nun nicht mehr ab ins Auto wir müssen noch ... " ich sah ihn an "Ja?" Ich bring ihn um "Ich habs vergessen aber es ist wichtig" ich ging zu Dominic "Hast du nen Schraubenschlüssel?" fragte ich ihn flüsternt
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:22 pm

Ich war am Auto beschäftigt als plötzlich einer Toretto schrie. Ich fuhr hoch und stieß mein Kopf an der Motorhaube. ,,Verdammt. Was zum ..." sagte ich und sah das Mia zu ihm ging. Ich hob eine Augenbraue als sie mit dem Typen redete. Ich sah Letty verwirrt an und musste drüber schmunzeln was er sagte. Dann kam Mia zu mir. ,,Hier." sagte ich und lachte und gab ihr den Schraubenschlüssel.
Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:24 pm

Ich ging auch wieder in die Werkstatt und sah Mias Boss. Ich stellte mich zu Letty hin und musste genauso schauen wie Dom. Oh mein Gott, da ist mir Bilkins tausendmal lieber, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:39 pm

Ich grinste und drehte mich um und sah das Gibért zu einem Auto ging das auf der Hebebüne stand "NICHT ANFASSEN" er zuckte zusammen und sah mich an "wieso beißt es?" fragte er lachend "Ne aber Dominic unterumständen" ich zeigte auf Dom und sah plötzlich wie Gibért kreidebleich wurde als er Dom von oben bis unten ansah "Sie hätten wir sagen sollen das ihr Mann ... Trainiert?" ich zog eine Augenbraue hoch .. "Hätte ich wenn ich einen Mann hätte" er sah mich an "Freund?" ich schüttelte den Kopf "hab ich ... auch nicht ... er ist mein Bruder ... und ich dachte wir haben es Eilig Agent" er sah mich an "Stimmt stimmt 12.05 Uhr" ich rollte mit den Augen 16.16 Uhr" ... ich sah ihn an "Ja Passt" ich wollte ihm am liebsten mit dem Schraubenschlüssel erschlagen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:44 pm

Dann sah ich an Mia vorbei und sah das der Typ zu der Hebebühne ging. Grdae noch Rechtzeitig konnte Mia ihn stoppen bevor er den Wagen anfassen konnte. Ich verdrehte die Augen und sah Mia an. Dann sah ich den Typen an wie er mich ansah und kreidebleich wurde. Dann schmunzelte ich als er sagte, sie hätte ihm auch erzählen können das ihr Mann oder Freund trainierte. Ich trainiere aber nicht, dachte ich und schüttelte den Kopf als sie wieder leicht über die Uhrzeit diskutierten.

Nach oben Nach unten
Brian O`Connor

Brian O`Connor


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:46 pm

Ich stand neben Letty die nur etwas verwirrt guckte und musste mir mit anhören was Mia sagte als ihr Boss Mann und Freund erwähnte. Ich schüttelte den Kopf und ging dann aus der Werkstatt. ,,Man sieht sich." sagte ich und ging ohne ein Wort oder Blick an Mia und ihrem abgefreaktem Boss vorbei und fuhr zum Revier und hoffte dort Ablenkung zu finden.

[tbc: Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Co. Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:48 pm

Ich sah Gibért an ... "können wir dann los?" er nickte und ging zum Auto "Tschüss und äh Dom ich weiß nich wie lange es dauert" sagte ich noch und ging raus "Ich fahre Gibért" ich stieg ins Auto und er ebenfalls und ich raste los

[tbc: Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto

Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.10.10

Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:50 pm

Ich nickte und ließ sie gehen. Dann drehte ich mich zu Letty und sah sie mit großen Augen an. ,,Oh mein Gott." sagte ich und sah nochmal nach draußne. Sie zuckte nur die Schultern und wir machten uns wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dominic Torettos Werkstatt   Dominic Torettos Werkstatt - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dominic Torettos Werkstatt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Hinter der Werkstatt (Doms Werkstatt)
» Dominic Toretto
» Dominic Toretto
» Uh ;) [Doms Werkstatt]
» Werkstatt von Tej Parker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2 Fast 2 Furious :: Das Spiel :: Miami :: Die Werkstatt-
Gehe zu: